weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für E. D > Rezensionen

Beiträge von E. D

E. D "E. Dürr" (Schweiz)

Seite: 1 | 2
NBA 2K16 - [PlayStation 4]
NBA 2K16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Super Cool!, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich finde vor Allem den Karrieremodus klasse! Das Spiel mach Spass, und da es in englischer Sprache mit Untertiteln ist, hilft es auch noch etwas die Englischkenntnisse aufzupolieren :-)

Handball 16
Handball 16

4.0 von 5 Sternen Handball 16 ein Muss für Handballer, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Handball 16 (Videospiel)
Natürlich, mit Fifa 16 etc. kann das Spiel nicht mithalten. Aber wenn man bedenkt das der Markt für ein Handballspiel einfach klein ist, finde ich haben die Macher wirklich viel gegeben und das Spiel macht Spass. Und nur meckern, hilft sicher nichts. Kauft das Spiel, dann bleibt den Machern auch mehr Geld für die nächste Version!

Hummel Herren Shorts Hero Baselayer, black/dark grey, XS/S, 09-558-2055
Hummel Herren Shorts Hero Baselayer, black/dark grey, XS/S, 09-558-2055

5.0 von 5 Sternen Super Baselayer!, 14. Januar 2016
sehr gute Passform, gute Qualität!
Eine tolle Hose für darunter! Man hat die optimale Bewegungsfreiheit, keine störenden Nähte! Einfach Topp!

erima Herren Sweathose 5-Cubes Basic Pants, schwarz, S, 610300
erima Herren Sweathose 5-Cubes Basic Pants, schwarz, S, 610300

5.0 von 5 Sternen Perfekte Torwarthose von Erima, 14. Januar 2016
Mein Sohn ist Handball Torwart, er liebt diese neue Hose. Sie ist bequem, lässt viel Bewegungsfreiheit und schlackert doch nicht!
Wäre auch bequem als Hose zum zu Hause rumsitzen :-)

Halten und Siegen: Technik, Taktik und Training für Handball-Torhüter und ihre Trainer
von Andreas Friedrich

5.0 von 5 Sternen Interessant, 11. August 2015
Unser Sohn ist Junioren-Handballtorwart und er findet das Buch sehr gut.
Es hat sinnvolle Übungen drin und wenn ein 15-jähriger Sportler ein Buch freiwillig fertig liest, spricht das eigentlich schon für sich :-)

Spielschule für Hunde: 117 Tricks und Übungen
Spielschule für Hunde: 117 Tricks und Übungen
von Celina del Amo
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Etwas wenig Bilder, 11. August 2015
Die Spielschule für Hunde hat etwas wenig Bilder und ein ganz grosser Teil des Buches wird für die Grundkommandos verwendet.
Das fand ich etwas Schade, denn solange mein Hund die nicht beherrscht hätte ich mich nicht um Tricks gekümmert.....
Aber die Übungen werden sauber aufgebaut, und ich denke sie sind für jede Grösse Hund umsetzbar.

Buddy
Buddy
DVD ~ Alexander Fehling

5.0 von 5 Sternen Witzige Komödie, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Buddy (DVD)
Eine witzige Komödie für die ganze Familie!
Bully als Schutzengel, der einen verwöhnten Erben dazu bringen will, endlich das Leben ernster zu nehmen.
Ja, natürlich etwas kitschig. Aber ich finde es ist witzig, selbst ironisch und gut umgesetzt!

Witze rund um Handball: Humor & Spaß: Neue Handballwitze, lustige Bilder und Texte zum Lachen mit Schlagwurf Effekt!
von Theo von Taane

1.0 von 5 Sternen SCHRECKLICH, 11. August 2015
Ich weiss nicht, welches Buch die Leute vor mir gelesen haben, die so gute Rezensionen geschrieben haben. Aber ich bin sicher: dieses Buch war es NICHT!
Die Witze sind weder lustig noch originell. Auch haben die wenigstens etwas mit Handball zu tun!
Eine reine Geldverschwendung dieses Buch zu kaufen!

Staub und Fantasie
Staub und Fantasie
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Musik, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Staub und Fantasie (Audio CD)
Staub und Fantasie ist ein wunderbares Werk. Ich kann es immer wieder hören, ohne das es mir langweilig wird.
Eine wunderbare Stimme, toller Sound.
Eine weitere deutsche Stimme die sehr hörenswert ist.

Back in the Days
Back in the Days

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Back in the Days (MP3-Download)
Die Schweizerin macht klasse Sound. Einfach reinhören. Sie kann mit allen Stars mithalten. Hat eine klasse Stimme und wunderbare Songs. Es lohnt sich hier reinzuhören.
Denn nicht nur was aus Amerika und England kommt ist gut.
Hier ist ein echtes Schweizer Produkt, dass einfach klasse ist. Viel Spass damit!

Seite: 1 | 2