Profil für Armin Basler > Rezensionen

Beiträge von Armin Basler

Armin Basler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, gute Verabeitung, Samsung Galaxy S II sitzt perfekt in der Hülle, Verschluss hält sicher (ein Herausfallen des Smartphones ist nicht möglich, klare Kaufempfehlung

Wird angeboten von Kar - Media

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll), 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, problemlose Einrichtung, funktioniert zuhause mit meinem WLAN perfekt, habe auch in anderen WLAN-Netzen keine Probleme feststellen können, brillianter Bildschirm, schnelle Reaktionszeit des Touchscreens, Speicher ausreichend (kann mit zusätzlicher Speichkarte erweitert werden), klare Kaufempfehlung

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen SanDisk SDSDQM-016G-B35 microSDHC 16GB Speicherkarte, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, habe diese Speicherkarte in meinem Samsung Galaxy S3 in Betrieb (Einbau funktioniert ohne Probleme), schneller Abruf der Daten, die dort gespeichert sind, klare Kaufempfehlung

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 3 Meter

5.0 von 5 Sternen mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, verbinde hiermit mein Acer Iconia Tab A500 Tablet 32GB (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, WiFi mit meinem Flachbild-TV wenn das Bild mal größer sein soll, funktioniert hervorragend, kein Qualitätsverlust, klare Kaufempfehlung

Philips HMP3000/12 HD Media-Player (DivX+ HD, HDMI, Upscaler 1080p, SD/SDHC-Karte, USB 2.0, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips HMP3000/12 HD Media-Player (DivX+ HD, HDMI, Upscaler 1080p), 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, reiner Player (kein Netzwerkanschluss bzw. WLAN), habe an diesem Player eine Festplatte angeschlossen, spielt so ziemlich jedes Format ab, das man ihm vorsetzt, klare Kaufemfehlung für den dem dies genügt

Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker - F-Stecker, 1,5 m
Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker - F-Stecker, 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker - F-Stecker, 1,5 m, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, habe damit meinen Flachbild-TV mit einem Umschalter (Umschalter für BK- und SAT-Anlagen F-Buchse - 2x F-Buchse - auch bei Amazon zu kaufen) verbunden, funktioniert perfekt ohne Qualitätsverlust), klare Kaufempfehlung

Tasche für Acer Iconia Tab A500 Tablet PC Hülle Etui Ledertasche
Tasche für Acer Iconia Tab A500 Tablet PC Hülle Etui Ledertasche
Wird angeboten von mobile-systems

5.0 von 5 Sternen Tasche für Acer Iconia Tab A500 Tablet PC Hülle Etui Ledertasche, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, sehr solide Verarbeitung, mein Acer Iconia Tab A500 paßt perfekt hinein, es sitzt wie angegossen, von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung

AEG Heizlüfter 1000/2000W weiß mit Überhitzungsschutz und Frostschutzschaltung
AEG Heizlüfter 1000/2000W weiß mit Überhitzungsschutz und Frostschutzschaltung
Wird angeboten von onlineshop-reich Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen AEG Heizlüfter 1000/2000W weiß mit Überhitzungsschutz, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, alle notwendigen Einstellungen vorhanden (Wärme ist regulierbar sowie die Stärke des Gebläses), Schutz beim Umfallen des Gerätes (schaltet sofort ab), habe ich vor allem in der "Übergangszeit" in Betrieb, wenn sich die Zentralheizung noch nicht lohnt, klare Kaufempfehlung

Wicked Wave - Samsung Galaxy S3 / S 3 / SIII / i9300 Dockingstation, Ladestation, Cradle (Netzteil 1000mAh, Datenkabel, Anschluss verschiebbar, schwarz / black)

5.0 von 5 Sternen Wicked Wave - Samsung Galaxy S3 / S 3 / SIII / i9300 Dockingstation, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung, von den Anschlüssen her paßt alles, lade hiermit mein S3 schon seit längerem auf (Ladezeit bei leerem Akku ca. 2,5 Std), klare Kaufempfehlung

Joyland
Joyland
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Joyland, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Joyland (Gebundene Ausgabe)
schnelle Lieferung, ist nicht der typische Stephen King (kein Horror), aber für meinen Geschmack äußerst spannend geschrieben, habe das Buch fast in einem Zug durchgelesen, klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6