Profil für RealKaya > Rezensionen

RealKaya

ScSPORTS 4 X 2,5 KG HANTELSCHEIBEN HANTELN GEWICHT GUSSEISEN
ScSPORTS 4 X 2,5 KG HANTELSCHEIBEN HANTELN GEWICHT GUSSEISEN

5.0 von 5 Sternen Gute Hantelscheiben, 1. Dezember 2013
Ganz normale Hantelscheiben.Beide sind gleich Schwer und die Bohrungen sind perfekt.
ScSPORTS erfüllt was es verspricht.
Immer wieder gern ;)

Kontrol Freek FPS CLASSIC for XBOX 360 & PS3
Kontrol Freek FPS CLASSIC for XBOX 360 & PS3
Wird angeboten von Flikto GmbH

2.0 von 5 Sternen Hmm, 1. Juli 2013
Frage mich,warum so ein Hype um diese Dinger gemacht wird.Habe mich beeinflussen lassen und mir diese Sticks bestellt und muss sagen,KD Absturtz vom Feinsten :(
Habe im Schnitt ne KD von 1,8 (BO2) und bei diesen Sticks ist der Schnitt unter 1.
Habe es auch 2 Wochen lang ausprobiert,also kann es nicht an der Eingewöhnung liegen.
Diese Sticks sind viel zu hoch bzw. stehen zu sehr ab und das ist echt sehr unhandlich!!!
Versuche jetzt mal diese billigeren Sticks,welche keinen Hals haben.
Einzig für Scharfschützen sind diese hohen Sticks eventuell geeignet, aber nicht für MP's,Sturmgewehre etc.

Stativadapter 1/4" Gewinde für iPhone und andere Smartphones
Stativadapter 1/4" Gewinde für iPhone und andere Smartphones
Wird angeboten von TG Shop

5.0 von 5 Sternen Super Gadget, 1. Juli 2013
Es erfüllt voll und ganz sein Zweck.Finde nichts billig an diesem Stativ.Frage mich was andere immer erwarten.
Wollen wenig bezahlen aber alles aus Diamentenlegierung!
Ich selber bin sehr zufrieden als Hobbyfilmer und Profis nehmen Aufnahmen sowieso nicht mit einem Handy auf,sondern mit hochwertigen Kameras (1000€ & steigend)

ts-ideen 4558 4/4 Akustik Klassik Konzert Gitarre in schwarz mit Rosenholz-Griffbrett und Zubehör-Set: gepolsterte Tasche, Gurt, Saiten und Stimmpfeife

3.0 von 5 Sternen Akzeptable, 1. Juli 2013
Also man bekommt hier für wenig Geld viel.
Der Service von ts-ideen ist auch sehr Kompetent und sehr Seriös.
Leider war mein Anspruch etwas zu hoch und deshalb musste ich mir eine andere hochwertigere Gitarre bestellen und diese zurück schicken.

PEARL Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm
PEARL Greenscreen-Hintergrund für Fotos & Videos, 200 x 240 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Günstig, 4. März 2013
Ich muss zwar meinen Vorrednern Recht geben, im Hinblick auf den chemischen Geruch,aber nach einem Tag raus stellen,wurde es eindeutig besser.
Zur Funktion kann ich nur sagen,dass es genau das erfüllt,was Amateurfilmer sich vorstellen.
Alles funktioniert Perfekt mit entsprechendem Lichtverhältnis und Einstellung des jeweiligen Programmes

Heroglyph V.2.6 Rapid
Heroglyph V.2.6 Rapid
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Tolles Programm, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Heroglyph V.2.6 Rapid (CD-ROM)
Ich finde Heroglyph Rapid v.2.6 echt klasse und kann es mit meinem MAGIX Video Deluxe problemlos verknüpfen.Ich muss meinem Vorredner widersprechen.Dieses Programm funktioniert auf Windows 7,denn ich selber besitze dieses Betriebssystem.Ich hätte mir dieses Programm duch solche inkompetenten Menschen fast gar nicht geholt,aber da ich wusste,dass die Testversion funktioniert hatte,habe ich es trotzdem bestellt und bin sehr glücklich darüber.
Das Programm bietet eine menge Möglichkeiten im Bereich Textanimationen.Endlich kann ich meinem Amateurfilm mit diesem Feinschliff das Kröhnchen aufsetzen :)