Profil für Nicole Jenkins > Rezensionen

Beiträge von Nicole Jenkins

Nicole Jenkins "pyrolino" (München)

Seite: 1 | 2
HAKRO Poloshirt "Top" - 800 - mehrere Farben
HAKRO Poloshirt "Top" - 800 - mehrere Farben
Preis: EUR 9,99 - EUR 23,49

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. November 2012
Habe das Shirt vor 6 Monaten gekauft - ist jede Woche in der Wäsche.
Die Qualität ist hochwertig - es ist weder geschrumpft noch ausgeleiert -
bestelle wieder ein Shirt. Qualität für sehr akzeptablen Preis.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 17. März 2012
Dieses T-shirt ist sein Geld nicht wert - der Aufdruck verschwand bereits nach der zweiten Wäsche. Da gibt es bessere
Eishockeyshirts.

Fun T-Shirt - Spende Blut! Spiel Eishockey
Fun T-Shirt - Spende Blut! Spiel Eishockey

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 17. März 2012
Habe meinem Eishockey-verrückten-Sohn dieses Shirt vor 3 Jahren geschenkt -
es ist (trotz häufigen Besuchen in der Waschmaschine) immer noch super
in Schuss. Der Aufdruck lässt etwas nach - aber ansonsten ein Spitzenprodukt
und an Witz und Wahrheit nicht zu übertreffen.

Dragon Age: Origins (Uncut)
Dragon Age: Origins (Uncut)
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Gutes Rollenspiel, 25. Juli 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins (Uncut) (Videospiel)
Gutes Rollenspiel, das aber leider durch desaströse Grafik viel SpielspaÃY einbÃ'ÃYt.
Ich hab mir dieses SPiel besorgt um endlich mal wieder ein gutes Fantasy RPG zu spielen.
Die Rezensionen waren ziemlich gut, also dacht ich mir ich schlag zu.
Die Charaktererstellung ist sehr gut gelungen und hat richtig lust aufs loslegen gemacht, doch als es endlich losging dacht ich mir dass das was ich da seh ein schlechter Scherz sei! Matschige Texturen, BÃ'ume die aussehn wie in Gothic I und die Fernsicht die man bei Nebel hat... Naja ich hab auf jeden Fall weiter gespielt und gehofft, dass es nach einiger Zeit nicht mehr nervt, leider war dies nicht der Fall. Ich hab nach ca 15h das Spiel in frustriert in die Ecke geschmissen und abgehakt.

Pro:
- gute Charakterentwicklungsmöglichkeiten
- gute Story
- meist vielfÃ'ltige NPCs im Spiel

Contra:
- unglaublich mieÃYe Grafik
- ein Hauptcharakter der nicht sprechen kann (das nervt richtig!!!)

Alles in Allem hÃ'tte es ein Klasse SPiel werden können, aber das Grafik ein Spiel so versauen kann hÃ'tt ich nie gedacht. Jeden den so etwas wirklich kalt lÃ'sst kann ich das SPiel empfehlen. Wenn ihr nur ein bisschen auf Grafik achtet, lasst die Finger von diesem Spiel, sonst wird es euch in den Wahnsinn treiben.
Und dabei muss man sich vor Augen halten, dass sie auch Mass Effect gemacht haben!!! (dieses Spiel kann ich nur wÃ'rmstens empfehlen!!! Mit Red dead Redemption wohl das derzeit beste RPG Spiel)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2010 3:30 PM MEST

Original Trendline24 Protector Case ( Design/Farbe: Schlange braun für Apple iPhone 3G / 3GS Back Cover -inkl. Trendline24 Displayschutzfolie

1.0 von 5 Sternen Widerwertig, 9. Januar 2010
Ich frage mich wie selbst heute noch leute Schlangenlederprodukte verkaufen können???
Diese Tiere sind ein extrem wichtiger Bestnadteil des Ökosystems und durch ihr Gift können immer mehr Medizinische Mittel hergestellt werden (z.B. blutdruckregulattoren). Jeder der dieses oder ein anderes Schlangen (eher gesagt Tierproduke allgemein) kauft sollte sich schämen und vieleicht vorher einmal Gedanken wie diese Produkt zu Stande gekommen ist! Das ich einen 1 Stern gegeben habe liegt daran, dass Null Sterne nicht möglich waren!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2010 1:06 PM CET

Little Red Riding Hood
Little Red Riding Hood
von Candice F Ransom

5.0 von 5 Sternen Märchen mal anders, 14. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Little Red Riding Hood (Taschenbuch)
Dieses kleine, nett bebilderte Buch benutze ich für meinen Englischunterricht im Kindergarten, da es zwei wichtige Aspekte erfüllt:
1. Die Geschichte ist den Kindern bekannt, die Bilder sind klar und in der Fremdsprache einfach erklärbar.
2. Das Ende ist nicht gruselig und selbst ängstliche Kinder bekommen beim urkomischen Ende (der Wolf stolpert über das lange Nachthemd und stolpert aus dem Fenster)nur einen Lachanfall - keine Angst.
3. Den Kindern wird gezeigt, dass es bei Märchen drum geht, den Kindern etwas beizubringen - nicht Angst zu machen, sondern zu lernen, dass es z.B. gefährlich ist mit "Fremden" auf der Straße zu reden. #
Märchen mal ganz anders!

