Profil für Anke Erlacher > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Zu viel Information
Zu viel Information

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu viel Information (MP3-Download)
Hab sie am Wochenende am Konzert in Graz live gesehen, es war der Hammer und die Lieder des neues Albums sind einfach super. Es kommt nur leider nichts ans 1. Album ran

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen entspricht den Bedürfnissen, 8. Juli 2014
Der Minimalo-Kindle deckt die Bedürfnisse eines normalen Lesers voll und ganz ab. Es ist kein Problem in der Sonne usw. zu lesen. Das einzige Manko ist, dass keine Seitenzahlen ersichtlich sind.

BluTilla - Vampirisch gut! BluTilla rettet Nikodemus (Bd.2)
BluTilla - Vampirisch gut! BluTilla rettet Nikodemus (Bd.2)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Das Buch hat meinen Sohn sehr gut gefallen, das einzige was ihn gestört hat, war, dass das Buch so kurz ist.

Feuerklingen: Roman
Feuerklingen: Roman

5.0 von 5 Sternen Super toll, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerklingen: Roman (Kindle Edition)
War ja vom 1. Teil noch nicht sooo begeistert, weil mir zu wenig passiert ist. Von diesem Teil bin ich allerdings total hin und weg. Die Charaktere entwickeln sich total spannend und die Geschichte hat es auch in sich, auch die Action kann sich sehen lassen. Bin begeistert und freu mich auf Teil 3

Kriegsklingen: Roman
Kriegsklingen: Roman

4.0 von 5 Sternen nicht der hammer, aber spannend genug um weiterzulesen, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kriegsklingen: Roman (Kindle Edition)
Hab den Tip für diese buchreihe bekommen und war eigentlich ein bißchen enttäuscht, wenn man "Das Lied von Feuer und eis" gelesen hat verständlich, da sich eigentlicht nicht viel abspielt. Das ganze buch ist allerdings spannend genug um es nicht wegzulegen. Allerdings haben mich die letzten Kapitel dann so gefesselt, dass ich ganz klar die nächsten Teile auch lesen muss. Ich will ja wissen was aus glokta und Ferro, Nordmann und dem Zauberlehrling usw. wird.
Was mich nur gestört hat an der Kindle-Version, das Buch ist in Teile unterteilt, welche angegeben sind, jedoch seh ich bei meinem Gerät nicht die Markierungen für die einzelnen Kapitel und da ich ungern mitten im Kapitel aufhöre zu lesen, hat mich das oft ganz schön genervt, wenn ich nicht wußte wie lange das Kapitel noch ist

Kinderbogenset / Kinderbogen Hawk® 44 " (112 cm) Rot/Gelb 15 lbs LH/RH - Bogenset

3.0 von 5 Sternen hmmmm, 12. Mai 2014
Eigentlich war ich am Anfang recht begeistert, allerdings ist der erste Bogen schon kaputt, mein Kind passt aber im Normalfall auf seine Sachen recht gut auf. Aber im Großen und Ganzen ist das Set ok

Was ist Barfen?
Was ist Barfen?

5.0 von 5 Sternen Informativ, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Was ist Barfen? (Kindle Edition)
Für alle, welche sich überlegen, die Ernährung seines Hundes umzustellen, ist dieses Buch genau richtig. Mir hat es viele offene Fragen beantwortet und meinem Hund geht es mit seiner neuen Ernährung eindeutig besser.

Nachtkalt: Psychothriller
Nachtkalt: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch zu lesen ist Pflicht für jeden Thriller-Fan!!!!!!!!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkalt: Psychothriller (Kindle Edition)
Einfach Hammer, hab das Buch an einem Wochenende ausgelesen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Ich finde vor lauter Begeisterung gar keine Worte, da ich alles was ich dazu sagen möchte nicht unterbringen kann. Einfach nur mega-spannend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Karla: Psychothriller
Karla: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Hammer, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Karla: Psychothriller (Kindle Edition)
Hab alle Bücher von Mark Franley verschlungen, und bin von jedem gleich begeistert, hoffentlich kommen noch recht viele nach. Karla ist definitiv wert gekauft und gelesen zu werden. Zählt zu meinen absoluten favoriten

Samsung BD-F8509S/ZG HD-Recorder mit 2 SAT - Tunern und 3D Blu-ray Player
Samsung BD-F8509S/ZG HD-Recorder mit 2 SAT - Tunern und 3D Blu-ray Player
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 2. April 2014
Bin mit diesem teil absolut zufrieden, war zwar am anfang überfordert weil ich keinen receiver mehr brauche, bin aber nun total zufrieden. Super Teil, am tollsten finde ich ja, dass ich 2 filme gleichzeitig aufnehmen kann

Seite: 1 | 2 | 3