newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für hans peters > Rezensionen

Beiträge von hans peters

hans peters "HP"

Seite: 1 | 2 | 3
Transcend Extreme-Speed 400x 32GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed 400x 32GB Compact Flash Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen speicher geht kaputt und viel zu langsam für reihenaufnahmen, 9. April 2015
also bisher dachte ich das diese cf karte echt super ist. wie gesagt dachte ich wirklich und habe mir deshalb insgesamt 6 karten zugelegt.

nun als die erste karte kaputt ging vor 8 monaten dacht ich mir kann mal passieren. jetzt als die 2. karte kaputt gegangen ist und die bilder fast gar nicht mehr herzustellen sind frage ich mich ob die qualtät den preis rechtfertigt. nein!! das darf nicht passieren.

ich habe eine canon 5 d mark 3, ca 50.000 fotos pro jahr auf 6 karten. die karte nummer 3 und nummer 5 sind nun kaputt. karte 1 und 2 werden bei jedem fotoshoot belastet. 3 etwas selten und die karten 4,5 und 6 nur auf reisen.

die karte möchte under win immer neu formatiert werden und win findet kein dateisystem, apple ios kann die karte nicht lesen . die photos werden in der kamera angezeigt.

man, man, man - wie & wo ekomme ich die garantie?

der nächste negative punkt ist die geschwingkeit gegen die "sandisk extreme pro 32bg" - da ich überweigend konzerte fotografiere und lifestyle fotos in motion mache brauche ich des öfteren die absolute geschwindigkeit bei reihenaufnahmen. die transcend macht nach 15 raw reihenaufnahmen einfach schlapp und danach muss ich 2 - 3 sekunden warten um ein weiteres fotos machen zu können. die sandisk allerdings liegt bei 25 bis 26 raw reihenaufnahmen und danach dauert es nicht mal 1 sekunde bis zum nächsten auslöser. wow das ist genau was ich brauche.

sorry transcend nie wieeeederrrrrr

Kochbuch Rohkost: Raw. Vegan und roh genießen - Vielseitige und leckere Rohkost-Rezepte in einem frischen Kochbuch für Genießer. Meine raffinierte Rohkost-Küche. 100% Pflanze, 200% happy

1.0 von 5 Sternen Die Kindle Version Unbrauchbar, 20. November 2014
Sorry mehr kann ich dazu nicht sagen da die Kindel Version so stark komprimiert wurde das nichts mehr zu lesen ist soabld man das Buch in lesbare Buchstaben vergrößert.

Kindelversion IPad Mini 1

Eigendeich muss das Geld erstattet werden
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für HTC One in Schwarz
StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für HTC One in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

1.0 von 5 Sternen Nicht für das Geld, 23. Oktober 2013
Lieder kann ich nur sagen das mir nach einer Woche schon die Lasche, die das Etui verschlossen hält angebrochenen ist. Die Verarbeitung ist sonst sehr hochwertig und die Aussparung für das Ladekabel ist auch dort wo es sein soll.

Für 30 Euro für echt leder ist einfach zuviel Geld wen die Lasche kaputt geht.

Ich habe ein Baugähnliches Etui von der Konkurrenz und dort ist die Lasche zwar sehr gut aber das Leder löst sich schon nach einer Woche auf.

Jetzt benutze ich ein Incipio HT-354 Dual Pro - Kein Schutz am Glas aber sonst eine super Qualität

Schade das Stilgut fürs Ipad mini ist schlagbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 5:46 PM CET

Oregon Scientific WMR 180 Funk-Wetterstation mit USB-Hub
Oregon Scientific WMR 180 Funk-Wetterstation mit USB-Hub

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 14. Dezember 2012
Auspacken aufbauen und in Betrieb nehmen, ganz einfach!! Von wegen sobald man sich mit der Basis eine Hauswand von den Sensoren entfernt geht nicht mehr. Auch die Hotline konnte nicht helfen. Dies erzählte mir ich soll die Kanäle an den Sensoren einstellen, man kann nichts einstellen ausser dem Reset Button gibt es nicht.

