Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für DarkLove1982 > Rezensionen

Beiträge von DarkLove1982
Top-Rezensenten Rang: 6.229.287

DarkLove1982 "Andreas" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PSN Guthaben-Aufstockung 10 € [PSN Code für österreichisches Konto]
PSN Guthaben-Aufstockung 10 € [PSN Code für österreichisches Konto]

5.0 von 5 Sternen Einfach super 😄, 18. Mai 2016
Wie immer alles top. Der Code war nach der Bestellung sofort da. Danke. So hab ich mir jetzt L.A. Noire im PlayStation-Store geholt 😊

Jawbreaker - Der zuckersüße Tod
Jawbreaker - Der zuckersüße Tod
DVD ~ Rose McGowan
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Teen Terror der besonderen Art ^^, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jawbreaker - Der zuckersüße Tod (DVD)
Der Film ist jetzt schon fast 17 Jahre alt, aber immer noch die schlimmste Erfahrung im Bereich des Teen Terrors ^^
Am Anfang noch lieb und nett. Doch mit jeder weiteren Minute wird er immer böser. Doch ich möchte nicht so viel verraten. Aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Ich hab ihn günstig bekommen und wie esauaussieht ist er eine gute Wert Steigerung (Hab ihn für 3€ bekommen).

Auf alle Fälle gibt es von mir eine 100% Kauf entfehlung :)

Blood-C - The Last Dark
Blood-C - The Last Dark
DVD ~ Diverse

3.0 von 5 Sternen Animationen Top - Story Flop, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood-C - The Last Dark (DVD)
Ich hab ihn mir bei Silverline angesehen. Was ich genialbfand waren die Animationen. Von der Story war ich enttäuscht. Da bleibe ich lieber bei den ersten Movie bzw. der Serie Blood+. Da gefällt mir Saya viel besser. Ich hab jetzt nicht die Serie Blood C gesehen. Aber ich glaub da habe ich nicht viel verpasst. Für die Animationen gibt es 2 Sterne. Für Saya und die Story nur einen.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 20. Mai 2015
Wie immer genial. Bis jetzt habe ich den Code immer sofort bekommen und bleibe bei diesem Code. Danke Amazon. Also wer schnell einen Code haben will kann hier gerne zuschlagen ^^

The Last of Us
The Last of Us

5.0 von 5 Sternen Top O.S.T., 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us (Audio CD)
Ich finde den Soundtrack einfach genial. Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören. Es lohnt sich. Jeder einzelne Track passt super zum Game. Die CD war ein Geschenk. Habe es mir aber schon vorher für mich selbst gekauft.

Phantasy Star Online - Episode I & II
Phantasy Star Online - Episode I & II
Wird angeboten von Maylow

1.0 von 5 Sternen Es war schön. Aber es Vorbei ^^, 20. Mai 2015
Ich rate davon ab dieses Spiel zu Kaufen. Da es nicht mehr Spielbar ist. Für die erste XBox sind die Server schon lange geschlossen. Wer es aber als Sammel Stück in seiner Sammlung haben möchte. Kann es sich gerne holen. Muss aber bedenken das er es nie Spielen kann.

Deus Ex: Invisible War Strategiebuch (Lösungsbuch)
Deus Ex: Invisible War Strategiebuch (Lösungsbuch)
von Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Lösungsbuch, 22. April 2015
So hab es heute bekommen. Als erstes möchte ich sagen. Das ich das spiel schon öfters durch gespielt habe. Nun habe ich mir gedacht holst du dir mal das Lösungsbuch, falls du was übersehen hast und so ist ws auch. Sage nur das Secret Level. Vom aufbau her ist es auf den ersten Blick gut ausgebaut. Alles wichtige ist enthalten. Was jetzt die Gegner, die Waffen oder die verschiedene Mods an geht. Alles wird auch erklärt, auch wenn manches ein bisschen zu kurz kommt. Aber mir gefällt es.

Gibt es eine Kaufempfehlung: Ja die gibt es. Wünsche euch viel Spaß mit dem Lösungbuch.

Deus Ex: Human Revolution Collectors Edition Guide
Deus Ex: Human Revolution Collectors Edition Guide
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Alles Top Super Buch, 24. März 2015
Ich habe es mir nun bestellt als ich durch das Spiel durch war um es noch mal durch zu spielen um alles zu entdecken was ich im ersten Durchgang verpasst habe. Auf alle Fälle ist ist es jeden zu Empfehlen der mehr von Deus Ex Human Revolution erfahren möchte und es zu 100% abschließen möchte.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 25 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt :), 17. Dezember 2014
Ich werde hier auf alle fälle wieder bestellen, ging schnell und mal sehn was ich mir dafür holen werde.
Danke Amazon ^^

Resident Evil Survivor 2 Code Veronica
Resident Evil Survivor 2 Code Veronica

3.0 von 5 Sternen Der Tiefpunkt der PS2 Ära, 14. August 2014
Als erstes muss ich sagen, das ich das Game nur der Vollständigkeit halber meiner Sammlung haben musste. Aber was man hier vorgesetzt bekommt ist direct aus der Hölle, im schlechten sinne. Wenn spielt lieber das mini Game aus Resident Evil Code Veronica, das macht auf alle fälle viel mehr Spaß. Aber was holt man sich nicht alles an Games ;) Na ja ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6