Profil für S. Koch > Rezensionen

Beiträge von S. Koch

S. Koch

Seite: 1 | 2
wiiuka Echt Ledertasche TRAVEL Samsung Galaxy S6 edge Hülle mit Kartenfach Schwarz extra Dünn Premium Design Leder Tasche Case
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Schützt, ist praktisch und sieht elegant aus, 23. November 2015
Ich habe die Ledertasche für mein Samsung Galaxy S6 edge primär als Schutz gegen Beschädigungen gekauft.
Der Bildschirm wie auch die Kamera sind sehr gut gegen Kratzer und unsanfte Behandlung geschützt. Einen Sturz
aus größerer Höhe wird die Tasche aber wohl nicht abfedern.

Die Tasche macht einen wertigen Eindruck und die Öffnungen für Anschlüsse, etc... sind sauber herausgearbeitet.
Das Handy lässt sich sehr einfach in dem Rahmen befestigen, welcher sich trotzdem sehr stabil anfühlt.
Die eingerbeiteten Magneten halten die Seiten der Tasche sowohl zu- als auch aufgeklappt in Position.

Die abgerundete "Ecke" des edge ist an der offenen Seite der Hülle gut sichtbar, so das zumindest der rechte Seitenbildschirm
weiterhin nutzbar ist. Beim Telefonieren (aufgeklappte Tasche) sind die Lautstärke-Tasten nicht mehr optimal zu drücken, da Teile
der Tasche im Weg sind.

Ansonsten schnelle Lieferung, ein schlichtes aber schickes Design und durchdachte Kleinigkeiten. Ich würde die Tasche immer wieder
kaufen und für meinen Zweck bestens geeignet.

Cabin Max Rucksack, geeignet als Handgepäck im Flugzeug, großer Reiserucksack mit 44 Litern Fassungsvermögen!
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

4.0 von 5 Sternen Leicht kompakt und gut, 4. Juni 2015
Ursprünglich vor 1 1/2 Jahren für einen Flug mit RyanAir gekauft nutze ich den Cabin Max nun auch
für meine regelmäßige Pendelei im Zug. Er ist groß genug, um für einen Reisenden (männlich) eine
Business-Winterausrüstung für eine Woche zu transportieren. Die äußeren Schnallen sind sinnvoll angebracht
und bieten einen erstaunlich sicheren Halt des Inhalts.
Er lässt sich relativ gut tragen; eine Polsterung am Rücken ist auch vorhanden. Es ist aber kein Rucksack-Ersatz
für Stadt oder Büro. Für längere Strecken nicht wirklich geeignet.
Mittlerweile zieht er den einen oder anderen Faden, ist aber insgesamt sehr robust verarbeitet.
Natürlich schützt er durch den dünnen Stoff keine zerbrechlichen Gegenstände wie Notebooks oder Kameras.

Wer einen kompakten, leichten Travel-Rucksack sucht und vor allem Kleidung, Waschzeug, etc... transportiert
ist hiermit top bedient.

Willkommen im Meer
Willkommen im Meer
von Kai-Eric Fitzner

5.0 von 5 Sternen Absolut überraschend, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Meer (Taschenbuch)
Ich gebe es zu: Ich habe das Buch auf Grund eines Aufrufs in sozialen Netzen gekauft,
damit der Autor in der Bestsellerliste nach oben rutscht. Aber dann habe ich es gelesen
und muss sagen, das mich das Buch absolut positiv überrascht hat.

Über die Story wurde schon viel geschrieben, daher hier nichts von mir dazu. Das Buch lässt
sich toll lesen, in der Bahn wurde ich oft wegen eines plötzlichen Lachens seltsam angeschaut
(ist aber egal, was die bourgeoisie denkt - das sind doch alles angepasste Spießer :D ).

Zu Beginn des Sommers passt so ein schönes 'Gute Laune Buch' hervorragend.

