ARRAY(0xa3595960)

Lost - Season 3 [UK IMPORT]
DVD ~ Jorge Garcia
Wird angeboten von de_findprice

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 3 [UK IMPORT] (DVD)
Ich muss zugeben dass ich erst zu Weihnachten angefangen habe LOST zu schauen. Aber Eines steht fest: Ich bereue es nicht.
Das ''Grundgerüst'' kennt wohl jeder: Der Flug 815 nach Sydney, stürzt, in der Luft in 2 Teile zerrissen, auf einer Insel ab, wo die Serie auch beginnt.
LOST besteht primär aus 2 Teilen, der Inselstory (~80%) und den ''Flashbacks'' (Rückblenden einzelner Hauptcharaktere / ~20%).

Aber nun zu LOST Season 3: Hier geht es größtenteils um die ''Anderen'', was sich, wie bereits öfters erwähnt wurde, die ersten 5-6 Folgen auch so hinzieht.
Das heißt allerdings nicht dass diese Folgen schlecht wären, nur eben keine Gänsehaut dauerhaft, was ja doch einige kommende Folgen definitv schaffen werden ;-)
Hier noch eine wichtige Anmerkung: Die komplette 3te Staffel wird DEUTLICH schlechter, wenn man Staffel 1 & 2 nicht gesehen hat!

Und was macht LOST nun aus: Die grandiosen Schauspieler (Die Synchro ist übrigens in Deutsch absolut gelungen), die Spannung, und auch das ''rundherum'' stimmt: Tolle Bild und Ton - Qualität sowie Aufmachung stimmen.
Aber was LOST meiner Meinung nach so verdammt Gut macht, sind schlicht diese Folgen, in der du praktisch am Stuhl gefesselt die Folge schaust und du am halben Körper zitterst, weil du Antworten willst ;-)

Defintiv 5/5 Sterne.