Profil für Alex K > Rezensionen

Alex K

Carolus Rex
Carolus Rex

5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Carolus Rex (Audio CD)
Sabaton ist schon Beschreibung genug.
Das letzte Album war zwar meiner Meinung nach nicht soooo sonderlich klasse, aber mit Carolus Rex haben sie es wieder voll rausgerissen!
Ein Track nach dem anderen brennt sich ins Gehirn, ich habe sogar von einem Track geträumt.
Wenn das nichts bedeutet, dann weiß ich es auch nicht.
Traut euch und investiert in diese Scheibe.
Fans werden nicht enttäuscht sein!!!

The Power Within
The Power Within

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal top!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Power Within (Audio CD)
Nachdem ich das letzte Album nicht sooo top fand, ist diese Prachstück hier wieder wahrlich Gold wert.
Die Riffs sind schnell und melodisch, der Gesang wie immer wunderbar.
Hier kehrt die Band zu ihren Wurzeln zurück und begeistert alte und neue Fans!

Revell  X-Ray 02097 - Spinne
Revell X-Ray 02097 - Spinne

5.0 von 5 Sternen Ziemlich groß, aber klasse!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Revell X-Ray 02097 - Spinne (Spielzeug)
Da ich mich für Spinnen interessiere und ich auch das Innenleben interessant finde, war dies genau das richtige für mich.
Die Verarbeitung ist gut, die Spinne ist allerdings ziemlich groß.
Das soll aber kein Nachteil sein, ich hatte nur einfach nicht erwartet, dass sie so groß ist :-)

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 I9300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr genau, 9. März 2013
Sehr genaue Verarbeitung, passt sehr schön auf das Galaxy S3 Display und schützt es seitdem zuverlässig vor Dreck, Kratzern und Schmierflecken.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 i9300 in wash-schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 9. März 2013
Gut verarbeitet und sehr hilfreich.
Optisch gut.
S3 passt sehr gut hinein.
Schützt zuverlässig vor Schmutz und natürlich auch vor dem Verkratzen in der Hosentasche!

Hasbro 28418148 - Nerf N-Strike Maverick - mit 6 Pfeilen
Hasbro 28418148 - Nerf N-Strike Maverick - mit 6 Pfeilen

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug - auch für Ältere ;-), 27. September 2012
So, erstmal eins vorab.
Ich bin 25 Jahre alt und wollte immer so eine Pistole haben.
Nun habe ich sie mir endlich gekauft und muss sagen: meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Zwar tobe ich nicht ausgiebig jeden Tag damit, aber mal hier nen kleiner Schuss um den Lichtschalter zu betätigen oder hier mal mit den Katzen gespielt.
Ah ja, die Katzen....die rennen wie wild hinter den Geschossen her.
Unsere Stubentiger sind beide 5 Jahre alt und schlafen/schmusen eigentlich die meiste Zeit, aber wenn sie schon das Klicken hören, werden sie hellhörig.
Fliegt dann ein Geschoss durch die Luft, rasen sie hinterher und bringen es manchmal sogar zurück.....oder sie kauen drauf rum (was ich aber schnell unterbinde, da es sicherlich nicht gesund ist)

Alles in Allem ein toller Zeitvertreib, vor allem wenn man, so wie ich, Freunde hat, mit denen man dann gemeinsam Action haben kann.
Egal ob Groß oder Klein - wer überlegt, sich solch ein Produkt zu holen.....ZUGREIFEN! :D

Original Suncase Echt Ledertasche für HTC Wildfire S in schwarz
Original Suncase Echt Ledertasche für HTC Wildfire S in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Optisch schön und sehr stabil, 20. Februar 2012
Meine erste Hülle, die ich damals für mein HTC gekauft habe, hat leider nicht sehr gut gehalten und irgendwann habe ich sie auch noch verloren.
Dann habe ich mich von einem Freund beraten lassen und der hat mir die Suncase Ledertasche empfohlen.
Also habe ich sie mir gekauft und auch nun, nach gut einem halben Jahr, ist die Ledertasche fast wie neu!
Gut, ein Faden steht ab, aber hey, es handelt sich hier ja auch um einen Gebrauchsgegenstand, außerdem kann man den Faden der Naht auch getrost abschneiden und alles ist wieder ok.

The One Armbanduhr Herren Zerone ZE107B2
The One Armbanduhr Herren Zerone ZE107B2

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - leider ohne Datumsanzeige, 20. Februar 2012
Schon vor längerer Zeit habe ich mir diese Uhr angesehen.
Ich finde sie klasse, weil sie auch mal was Anderes ist, als all diese analogen oder digitalen Armbanduhren (von der Anzeige her).
Und da ich selbst Informatiker bin, ist diese Uhr für mich wie geschaffen.

Das blaue Licht der LEDs hebt sich gut vom Grün der Platine ab und spendet viel Licht, so dass man im Falle eines Stromausfalls zur Not diese Uhr benutzen könnte um ein paar Kerzen zu finden :-)
Zwar musste ich das Armband kürzen lassen, das finde ich aber nicht schlimm, denn falls man an dieser Stelle doch mal zunimmt, hat man ein paar Ersatz-Glieder für das Armband.

Einziges Manko: Ich musste den Kompromiss eingehen, dass es dieses Modell (welches ich von all den Binär-Uhren des Hersteller am besten fand) nicht mit einer Datumsanzeige gibt.
Daran muss ich mich erst gewöhnen, hatte doch meine vorherige Uhr eine Datumsanzeige, an der ich mich gut orientieren konnte.

An sonsten eine klasse Uhr für alle, die Binäruhren mögen!

Hell Frost
Hell Frost

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder richtig Feuer!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hell Frost (Audio CD)
Nachdem ich von der aktuellen Scheibe von Sonic Syndicate ("We rule the night") enttäuscht war, weil sie dermaßen poplastig und mainstream geworden sind, dass mir lediglich 2, maximal 3 Titel des Albums gefallen haben, habe ich mir erstmal vor dem Kauf dieser CD der Gründungsmitglieder von Sonic Syndicate die Titelvorschau angehört.
Ich war gleich fasziniert:
Zwar waren diese "Vorschauen" alle nur gut 1 Minute lang, aber es hörte sich nach den guten alten Sonic Syndicate Tönen aus der Zeit vor "We rule the night" an.
Herrlich!
Als die CD dann ankam, habe ich sie mir sofort angehört.
Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Mein Tip: Hört euch mal bei YT Lieder wie "Phoenix Down" oder "Betrayer of the Code" an, dann wisst ihr, dass sich der Kauf dieses Albums lohnt, wenn ihr auf die gute alte Musik von Sonic Syndicate (vor "We rule the night") steht!