ARRAY(0xa9952fd8)

Judo Wurfpuppe - Ringerpuppe
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Super, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Judo Wurfpuppe - Ringerpuppe (Misc.)
Die Qualität des Dummy`s ist in Ordnung.Alles sauber vernäht, macht einen stabilen Eindruck.
Und das zu einem wirklich guten Preis.Was das Gewicht angeht....VORSICHT :) man
verschätzt sich doch sehr damit. Die Höhe von ca 1,70m ist perfekt.
Zum Boxen und Kicken ebenfalls sehr gut geeignet.
Einziger Schönheitsfehler: Die Puppe war ein wenig verschmutzt als ich sie auspackte.
Ließ sich aber alles abwaschen.

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle [Blu-ray]
Dschungelcamp - Welcome to the Jungle [Blu-ray]
DVD ~ Rob Huebel

2.0 von 5 Sternen naja..., 11. März 2014
Ich wollte van Damme in diesem Mix aus Bürosatire, Dschungel-Camp, Herr der Fliegen und Bloodsport-Parodie echt eine Chance geben, weil ich ihn einfach mag.
Aber das ist ungelogen einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre überhaupt, was zum Glück nicht an van Damme selbst liegt, sondern an dem ganzen bescheuerten Rest.
Schon nach 3 Minuten hatte ich ein echt ungutes Gefühl, welches dann auch nicht mehr weichen wollte.
Alles in diesem Film wurde vermutlich bewusst übertrieben (es sollte ja eine 'bissige Satire' sein), aber nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Die Charaktere sind klischeeüberladen und einfach nur albern bzw. dämlich, die Gags sind teilweise richtig peinlich und geschmacklos, die übliche Liebesgeschichte zwischen der attraktivsten Angestellten und dem liebenswerten Loser lässt einen völlig kalt, die deutsche Synchro ist völlig daneben... oh je, ich könnte hier stundenlang weitermachen.
Es gibt so viele Stellen, wo man offensichtlich lachen soll, aber nicht kann.
Mit Adam Brody und Denis Haysbert (bekannt aus der Kultserie '24') sind sogar relativ gute Schauspieler dabei, die hier aber nichts retten können.
Van Damme kann den Film trotz einer gar nicht so üblen selbstironischen Darstellung und einer immer noch guten körperlichen Verfassung nicht den gewünschten Stempel aufdrücken, da er auch nur eine Nebenrolle hat und auf dem Cover wohl als Zugpferd dienen soll. Ich glaube ich spreche hier vielleicht für viele van Damme Fans, die schon seit Jahren darauf warten, dass van Damme endlich mal wieder einen ordentlichen Fightfilm rausbringt. Leider wird man hier nur mit einer Zweitklassigen Komödie vertröstet,die dazu noch eine schwachen Story hat. Schade...

Ninja - Pfad der Rache [Blu-ray]
Ninja - Pfad der Rache [Blu-ray]
DVD ~ Scott Adkins

4.0 von 5 Sternen scotti kloppt alle weg, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ninja - Pfad der Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
mr adkins zeigt hier beeindruckend, dass er nach wie vor zu den besten gehört.
die kampfszenen sind genial gemacht. die Story kommt jedoch etwas flach daher.

für fans ein absolutes muss!!

Reckoning Song
Reckoning Song

1.0 von 5 Sternen nervig, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reckoning Song (MP3-Download)
Der Frontmann fängt an zu kreischen.
Er singt wohl so. Er nervt. Sie nervt. Es nervt.
Könnte auch aus einer Comedy - Sendung stammen.
Ganz schrecklich!!!

Live '96
Live '96
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Besser als ,,Mein Ding - live" !!!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live '96 (Audio CD)
Ich war 1997 live am Abschlusskonzert dieser Tournee in der Kölner Sporthalle. Und nein...es war nicht ausverkauft. Aber es war ein Hammer Konzert. Kein Vergleich zu der ,,besten Tour aller Zeiten > ich mach mein Ding" (für mich bei weitem nicht die beste) Lindenberg rockte einfach um ein vielfaches mehr als er nur halb so viel Erfolg hatte.