Vier für Rom: Der versunkene Schatz
Vier für Rom: Der versunkene Schatz
von Caroline Lawrence

5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser, 23. Oktober 2004
Obwohl es nun schon das 5. Buch der Serie ist und ich dachte "Jetzt lässt er das Buch bestimmt liegen", täuschte ich mich sehr. Mein Sohn stürzte sich leidenschaftlich auch in diesen Teil der 4 Freunde Flavia, Jonathan, Nubia und Lupus. Was er sehr gelungen empfindet ist (außer dass diese Geschichte in der Zeit der Römer spielt und er nebenbei noch etwas lernt - ohne belehrt zu werden), dass man in jedem Band etwas Neues über die 4 Freunde erfährt (war es Jonathans Mutter im Band zuvor, so ist jetzt Lupus Herkunft, die jetzt geklärt wird). Was ich erstaunlich finde ist, dass Caroline Lawrence es immer wieder schafft so unschöne Themen der Zeit wie Sklavenhandel, Gewalt (Lupus Zunge!)und Willkür kindgerecht dazustellen, ohne dass die Kinder abschreckt werden weiter zu lesen. Die sich ständig vertiefende Freundschaft der Kinder und das Geschick der Autorin jedes Kapitel so spannend zu beenden, dass man einfach weiterlesen muss, lassen uns ungeduldig auf die Übersetzung (die sehr gelungen ist) der weiteren Bände warten.

The Onedin Line - Series 1 - Part 1 [UK IMPORT]
The Onedin Line - Series 1 - Part 1 [UK IMPORT]
DVD ~ Peter Gilmore

5.0 von 5 Sternen Keiner ist besser, 20. Juli 2004
Diese Serie lief in Deutschland in den 70iger Jahren und ich habe jede Woche darauf gewartet um zu sehen, was der listige Schiffseigner James Onedin wieder für neue Ideen auf Lager hat. Die Geschichte eines intelligenten Seefahrers, der mit viel Improvisatiionsvermögen zu einem richtigen Vermögen kommt. Dabei gibt es bei dieser Familiensaga alles was das Herz begehrt: Liebe, Rivalität, Eifersucht und Drama. Auf der DVD sind die Folgen viel länger, als sie damals im TV waren - aber sie machen immer noch Lust auf mehr. Wer keine Probleme mit dem Seemannsenglisch hat und Wind und Wasser im 19. Jahrhundert interessiert, wird kaum eine neuere Serie finden, die so viel zu bieten hat. Ich warte auf weitere Folgen.

Die Diebe von Ostia
Die Diebe von Ostia
von Caroline Lawrence

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinderkrimi im "alten Rom", 20. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Diebe von Ostia (Taschenbuch)
Endlich! Wie lange haben wir nach einer netten Kindergeschichte im alten Rom gesucht! Caroline Lawrence bringt eine leichte, lockere Geschichte von vier Freunden in Ostia (eine Kapitänstochter, ein jüdischer Nachbarsjunge, eine nubische Sklavin und einem Bettler), die in einen mysteriösen Fall gezogen werden. Dass man so ganz nebenbei etwas das Leben im "alten Rom" lernt, fällt da gar nicht auf. Für alle Kinder die sich für Geschichte interessieren, oder Eltern, die dem Lateinunterricht etwas mehr Hintergrundwissen und Spaß zukommen lassen wollen - genau das Richtige. Oder auch für Erwachsene, die sich gerne noch einmal mit einer Kindergeschichte vergnügen wollen.

Die Klippenland-Chroniken: Twig bei den Himmelspiraten. 4 CDs: Teil 2 der Klippenland-Chroniken: BD 2
von Paul Stewart
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Es wird immer besser, 10. Oktober 2003
Nachdem wir (die ganze Familie) den ersten Teil von Twigs bewegten Leben auf der CD verfolgt hatten, mussten wir natürlich sehen, wie es dem jungen Himmelspiraten weiterhin ergeht. Erfreulicherweise ist Twig im 2ten Teil etwas erfahrener und erwachsener und tappt nicht mehr in jede Falle, die sich ihm bietet. Auch der Erzähler scheint sich zu steigern und schafft es mehr und mehr den Figuren Leben einzuhauchen, auch wenn er nicht so gut ist wie Kollege Rufus Beck. Was man bei den CDs verpasst, sind die fantasievollen Bilder Chris Riddles, die das Buch so einmalig schön machen (Lesen rentiert sich doch). Aufgepasst an alle Eltern: der Autor scheut sich nicht Hauptpersonen sterben zu lassen - manches Kind mag das gar nicht. Ein Vorteil zum ersten Teil - die störende "Musik" zwischen den Kapiteln wurde merklich gekürzt!

Seite: 1 | 2