Profil für mlillienthal > Rezensionen

Beiträge von mlillienthal
Top-Rezensenten Rang: 3.642.649

"mlillienthal"

Minority Report (Special Edition, 2 DVDs)
Minority Report (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend..., 3. Mai 2003
Als ich die viel versprechende Kinovorschau für "Minority Report" sah, war ich begeistert und beschloss , mir diesen Film auf jeden Fall anzusehen. Aber Begeisterung NACH dem Film?-Fehlanzeige!!! Der Anfang ist noch ziemlich interessant und fesselt den Zuschauer besonders mit den Eigenschaften und Vorgehensweisen von Precrime. Jedoch trotzt die -eigentlich gute- Story nach einiger Zeit nur so vor gähnender Langeweile; man verliert das Interesse am Film. Hinzu kommt dann noch das an manchen Stellen vorhandene höchst übertrieben hysterische und äußerst unnatürliche Geschrei, das nur so in den Ohren wehtut und einfach nervig ist. Spannung? Nein, wirklich nicht. Der Film zieht sich viel zu sehr in die Länge und ist ungefähr so geschmackvoll wie ein schon 10 mal durchgekauter Kaugummi. Da können auch die echt guten Schauspieler, wie z.B Tom Cruise, nicht viel daran ändern.
Für Leute, die sich gerne über etwas komplizierte, langwierige und ineinander verwickelte Storys den Kopf zerbrechen, mag dieser Film wohl geeignet sein.
Wer jedoch-wie ich- etwas erleben und sich dabei nicht mit höchster Langeweile hinhalten lassen will, sollte definitiv die Finger von "Minority Report" lassen!

Wer fängt mich, wenn ich falle?
Wer fängt mich, wenn ich falle?
von Rosie Rushton

5.0 von 5 Sternen Etwas zum Nachdenken, 26. April 2003
Mal kein typisches "Reg dich ab, Mama!" Buch. Mit dieser Geschichte zeigt Rosie Rushton ihr wahres Talent für das Schreiben etwas ernsterer Bücher. Dieses Buch handelt nicht nur von Liebe, Glück und Sonnenschein, es zeigt die Schattenseiten im Leben eines 15-jährigen Mädchens. Besonders toll und einfühlsam sind auch die Gefühle der Georgie geschildert.
Ein packendes Buch, das man garantiert nicht mehr so schnell zur Seite legt!!!

Im Auftrag des Herrn-Live
Im Auftrag des Herrn-Live
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 26. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Im Auftrag des Herrn-Live (Audio CD)
Wow, diese CD ist meiner Meinung nach eine der Besten von den Hosen! Besonders gute Lieder sind: Niemals einer Meinung, Alles aus Liebe, Bonnie&Clyde, Nichts bleibt für die Ewigkeit, Paradies, All die ganzen Jahre, die zehn Gebote und natürlich zehn kleine Jägermeistér!!! Aber auch die anderen Lieder sind einfach SUPER!
Ein Muss für alle Hosen-Fans!!!