Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für V. Menn > Rezensionen

Beiträge von V. Menn

V. Menn

Seite: 1 | 2
MegaTab V4 OctaCore 10,1 Zoll (25,7 cm) Tablet PC 32GB (2GB RAM, A83T Octa A7 CPU, 8x 2.0 GHz, 1024x600 Pixel, 2x Kamera, HDMI, Android 5.1 Lollipop)
Wird angeboten von Technikware_at

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Tablet!, 26. Februar 2016
Ich kann dieses Tab wirklich nicht empfehlen. Hatte mich an den teilweise sehr guten Bewertungen orientiert...aber das war ein Fehler!
Das Tab arbeitet nicht zügig, Display ruckelt und spiegelt so sehr, dass man kaum etwas sieht. Die Verarbeitung ist auch eher schlecht. Das ganze wirkt recht unausgereift.
Das Tablet wurde ausgepackt und sofort retour geschickt. Es war eigentlich zum lesen von eBooks, surfen und Emails gedacht. Aber so nicht zu gebrauchen... Ich habe bereits einige "China-Smartphones" etc. gehabt und kam immer zurecht. Liegt also nicht am verwöhnten User...

Immerhin ist der Service sehr gut. Eine Reklamation war kein Problem

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 24. Dezember 2015
Bin äußerst zufrieden. Das USB Ladegerät hält absolut, was es verspricht. Selbst das parralele laden von 2 Geräten war bis jetzt kein Problem

Fisch war gestern
Fisch war gestern

5.0 von 5 Sternen Spritzig, frisch und witzig!, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fisch war gestern (MP3-Download)
Wer Acapella mag, wird diese Jungs lieben! Mit ihren witzigen und manchmal auch nachdenklichen Texten und ihrem Charm machen sie einfach Lust auf mehr! Wer die Gelegenheit hat, sollte diese Truppe mal live erleben, immer wieder toll!!!

Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazität 26800mAh 3-Port Externer Akku USB Ladegerät Powerbank mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für iPhone, iPad, Galaxy und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Powerbank, 12. November 2015
Absolute Kaufempfehlung für diese Powerbank!!! Hatte schon den Vorgänger, der leider kaputt ging (Sohnemann hat die Ladebuchse zerstört).
Super verarbeitet und ein richtiges Kraftpaket. Wer eine leistungsfähige mobile Ladefunktion sucht sollte hier fündig werden. Für die Handtasche eventuell etwas groß, aber für Auto/Outdoor und zelten ohne Strom genau richtig!

30000mAh Externer USB Ladegerät Smartphone Power Bank Zusatzakku Batterie Akku
30000mAh Externer USB Ladegerät Smartphone Power Bank Zusatzakku Batterie Akku
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen!!!, 4. November 2015
Diese Powerbank ist nicht zu empfehlen!!! Nach 15 Minuten hört sie auf das Handy zu laden und von einer vollen Powerbank (4 Lichter) leuchtet nur noch 1??? Das kann's wohl nicht sein!
Außerdem liegt dem Gerät kein Netzstecker bei und das Adapterkabel ist sowas von kurz... Hatte vorher eine Powerbank mit nur 13.000 mAh und die war super. Mein Rat: FINGER WEG!!!

Adam's Brot Backmischung wenig Kohlenhydrate 3er Pack (3x 360g)
Adam's Brot Backmischung wenig Kohlenhydrate 3er Pack (3x 360g)

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 19. August 2015
Ich kann die Guten Bewertungen nicht teilen! Das Brot hat die Konsistenz von Gummi. Im Mund hat man beinahe das Gefühl, dass es immer mehr wird beim Kauen! Der Geschmack ist deutlich kümmellastig. Ich starte bestimmt keinen weiteren Versuch damit!

Akku X 2 2450mah hohe Leistung für SAMSUNG GALAXY S2 SII i9100 GT-I9100
Akku X 2 2450mah hohe Leistung für SAMSUNG GALAXY S2 SII i9100 GT-I9100
Wird angeboten von Handy-pro

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen, Großer Unsinn!!!, 8. Dezember 2013
Ich habe diesen tollen Akku nun schon seit ca. 7 Wochen in Gebrauch und er taugt überhaupt NICHTS!!! Ich habe mein S2 seitdem mehr am Strom als vorher und bereue den Kauf absolut! Dass dieser Akku angeblich 33% mehr Stärke hat...merke ich gar nix! Also: Fingerweg und lieber Original kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 7:39 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 15. September 2013
Das ist jetzt schon mein Zweites "China-Phone".
Im Vergleich zum Ersten muss ich sagen: Top Produkt! Das Smartphone läuft flüssig und ruckelt nicht. Die Qualität der Kamerabilder überzeugt und auch die Apps laufen stabil. WLAN läuft gut, mobiles Internet geht auch ohne Probleme. Die Qualität ist natürlich nicht so gut, wie beim Original, aber es muss sich nicht dahinter verstecken. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, daß es auch im Praxistest hält, was es verspricht! Die Optik ist täuschend echt, man hat mich sogar schon gefragt seit wann ich ein S4 habe ;-)
Die Lieferung umfasst übrigens nicht nur das Smartphone mit Ladekabel und Kopfhörern. Auch ein Ersatzakku und ein passendes Flipcase im Bookstyle und ein Stylus Stift lagen der Lieferung bei!
Wer ein günstiges Smartphone sucht, das nicht gleich 400 Euro kosten soll, der kommt hier voll auf seine Kosten! Eine weitere Rezension folgt, nach erfolgtem ausgiebigen Test!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 9:24 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg, taugt nicht viel!, 28. April 2013
Ich habe diese Hülle als Schutz für mein S2 vor ca. 10 Wochen bestellt und bin entsetzt! Die farben sind total verblasst, sieht eher hellgarau aus, statt schwarz wie beim Kauf. Außerdem gibt diese Hülle schon den Geist auf! Ecken lösen sich überall und es ist eine Kathastrophe das Handy aus dem Case zu entfernen! Das Case sitzt so fest, daß man das Handy kaum raus bekommt und es fast fallen lässt!
Fazit: Nie wieder! dann doch lieber wieder ein echt Ledercase!!

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

1.0 von 5 Sternen App mit Totalabsturz!, 20. November 2012
Die App ist eine absolute Enttäuschung! Geld bezahlt und App stürzt nur ab! Kontaktaufnahme mit support mehr als verbesserungswürdig! Reaktion erst nach 1 Woche und Neuinstallation vorgeschlagen...hah hah! Als ob man das nich nicht versucht hätte! Geld gibts nur zurück gegen Quittung! Wer hat die schon! Mein Tip: Finger weg und die kostenlose Version nutzen!!!

Seite: 1 | 2