Transport
Transport

5.0 von 5 Sternen Spannende und unterhaltsame Reisen in andere(n) Sphären, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Die Geschichte von Russell Harris und anderen "Freiwilligen" über Transporte zu unbekannten Zielen ist sehr spannend geschrieben. Die Story ist zwar nicht gnadenlos neu aber hier von Peterson sehr gut umgesetzt. Habe das Buch an einem Abend durchgelesen werde mir sicherlich weitere Bücher von Peterson zulegen sobald sie rauskommen.

Anlun Halogen-Scheinwerfer, black
Anlun Halogen-Scheinwerfer, black

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 29. Dezember 2014
Die Lampe hat ich als Ersatz für meine fast 15 Jahre alte Funzel hergehalten.
Der Unterschied ist natürlich enorm; kann aber nicht mit modernen LED-Lampen (z.B. von Trelock) mithalten.
Einbau war sehr einfach. Würde ich wieder kaufen

EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 29. Dezember 2014
Bei den bereits über 200 Rezensionen kann ich inhaltlich oder stilistisch gar nicht mehr viel dazu schreiben.
Spannende Geschichte, sehr gut geschrieben, das Ende etwas... naja... :) Aber da kann ich locker drüber
hinwegsehen.

Für ein Erstlingswerk verdammt gut! Bin schon auf weitere Bücher gespannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 12:57 PM CET

PHILIPS Feuchtraumwanneneuchte Feuchtraumleuchte Leuchte Wannenleuchte Leuchtstofflampe 1x36 Watt EVG IP65 elektronisches VG
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Alles dabei und funktioniert, 29. Dezember 2014
Ich habe eine alte Leuchte in der Garage durch diese ersetzt. Der Zusammenbau ist sehr einfach.
Sehr praktisch finde ich, das die beiden Befestigungen verschiebbar sind, so das ggf. bereits
bestehende Bohrungen wiederverwendet werden können.

Garage wieder hell - keine Probleme; daher 5 Sterne.

XLC Fahrrad Bremsbeläge Cantilever Bremsschuhe BS-C01/2/3 Set (4St.) (Ausführung: 4er Set, 55 mm, SB-Plus)
Wird angeboten von faguru

4.0 von 5 Sternen Lieferung, Einbau und Bremsen klappt gut, 29. Dezember 2014
Lieferung sehr gut und schnell. Einbau problemlos. Abrieb kann ich
noch nicht beurteilen.

Bremsen klappt auch; allerdings "beißen" sich die Beläge auch
nicht in die Felge, so das ich doch etwas fester bremsen muss
(liegt ggf. aber auch an meinem alten Fahrrad).

Alles in allem empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Think Like a Freak: The Authors of Freakonomics Offer to Retrain Your Brain
Think Like a Freak: The Authors of Freakonomics Offer to Retrain Your Brain

4.0 von 5 Sternen Interessant und unterhaltsam, 29. Dezember 2014
Ein sehr unterhaltsames Plädoyer für außergewöhnliche Herangehensweisen. Die Fallbeispiele und Erklärungen sind sehr eingängig und stellenweise extrem witzig. Bei "transpoosion" hatte ich Tränen in den Augen.

Ich habe weder das Vorgängerbuch "Freakonomics" gelesen noch die Dokumentation "SuperFreakonomics" gesehen und werde das in Kürze sicherlich nachholen.

Einzig die Gliederung konnte ich nicht so recht nachvollziehen; für mich fehlte der rote Faden in dem Buch. Aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz
Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und viel Platz, 23. Oktober 2014
Für das Geld eine sehr gut verarbeitete Werkzeugtrage. Das obere Fach nimmt fast alles an Dübel, Schreiben und Nägel auf, sowie einige der kleineren Werkzeuge. Die großen kommen unten rein. Dort allerdings unsortiert, so das der eine oder andere Schraubenzieher immer ganz unten liegt.

Lieferung war sehr schnell; Ware gut verpackt und ohne Beschädigungen angekommen. Empfehlung!

Seite: 1 | 2