Profil für M. G. > Rezensionen

MATO Sauciere Hot Dip Edelstahl 0,4 Liter
MATO Sauciere Hot Dip Edelstahl 0,4 Liter
Wird angeboten von Creaturas online Shop

2.0 von 5 Sternen Beschädigt angekommen, 21. Januar 2016
Zur Funktion kann ich nichts sagen, da die Sauciere bereits beschädigt bei uns angekommen ist.
Der erste Eindruck war gut, doch das Oberteil besteht aus silbrig beschichteten Kunsstoff, der innen bereits Absplitterungen zeigte.
Rücksendung und Erstattung waren problemlos, aber ich werde mich nach einer anderen Sauciere umschauen.

Herlitz Mischpalette mit Griffloch, Kunststoff, 23.5 x 17 cm, weiß
Herlitz Mischpalette mit Griffloch, Kunststoff, 23.5 x 17 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2015
für den Preis unschlagbar und absolut zu empfehlen.
Stabil und gut zu reinigen.....mehr kann und braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Jokari Secura Super Entmanteler No. 15 Neuheit
Jokari Secura Super Entmanteler No. 15 Neuheit

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. Dezember 2015
nachdem ich jetzt einige Kabel damit bearbeiten durfte, bereu ich nur
eines:.......das ich so einen Entmanteler nicht schon früher gekauft habe.
einfach, schnell und sauber, wenn man 2-3 mal geübt hat.

Nachtlicht LED mit Bewegungssensor für 230V Dauerlicht sensorgesteuert
Nachtlicht LED mit Bewegungssensor für 230V Dauerlicht sensorgesteuert
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden..., 2. Dezember 2015
....da es genau meiner Suche entsprach.
reagiert gut auf Bewegung,
das Licht ist hell genug, um nicht "blind" umherzustolpern,
nicht zu hell, um andere aufzuwecken
und kann auch auf Dauerlicht umgestellt werden, wenn unser Enkelkind
mal nicht im Dunklen einschlafen möchte.
Der Preis ist es für uns wert

Zefal Fahrradspiegel Spy, 3576001
Zefal Fahrradspiegel Spy, 3576001

5.0 von 5 Sternen find ich genial, 25. April 2015
erst dachte ich: das ist ja ein Spielzeug...
doch jetzt fahre ich nicht mehr ohne....schnell angebracht...kurz fixiert und ich seh immer was grad von links hinter mir kommt.

Sicherlich zeigt ein großer Spiegel mehr....aber meist hat man Wackelbilder....und dieser Winzling ist schnell ab und sicher in der Jackentasche verstaut, wenn man das Rad mal unbeaufsichtigt abstellt.

Würd ich mir wieder kaufen.

Ironside 190003 Mobiler Werktisch
Ironside 190003 Mobiler Werktisch
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen ich habe keine Kritikpunkte, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ironside 190003 Mobiler Werktisch (Werkzeug)
gesucht war ein transportabler Werktisch zu einem vernünftigen Preis......und ich kann jetzt nach einigen Monaten Gebrauch sagen:....das Teil ist 1a.
Wirklich schnell auf- und abgebaut, leicht aber trotzdem sehr stabil, benötigt zusamengelegt wenig Platz und auch die beiliegenden Klemmen sind toll.
Ich habe wirklich kein Kritikpunkt....genau das habe ich gesucht.

MEFA Paketpostkasten Hazel (477) Tiefschwarz RAL 9005 Standbriefkasten Briefe+Pakete Entnahme vorne Sicherheitsschloß
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert, 25. April 2015
wir wollten im Urlaub einfach unabhängig sein und da erschien uns dieser Postkasten hinsichtlich der Preis / Leistung am idealsten.

