Profil für Hannelore Welter > Rezensionen

Beiträge von Hannelore Welter

Hannelore Welter

Seite: 1 | 2 | 3
24/7 Kaufhaus- Schwarz / weiß Zickzack Blumen design Elegantes Leder Etui / Pouch / Tasche fur Samsu

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Etui, 27. November 2013
siehe meine Rezension oben für den gleichen Anbieter. Das Produkt gefällt mir sehr gut, macht das Gio sehr edel anmutend.

24/7 Kaufhaus- Multi blumen silikon Tasche Schutzhülle für Samsung galaxy gio S5660

4.0 von 5 Sternen sehr hübsche Hülle, 27. November 2013
Bewertung von Kaufhaus 24 bereits oben von mir zu finden. Das Muster ist sehr hübsch, Passt perfect. Preis ist super.

VARTA V13GA Knopfzelle LR44 AG13 13GA V76PX SR44, 10 Stück
VARTA V13GA Knopfzelle LR44 AG13 13GA V76PX SR44, 10 Stück
Wird angeboten von world-netshop

5.0 von 5 Sternen Guter Preis gute Ware, 14. November 2013
Für unsere Brio-Elemente brauchten wir ganz viele solcher Knopfzellbatterien. Funktionieren einwandfrei. Der Preis ist unschlagbar, da ich eine einzelne Batterie im Laden für 4 Euro gesehen habe. Falls sie nicht so lange halten, dann ist der Preis dennoch top, denn
die für 4 Euro wird wohl nicht 8 x so lange halten (wer kann das schon nachprüfen, weil die Geräte unterschiedlich viel Strom brauchen?!. Lieferung im Briefumschlag in den Briefkasten, Post transportierte flott. Gerne wieder.

In Sachen Kaminski (Brigitte Film Edition)
In Sachen Kaminski (Brigitte Film Edition)
DVD ~ Juliane Köhler
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Taschentücher bereithalten, vor allem,wenn man selber ein Kind / Kinder hat., 14. November 2013
Rührender Film auf einer wahren Begebenheit beruhend, ich mag den Vater als Schauspieler. Das Verhalten des Pflegevaters ist auch sehr menschlich, wenn ich auch die Pflegemutter trotzdem verstehen kann. Aufruf an die Jugendämter: kümmert euch, wo misshandelt oder missbraucht wird, bietet Unterstützung an, aber nur, wo gewünscht.

Halt mal, Schatz
Halt mal, Schatz
von Jochen Malmsheimer

5.0 von 5 Sternen Urkomisch, voller Wortwitz ("Meine Eltern schliefen - im Hotel - in ihren Betten, ich machte in meins"), 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Halt mal, Schatz (Gebundene Ausgabe)
Eltern, nehmt euch nicht so wichtig, der Windelinhalt eurer Kinder ist nicht für alle gleich interessant und kümmert euch auch, wenn die Kleinen in die Schule kommen, Lehrer wissen das zu schätzen....

159/Nacht der Tiger
159/Nacht der Tiger

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 159/Nacht der Tiger (MP3-Download)
ich mag alle Folgen, Musik ist gut und Handlung verständlich und spannend. Kaufe weitere Folgen. Kasetten sollen bei uns langsam das Feld räumen.

CR 1620 Lithium
CR 1620 Lithium
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach die passende Batterie, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CR 1620 Lithium (Misc.)
Über Amazon habe ich schnell und einfach die passende Batterie für meine Funkfernbedienung erhalten. Ohne langes Suchen. Perfekt. Wie bei allen Batterien muss man natürlich bei Einlegen auf die richtige Polung achten, sonst kann etwas kaputt gehen.

Postkartenbuch Claude Monet
Postkartenbuch Claude Monet
von Kein Autor oder Urheber

5.0 von 5 Sternen Geschenktipp, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Claude Monet (Taschenbuch)
Meine Freundin suchte Drucke dieses Malers für kleine Bilderrahmen. Ich konnte ihr damit eine große Freude machen. Natürlich muss man Werke dieses Malers mögen, sonst gefallen die Postkarten nicht.

Wasser Spaß Trolley 60-509
Wasser Spaß Trolley 60-509
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Set gut durchdachtes System, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasser Spaß Trolley 60-509 (Spielzeug)
Wir suchten eine Wasserstraße für den Innenbereich. Das Spielset ist ohne Verbindungen und daher absolut wasserdicht. 1 Punkt. Das Schaufelrad für die Wasserwirbelerzeugung - was für ein langes Wort - ist oben abgedeckt, damit es nicht so spritzt. 2 Punkte. Der Koffer ist auf Rollen - total süß, als mein Sohn meinte, er könne ihn nicht tragen und er ihn dann zog. 3 Punkte. Die Pumpe mit den 2 Schleusensperren ein absolutes Muss. 4 Punkte. Alles ist bunt aber das beste ist der geringe Preis für dieses doch recht ansehnliche Set. 5 Punkte.

Aquaplay - Wasserrad aq-00131
Aquaplay - Wasserrad aq-00131

4.0 von 5 Sternen leider nicht immer einsetzbar, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aquaplay - Wasserrad aq-00131 (Spielzeug)
man muss nach der schleuse ein stück bahn mit den roten haltern folgen lassen
bei uns können wir das rad gerade nicht einsetzen schade

Seite: 1 | 2 | 3