Profil für E. Duerr > Rezensionen

Beiträge von E. Duerr
Top-Rezensenten Rang: 2.217.038

E. Duerr "E. Dürr" (Schweiz)

Staub und Fantasie
Staub und Fantasie

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Musik, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Staub und Fantasie (Audio CD)
Staub und Fantasie ist ein wunderbares Werk. Ich kann es immer wieder hören, ohne das es mir langweilig wird.
Eine wunderbare Stimme, toller Sound.
Eine weitere deutsche Stimme die sehr hörenswert ist.

Back In The Days
Back In The Days

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Back In The Days (MP3-Download)
Die Schweizerin macht klasse Sound. Einfach reinhören. Sie kann mit allen Stars mithalten. Hat eine klasse Stimme und wunderbare Songs. Es lohnt sich hier reinzuhören.
Denn nicht nur was aus Amerika und England kommt ist gut.
Hier ist ein echtes Schweizer Produkt, dass einfach klasse ist. Viel Spass damit!

Im Land der Blumenfeen - Alles wird gut, Fiona Glücksklee!
Im Land der Blumenfeen - Alles wird gut, Fiona Glücksklee!
von Milena Baisch

5.0 von 5 Sternen Zuckersüss, 30. April 2010
Das Bilderbuch ist wunderhübsch gezeichnet. Mit vielen süssen Details wie Käfern und SChmetterlingen etc. Aber nicht rosarot und voller glitter.
Fiona Glücksklee verliert Ihre goldene Kugel und die fällt in den Bach, dort findet der Fisch die Kugel, der bringt sie dem Frosch, der lädt sie in ein Boot und dort sieht der Schmetterling die Kugel und berichtet der unglücklichen Fiona wo die Kugel ist. Am Ende sind alle glücklich und Fiona hat ihre Kugel wieder.
Ich habe das Buch einem 2 jährige Mädchen verschenkt, und es wollte die Geschichte und die Bilder gleich 4 - mal hintereinander von mir hören und ansehen. Ein wunderschön gestaltetes Buch.

Die Ultimative Chartshow-Pop-Hymnen
Die Ultimative Chartshow-Pop-Hymnen

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 20. Februar 2010
Wenn man in meinem Alter ist, also so um die vierzig, kann man eigentlich jedes Lied mitsingen. Eine CD voller Hits, die Spassmachen.

Männersachen (New Version mit Frauen regier'n die Welt)
Männersachen (New Version mit Frauen regier'n die Welt)

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL, 10. August 2007
Roger Cicero ist einfach GENIAL. Die Texte sind witzig, die Melodien eingängig und abwechslungsreich. Mir macht die CD auch nach 100x anhören noch jedesmal Spass. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Robbie Williams ist ja auch genial mit seiner Swing CD. Aber Roger kann ihm da locker das Wasser reichen. Und das heisst doch wirklich etwas.

Weil du Bei Mir Bist
Weil du Bei Mir Bist
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

4.0 von 5 Sternen Gewohnt professioneller Sound, 1. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Weil du Bei Mir Bist (Audio CD)
Ich habe soeben das Prelistening von "Weil du bei mir bist" gehört. Ich muss sagen, es ist gewohnt professionell. Allerdings auch nicht besonders überraschend. Etwas schnulzig im Text, Allerdings sind das ja die meisten englischen Texte auch. Die Melodie ist eingängig und es ist ein gute Laune Song.

Für PUR Fans ein Muss, für Gegner sicher wieder ein Grund zum Lästern. Aber mir gefällts.