Profil für Aldofreund > Rezensionen

Beiträge von Aldofreund

Aldofreund "arnogeorgedwin" (Kronach)

Seite: 1 | 2 | 3
WT 757 Funkwecker schwarz mit Leuchtzeigern, Licht und Weckfunktion Snooze inkl. Batterie
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 28. Februar 2015
Funktioniert, wenn man eine Batterie zur Hand hat und einlegt. Sie war nämlich nicht dabei wie beworben.
Stellt sich selber ein und läuftr.

Nacktfotos Geiler Girls & Reife Damen Outdoor - Nacktbilder Foto ebook nur für Erwachsene: Sex Foto Katalog der Erotik Bilder Ebooks Outdoor Girls Vol.1-9

1.0 von 5 Sternen nichts für den kindle, 11. Februar 2015
nein der Inhalt ist langweilig, die Bilder zu brav und auf dem SW kindle schlecht dargestellt.
vier wörter fehlten noch.

Severin AT 2230 Automatik-Langschlitztoaster, weiß
Severin AT 2230 Automatik-Langschlitztoaster, weiß

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit!, 11. Februar 2015
Das Gerät funktioniert. Tatsächlich ist am Drehpotentiometer der schwarze Knuppel nicht zu sehen, habe ihn mit Deckweiss sichtbar gemacht.
Einfache Bedienung gutes Röstergebnis!
Leider musste ich 7 Tage warten weil fehlgeleitet.
Jetzt kommt noch eine Ersatzlieferung und die muss zurückgeschickt werden.
Amazon ist nicht mehr was es war!

Bosch TAT8SL1 Toaster Kompakt  Solitaire
Bosch TAT8SL1 Toaster Kompakt Solitaire

1.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, Electronicfehler, 4. Februar 2015
Ich habe das Gerät vor etwa 3 Jahren gekauft (über 80.- Euro) um es bei passender Gelegenheit meiner Tochter zu schenken. Es wurde trocken eingelagert.
Nun kam dieser Zeitpunkt, es gelangen 3 Toastungen (schön wie der Leuchtbalken wächst), dann war es aus, der Schieber rastete nicht ein.Somit ist es ein Zeitproblem in der die Electronic "stirbt".
made in Slovenia hat wohl keine Schuld, denn der Baustein wurde sicher in Asien gefertigt.
Großer Mist! Nichts funktioniert und mein Geld ist weg.

Kai AP-118SET Messerschärfer mit Poliereinheit AP-118, APF-118
Kai AP-118SET Messerschärfer mit Poliereinheit AP-118, APF-118

3.0 von 5 Sternen schönes gerät mit groben mängeln, 23. November 2014
Nun habe ich mehrere unserer Haushaltsmesser geschliffen und das Ergebnis ist prima, wenn die Klinge weit genug in die Schleifeinheitreicht. Und das ist das Problem!
Jedes unserer Messer hat ein Heft (Griff) und das ist breiter als der Schlitz für die Klinge. Also reicht die Klinge in die Schleifeinheit nur so weit wie sie am Griff gelassen wird.
Die erste (grobe) Schleifeinheit sitzt etwa 3 cm hinter dem Einlass, die zweite etwa 3 cm dahinter.
Also werden 6cm pro Messer nicht fertig geschliffen.
Bei sogenannten "Schneidteufeln" kann man nur etwa 2cm schleifen und 3 weitere grob.
Dafür ist der Preis zu hoch eines durchaus gefälligen Produktes!

10er Set Tintenpatronen für Canon IP4850 PGI525 CLI526 OHNE Chip, 2xSchwarz 20ml,je 2x bk,c,m,y je 10ml, kompatibel. Geeignet für Canon MG 5120 Canon MG 5150 Canon MG 5220 Canon MG 5220 Wireleß Canon MG 5250 Canon MG 6120 Canon MG 6120 Wireleß Canon MG 6150 Canon MG 8120 Canon MG 8120 Wireleß Canon MG 8150 Canon Pixma IP 4820 Canon Pixma IP 4850 Canon Pixma IX 6550 Canon Pixma MG 5120 Canon Pixma MG 5150 Canon Pixma MG 5220 Canon Pixma MG 5220 Wireleß Canon P
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen funktionieren nicht, 11. November 2014
Ich habe diese Patronen für den
Canon Pixma IX 6550
gekauft und dafür waren sie auch beworben!
Leider funktionieren sie nicht, nicht einmal ein Licht leuchtet auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 3:39 PM CET

Terraria - Collector's Edition - [PC]
Terraria - Collector's Edition - [PC]

2.0 von 5 Sternen Falsch beworben, 4. November 2014
Ich wollte für meine Enkelin minecraft erwerben und suchte unter minecraft bei amazon.
Es erschien für den PC nur Terraria und so kaufte ich das.
Es hat mit dem Gesuchten keine Ähnlichkeit und ich fühle mich fehlinformiert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 10:29 PM CET

Die erste Menschheit lebt
Die erste Menschheit lebt

4.0 von 5 Sternen Spannung mit gewöhnlichen Fehlern der Lantis, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die erste Menschheit lebt (Kindle Edition)
Ja, dieser Band ist bis über die Mitte hoch spannend und einfallsreich.
Doch leider entpuppt sich, dass auch die Lantis hoch kriminell sein können und so wird das Phaszinierende der grünen Vorfahren verkleinert, denn Kriminelle haben wir genug und da kann man auch gleich Krimis lesen.
Es bleibt genug für Herrn Seibel, so vermutet man dass Anne wohl Art verwandt sein wird oder dass das Leben der Lantis sicher arg interessant war.
Bitte nicht im Krimiton weitermachen, deshalb 1 Punkt weniger!

Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)
Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)

5.0 von 5 Sternen spannend, rührend und erstaunlich, 14. September 2014
Die Geschichte befasst sich nicht mit der menschlichen Technik oder sowas, aber was in den Kisten auf dem Mond so gefunden wird - toll!
Erstaunlich sind die technischen Speicher und die Möglichkeiten der "alten" "Menscheit".
Ja, und rührend empfinde ich die letzten Seiten! Selber lesen!

Transport
Transport

5.0 von 5 Sternen spannend und faszinierend, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Ja, man kann das Buch (den kindle) nicht mehr weglegen.
Was die Fremden hinterließen ist dermaßen überlegen unserer Technik, dass es sehr schwer ist etwas mit dem Artefakt anzufangen. Nur wenige können aufgrund ihres Gehirnaufbaus in das Geheimnis eindringen.
Wie die Menschen halt sind wird auf der Erde der Zugang verhindert.
Dennoch, einige kommen weiter.
Der Schluss hätte noch etwas raffinierter gestaltet werden können, aber einmal muss ja Ende sein.
Super! Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3