Die Hotline wiss mich darauf hin das die Station im Garten sein sollte und die Basisstation in sichtweite. hahahahaha und das nennen die Hersteller Profi-Wetterstation!

Mehrere Foren berichten die gleichen Funk-Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 12:36 AM CET

METTLE Lichtzelt Fotozelt 120 cm weiß
METTLE Lichtzelt Fotozelt 120 cm weiß

2.0 von 5 Sternen Ok, 14. Dezember 2012
Das Lichtzelt ist wie es beschieben und bestens verpackt. Leider sind die Hintergründe so stark verknittert das diese nicht zum fotografiern taugen und somit das ganze Zelt nix taugt. Eventuell soll büglen helfen aber Platikfasern bügeln. mmmh. Schade

Canon EF 16-35mm 1:2,8L II USM Objektiv (82 mm Filtergewinde)
Canon EF 16-35mm 1:2,8L II USM Objektiv (82 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.319,00

5.0 von 5 Sternen Top objektiv, 30. September 2012
Bin total begeistert!!! Für Architektur, Landschaft und Event Fotografie mein immer drauf. Super tollle Qualität auf meiner 5dm3. Neben einem 70-200mm und einem 50mm bin ich nun bestens ausgestattet.

Kaiser Gegenlichtblende, Ersatz für Canon ET-65 III
Kaiser Gegenlichtblende, Ersatz für Canon ET-65 III

5.0 von 5 Sternen Genaus gut wie orginal, 30. September 2012
Hier wackelt Nix oder ähnliches. Das Teil ist um 2/3 günstiger als das orginal und erfüllt seine Zwecke hervorragend.

Ich stehe eigentlich auf orginalteile aber der orginal Preis bei diesem plastikteil ist unverschämt.

Oceanic b.u.d. Tauchcomputer
Oceanic b.u.d. Tauchcomputer
Preis: EUR 136,98 - EUR 196,09

5.0 von 5 Sternen Toller Backup Computer, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Oceanic b.u.d. Tauchcomputer (Misc.)
Für dieses Geld einen tauchcomputer zu bekommen ist ja sonst nicht möglich. Der oceanic ist hervorragend als zweiter backupcomputer zu gebrauchen. Seither fühle ich mich sicherer bei unseren tauchgängen.

Mir hatte 2 mal bei dekotauchgängen ein tauchcomputer versagt. Ok der Buddy hat auch immer eine Computer ist schon klar aber jetzt fühle ich misch trotzdem besser und das ist mir die anschaffung jedenfalls wert. etwas um die 120 Euro.

Man kann 2 verschiedene TauchAlgorithmen einstellen und diese jeweils um 1 Stufe konservativer machen und somit an jeden anderen tauchcomputer gut anpassen.

- Nur ein Kopf aber funktioniert einwandfrei
- kein licht

+ super preis
+ eigener batteriewechsel
+ Nitrox
+ Clip zum festmachen

Der Bud hängt an meiner Tauchlampe und ist immer am Mann.

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon

2.0 von 5 Sternen Unscharf, 18. September 2012
Ich hatte jetzt gelegenheit das tamron Produkt zu testen leider sind dir Fotos allesamt sehr matschig und jedes dritte annähernd scharf aber niemals knackscharf. Nicht zu gebrauchen für Hochzeiten und Events. Ich habe die 5dm3 und viele objektive nur fehlte mir ein 24 bis 70. Ich hoffte das das tamron den benötigten bereich abdeckt.

Ich bleibe bei meiner bewährten Kombi aus 16-35 + 50 + 70-200 . Vielleicht. Macht das erwartete canon 24-70 bessere Fotos.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 2:57 PM CET

Canon Speedlite 600EX-RT (EOS Blitzgerät mit integriertem Funk-Auslöser, Leitzahl 60)
Wird angeboten von Signyt

3.0 von 5 Sternen Partys Hochzeiten und Events nicht wirklich, 8. September 2012
Für Partys Hochzeiten und Events nicht wirklich gut.

- Batterien schnell alle
- schnell zu warm und dann träge
- viel zu teuer
+ gutes Menü

Mein 430 ex 1 und 2 sind viel besser geeignet
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 12:28 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3