Profil für Tobie > Rezensionen

Indiana Jones und das Geheimnis von Thule: Roman
Indiana Jones und das Geheimnis von Thule: Roman
von Max McCoy

3.0 von 5 Sternen Naja gibt bessere Bücher vom Indy, 3. November 2014
Die Story ist ziemlich Strange. Die erste Hälfte ist noch "gut" danach geht irgendwie die Luft raus. Ich komme auch nicht mit seiner Begleiterin klar... sehr unsympathisch geschrieben und dargestellt. Auch wird auf eine Story bezuggenommen die das ganze Abenteuer erklären soll... jedoch wird es nur kurz im Nebensatz erklärt... also entweder steht es in einem anderen Buch und ich erinnere mich nicht mehr oder es ist unnütz!

Horst Schimanski.' Tatort' mit Götz George. Das grosse Buch für Fans
Horst Schimanski.' Tatort' mit Götz George. Das grosse Buch für Fans
von Frank Goyke

5.0 von 5 Sternen Großes Buch für Fans, 3. November 2014
Der Titel sagt eigentlich Alles! Ein super Buch! Tolle Bilder! Komplette Episodenerklärung + Zeitungsartikel! Echt klasse gemacht! Der Autor sollte dies für alle Kommissare machen!!!!

Tatort. Köpfe, Krimis, Kommissare
Tatort. Köpfe, Krimis, Kommissare
von Holger Wacker

3.0 von 5 Sternen Inhaltsangaben fürs Bücherregal, 3. November 2014
Wer eine kurze Inhaltsangabe (ohne Lösung) fürs Bücherregal möchte ist hier Richtig oder seine Tatort-Büchersammlung vervollständigen möchte... der Rest findet auch alles im Internet (incl. Suchfunktion)

Swinging Cops
Swinging Cops
von Holger Wacker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch über die Beiden, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Swinging Cops (Broschiert)
Ein sehr schönes Buch über die Beiden. Die vielen Fotos und die Zitate lockern es ungemein auf. Für jeden Tatort-Fan ein Muss.

Split the Moon
Split the Moon

5.0 von 5 Sternen Schöne Liveaufnahmen, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Split the Moon (Audio CD)
Ich kann die Live Version von Gus Black nur empfehlen, die wurde letztes Jahr in Berlin aufgenommen. Schön das ein Künstler aus USA eine Live-Version bei uns aufnimmt!
Im Winter (2012) ist er wieder in Deutschland, kommt auf die Konzerte, denn das (echte) Live-Erlebnis ist noch heftiger / intensiver als auf der CD!

Flucht von Alcatraz
Flucht von Alcatraz
DVD ~ Clint Eastwood

4.0 von 5 Sternen Spitzenfilm aus den 70ern, mit Clint Eastwood, 24. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Flucht von Alcatraz (DVD)
Ein Mussfilm für jeden Clint Eastwood oder Alcatraz Fan. Der Film wurde 1979 gedreht und dafür ist die DVD Qualität mehr als Spitze. Astreines Bild. Doch es gibt eine große Enttäuschung, es sind keine Bonusfeatures auf der DVD. Weder ein Trailer noch sonst was... dafür ist der Preis wirklich nicht gerechtfertigt! Es sieht so aus als ob Paramount den Film lieblos auf die DVD geklatscht hat um Profit zuschlagen sher Enttäuschend!