Profil für M. Gröschel > Rezensionen

iX-brella mini - Schirm - Regenschirm im Etui - leicht und winzig - schwarz
iX-brella mini - Schirm - Regenschirm im Etui - leicht und winzig - schwarz
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen leicht und winzig, 3. Januar 2014
ich habe ihn mir für die Herrentasche gekauft, da ich bei bedecktem Himmel nicht immer mit einem hinderlichen Regenschirm unterwegs sein wollte.
Als ich den Schirm dann erhielt, war ich doch etwas skeptisch.....Verpackung ist wertig, aber er ist doch so klein und leicht.
Inzwischen bin ich aber überzeugt...der Kleine hat den 1. Schauer hinter sich.....schnell ausgepackt und er tat was er sollte...mich vor Regen schützen.
Nur das Verpacken war dann etwas schwieriger...... so klein zusammenfalten, dass er sofort in die Hüller passt, ist nichts für hektische Leute.
Aber genau so einen Kleinen habe ich gesucht !

Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme

5.0 von 5 Sternen bin überrascht, 3. Januar 2014
Nachdem unser guter alter (schwerer) Drehwolf das Zeitliche gesegnet hat (Teig schmeckte metallig...) musste ein Neuer her.
Die Rezensionen des Lurch gaben den Ausschlag, obwohl ich etwas skeptisch hinsichtlich der Standfestigkeit war.
Zu Glück wurde ich positiv überrascht.....er hält bombig, obwohl unsere Küchenarbeitsplatte eine Struktur hat. Keine Macken mehr, die unser "Alter" beim Festziehen an der Kante verursachte....er ist kleiner, leichter und somit auch besser zu verstauen.....und die Handhabung und Reinigung ist auch nicht schlechter als früher.
Wir sind zufrieden.

Das Handbuch für Oma & Opa - 100 Dinge die ihr mit eueren Enkelkindern unternehmen solltet
von -

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Das Buch war als Geschenk an einen frisch gebackenen Opa gedacht.
Nachdem ich es grob durchgeblättert habe, wollte ich es am liebsten selbst behalten.
Preis - Leistung ist einfach Super.....wertige Aufmachung und der Inhalt....ich fand ihn toll.
Ich überlege, mir das Buch selbst auch zu schenken.....obwohl ich noch kein Opa bin.

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 3. Januar 2014
Wenn man keine Wunder erwartet, ist man bei diesem Fuselrasierer richtig.
Etwas Zeit muss man aufwenden, aber die Ergebnisse bei bisher 3 bearbeiteten Pullovern waren absolut zufriedenstellend.
Wir würden ihn wieder kaufen.

CA-101 Datenkabel
CA-101 Datenkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: CA-101 Datenkabel (Zubehör)
dieses Datenkabel erfüllt den Zweck, für den es gekauft wurde einwandfrei, und das zu einem sehr günstigen Preis.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Preis - Leistung bekommen von mir eine 1