Profil für Melanie Wanninger > Rezensionen

Beiträge von Melanie Wanninger

Melanie Wanninger "Mel" (Cham)

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz
Wird angeboten von Ideal Specials

5.0 von 5 Sternen treuer Begleiter :), 6. Dezember 2014
Mittlerweile seit 1,5 Jahren in Gebrauch ist die Canon EOS 1100D immer noch ein treuer und wichtiger Begleiter für mich. Gute Handhabung, tolle Fotos und der Akku hält eeeeeewig! Würde ich jederzeit wieder kaufen! :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ipanema Fashion Sandal 81193 Damen Sandalen, Weiß (white/blue 21872), EU 39
Ipanema Fashion Sandal 81193 Damen Sandalen, Weiß (white/blue 21872), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequem und wunderschön :), 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ipanema Fashion 81193 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich bin über ne Freundin auf diese Schuhmarke gestoßen und muss sagen, dass sich das Geld echt lohnt! Die Schuhe passen perfekt (aber definitiv ne Nummer größer als normal bestellen!), sind megabequem und sehen zudem noch super aus! :)

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann

5.0 von 5 Sternen humorvolles und kreatives Büchlein !!!! :), 29. Januar 2014
Hab mir das Buch aus reiner Neugierde bestellt und muss sagen, dass es der absolute Hammer ist! Ich habe es meinem Freund geschenkt und bereits am gleichen Tag haben wir unseren gemeinsamen Tag dokumentiert. Besonders schön ist es, wenn man sich Tag für Tag mit dem Schreiben abwechselt und so immer der individuelle Charakter im Schreiben zu erkennen ist :) Wir haben nun jeden Abend vorm Bettgehen ein schönes Ritual entwickelt, bei dem wir den Tag nochmal Revue passieren lassen und Positives und Negatives bereden können :)Natürlich kommt der eine oder andere Lachanfall auch nicht zu kurz :D Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung für dieses wundervolle, humorvolle Büchlein geben! :) Wenn es voll ist, wird sofort eins nachbestellt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Oktober 2013
Ich habe dieses Poster für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und es kam super an :)
Tolle Verarbeitung, Farbe, Größe, und die Lieferzeit war auch kürzer als gedacht!
Kann ich nur empfehlen!