Profil für Armin Basler > Rezensionen

Beiträge von Armin Basler

Armin Basler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Western Digital WD20EZRX 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache) grün oder blau- Auswahl ist nicht möglich

5.0 von 5 Sternen Western Digital WD20EZRX Green 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache), 8. September 2015
Habe bereits mehrere dieser Western Digital Festplatten im Einsatz (als Datensicherung für Bilder, Videos, etc.), bisher alles ohne Beanstandung, formatieren geht problemlos, im Betrieb sehr leise, bin sehr zufrieden

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S5 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S5, 8. Mai 2015
diese Handytasche macht einen absolut wertigen Eindruck, mein Samsung Galaxy S5 paßt wie angegossen hinein, habe für mein Vorgängerhandy Samsung Galaxy S3 auch schon solch eine Handytasche von mumbi - war und bin immer noch damit höchst zufrieden

SanDisk Ultra Android 64GB microSDXC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von technikhelden

5.0 von 5 Sternen SanDisk SDSDQUN-064G-FFP-A Ultra Android 64GB, 8. Mai 2015
Einbau in mein Handy (Samsung Galaxy S5) problemlos, meiner Meinung nach schnelle Datenübertragung beim Speichern, habe die meisten Apps auf die SanDisk SD-Karte gespeichert (Datenzugriff darauf meiner Meinung nach schnell und bisher absolut ohne Probleme)

Döll Jungen Mütze Binde-Inkamütze Strick, Gestreift, Gr. X-Small (Herstellergröße: 47), Braun (seal brown 6570)

5.0 von 5 Sternen Döll Jungen Mütze Binde-Inkamütze Strick, Gestreift, Gr. X-Small, 27. Dezember 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Innenfutter besteht aus Fleece (schön weich), der Artikel hat eine tolle Paßform, die Lieferung war gewohnt schnell, alles in allem eine klare Kaufempfehlung

Hi-Tec Eurotrek 83918-069, Herren wasserdichte Wanderstiefel, schwarz, 44 EU / 10 UK

5.0 von 5 Sternen Hi-Tec Eurotrek 83918-069, Herren wasserdichte Wanderstiefel, schwarz, 44..., 24. September 2014
Bin nun schon einige Zeit mit diesem Schuh unterwegs und sehr zufrieden. Selbst nach dem ersten Tragen hat es nirgendwo gedrückt. Nach der "Einlaufphase" paßt der Schuh hervorragend, ist wasserdicht und leicht zu reinigen. Ich gebe fünf Sterne und empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Philips PT919/16 PowerTouch Pro Rasierer (Präzisionstrimmer)
Philips PT919/16 PowerTouch Pro Rasierer (Präzisionstrimmer)

5.0 von 5 Sternen Philips PowerTouch Plus Rasierer PT919/16 mit Triple Track Scherköpfen..., 24. September 2014
Den Rassierer habe ich nun mehrere Wochen in Betrieb und kann nur possitives berichten: sehr gute Rassurleistung, Akku hält erstaunlich lange, Reinigung unproblematisch - von meiner Seite aus Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 9:13 AM MEST

Steifenvorhang "Sylt" braun/beige Brema 100
Steifenvorhang "Sylt" braun/beige Brema 100

5.0 von 5 Sternen Steifenvorhang "Sylt" braun/beige Brema 100, 24. September 2014
Nachdem der Vorhang nun schon einige Wochen an der Terassentür seinen Dienst tut, kann ich nur possitives berichten. Alles noch so neu wie beim Kauf, nichts abgebrochen oder spröde geworden - klare Kaufempfehlung.

mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, gute Verabeitung, Samsung Galaxy S II sitzt perfekt in der Hülle, Verschluss hält sicher (ein Herausfallen des Smartphones ist nicht möglich, klare Kaufempfehlung

Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll), 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, problemlose Einrichtung, funktioniert zuhause mit meinem WLAN perfekt, habe auch in anderen WLAN-Netzen keine Probleme feststellen können, brillianter Bildschirm, schnelle Reaktionszeit des Touchscreens, Speicher ausreichend (kann mit zusätzlicher Speichkarte erweitert werden), klare Kaufempfehlung

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen SanDisk SDSDQM-016G-B35 microSDHC 16GB Speicherkarte, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, habe diese Speicherkarte in meinem Samsung Galaxy S3 in Betrieb (Einbau funktioniert ohne Probleme), schneller Abruf der Daten, die dort gespeichert sind, klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6