Eine ehrliche Rockscheibe, die man haben muss (und nicht dieser Kommerz von 2012)
Gute Songauswahl, super Stimmung. Kaufen!!

Ich Mach Mein Ding - Die Show
Ich Mach Mein Ding - Die Show

2.0 von 5 Sternen kommt an ,,stark wie zwei" nicht ran...., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach Mein Ding - Die Show (Audio CD)
mir hat es nicht gefallen, wie groß geredet wurde ,,noch nie dagewesenes" ,,beste Udo -Tour aller Zeiten" bla bla bla
Ich war live dabei und kann sagen,dem war nicht so. Es kam keine Spannung auf, kein Gänsehaut-Feeling wie 2008 auf der ,,stark wie zwei -Tour". Zudem noch dieser alberne Ole aus the voice of Germany....schrecklich.Der Typ hat bei einigen Songs einfach nur genervt. Mir gefiel Lindenberg wesentlich besser, als er nur halb so erfolgreich war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 1:51 AM MEST

Shootout - Keine Gnade [OT: Bullet to the Head] (Original Motion Picture Soundtrack)

1.0 von 5 Sternen zum schießen, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Selten so einen schlechten Soundtrack gehört.
Alle Tracks klingen i-wie gleich....kann ich nicht
weiterempfehlen!!!

hier die geforderten restlichen Wörter :o) (sorry Amazon,aber mehr gibts zu diesem
Produkt wirklich nicht zu schreiben)

Confessions
Confessions

4.0 von 5 Sternen Solider Hardrock, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Confessions (Audio CD)
Allgemein gibt es keine großen Überraschungen.Balladen und Rocker mit ausgezeichneten Gitarrensolis.
Allerdings konnte mich dieses Album erst beim 2x hören überzeugen,wie schon beim Vorgänger ,,all night long".
Die Power, wie sie etwa auf den Alben ,,15" und ,,time bomb" zu spüren war,habe ich etwas vermisst.
Alles in allem aber ein Album das Spaß macht.Und für mich als alter Buckcherry-Fan sowieso absolute Pflicht!!
Allerdings glaube ich nicht, dass sich Buckcherry in Deutschland durchsetzen werden.
Auf der taste-of-chaos tour 2010 (u.a.Papa Roach,Disturbed) in Düsseldorf haben mir die Jungs echt leid getan.Vor ausverkauftem Haus wurden sie teiweise ausgebuht,obwohl sie göttlich gespielt haben.Schade!!Ich wünsche mir das Buckcherry ihr neues Album denoch bei uns auf einer Clubtour vorstellen werden.

Anbei: Confessions ist übrigens das 7. Album (incl live & loud 2009) ;)

PES 2012 - Pro Evolution Soccer
PES 2012 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen insgesamt gelungenes Spiel für Ps2, 14. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
+ Steuerung
+ Meisterliga
+ Champions League
+ viele Spieler wurden überarbeitet,sehen ihren ,,Vorbildern" sehr ähnlich
+ Es werden insgesamt mehr Elfmeter gegeben,Freistöße direkt aufs Tor 50:50

- Kommentare leider nicht großartig überarbeitet ,,damit kann er höchstens Vögel abschiessen..." bla bla
alles nichts neues und nervt teilweise etwas
- Stadionatmosphäre (Fangesänge etc)eher unspektakulär
- Transfers zum Teil nicht aktuell

Insgesamt ein gelungenes Spiel für Ps2.
Wieder keine Bundesliga (vertreten ist nur Bayern und Leverkusen)aber ist ja keine große Überraschung.
Für mich eine Verbesserung: Gameplay/Steuerung sowie das Aussehen der Spieler.Ansonsten erwartet dem Käufer nicht viel neues.
Ob es PES 2013 wieder für die Ps2 geben wird bleibt abzuwarten.Ob es dann auch noch großartig Neues zu entdecken gibt wage ich zu bezweifeln (komplette Bundesliga,Klassik Teams mit original Spielernamen/Aussehen...bleibt wohl ein Traum)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2011 11:50 AM CET