Die Lieferung war 1a, schnell und sehr gut verpackt....aber was wichtiger ist: der Postkasten ist wirklich wertig...kein dünnes wabbeliges Blech.
Wir haben ihn in schwarz mit leichter Struktur gewählt.
Da wir keine gerade Standfläche für den Kasten hatten, habe ich ihn an der Wand befestigt......Fugenabstände unserer Klinkerwand ausgemessen, auf die Rückwand des MEFA übertragen, 4 Löcher gebohrt, Unterlegscheiben im Kasten, Abstandshalter zwischen Wand und Kasten....sitzt bombig.
Der Einwurf ist groß genug um kleinere Päckchen aufzunehmen, die Klappe schließt auch nicht mit einem klappern, sondern wird noch etwas gedämpft, ohne den entfernbaren Mittelboden passt die Urlaubspost bedenkenlos hinein.
Wir haben sicherheitshalber für den Zeitungs- und Postboten einen kleinen Aufkleber angebracht......hat auf Anhieb funktioniert.
Wir würden Ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)

4.0 von 5 Sternen gute Active-Brille ...eingeschränkt für Brillenträger, 25. April 2015
neuer Fernseher mit 3D, also mussten auch entsprechende Brillen her.
Aufgrund verschiedener Empfehlungen sollten diese Samsung-Brillen auch bei Panasonic funktionieren.

Stimmt....da auch der Preis akzeptabel ist und die Brillen ein gutes 3D - Gefühl unterstützen kann ich sie empfehlen.
Einen Punkt muss ich als Brillenträger allerdings abziehen, da sitzen sie für mich nicht so gut.
Im Kino hatte ich da bei den passiven Brillen ein besseres Gefühl....

Panasonic TX-55AXW634 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.499,00

5.0 von 5 Sternen wir sind 100% zufrieden, 25. April 2015
Wir suchten einen 55 Zoll TV, der ein gutes Bild zu einem vernünftigen Preis bot.
Und das haben wir bei diesem "Panasonic TX-55AXW634 139 cm (55 Zoll)" ohne wenn und aber gefunden.
Der Stand auf dem beiliegenden Fuß ist gut, Anschlußmöglichkeiten für unsere Zwecke (Bluray-Player, externe Festplatte, externes Speaker-Board) vollkommen ausreichend und das wichtigste: wir und auch alle Freunde, die bei uns zu Besuch waren, finden das Bild genial.
Selbst die Ansicht von der Seite ist zufriedenstellend.
Fernbedienung unserer Meinung nach sehr durchdacht aufgebaut (sagt selbst meine Frau !), SmartTV schnell eingerichtet, übersichtlich dargestellt.
Sicher kann man Punkte finden, die bei anderen Geräten vielleicht besser sind.....aber 1. hat dieser Fernseher ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und 2. wir sitzen nicht vor dem Gerät um irgendetwas zum Bemängeln zu suchen....wir wollen ein schönes Bild beim Fernsehen genießen und ab und an eine Bluray ansehen (Avatar in 3D war Super !).....von uns also eine absolute Kaufempfehlung für diejenigen, denen es wie uns geht.....

allen Anderen den Rat: doppelt soviel ausgeben und darauf hoffen, dass es bezahlbares Filmaterial in entsprechender Qualität gibt, bevor die nächste Fernseher-Generation auf dem Markt erscheint.

Panasonic SC-HTE180EGS 2.1 Speaker-Board silber
Panasonic SC-HTE180EGS 2.1 Speaker-Board silber

4.0 von 5 Sternen Klangverbesserung, 25. April 2015
Unser neuer "Panasonic TX-55AXW634 139 cm (55 Zoll)" sollte auch eine Verbesserung der Tonqualität bekommen.
Da eine große Anlage mit Boxen aus verschiedenen Gründen ausschied, wagte ich den Versuch mit diesem Speaker-Board.
Warum 4 Sterne ?
+ für die kompakten Maße
+ für die wirklich leichte Anbindung an den Panasonic Fernseher
+ dass die normale Fernsehfernbedienung genutzt werden kann
+ das wirklich eine Verbesserung des Fernsehtones hörbar ist, wenn man die Einstellungsmöglichkeiten entsprechend nutzt
- reine Sprachkommentare für mich zu dumpf erscheinen

Alles in allem für mich aber das richtige Zubehör

Seite: 1 | 2