Profil für Denny > Rezensionen

Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen HaHa, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy [Blu-ray] (Blu-ray)
Auf den Film bin ich erst Aufmergsam geworden als ich hier bei Amazon so viele positive Rezession gelesen habe. Als ich mir dann den Film angeguckt habe wurde ich nicht enttäuscht, war wirklich sehr witzig, muss man gesehen haben.

The Return of the First Avenger [Blu-ray]
The Return of the First Avenger [Blu-ray]
DVD ~ Robert Redford

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 30. März 2014
Viel besser als Teil eins muss ich sagen, finde auch das Captain Amerika 2 und Thor 2 die besten Marvel Filme sind, mit Ausnahme The Avengers Natürlich.

Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Das ist Thor wie man ihn kennt, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie der erste Teil auch ganz gut vielleicht sogar etwas besser, finde auch das die Thor Filme allgemein besser sind als Hulk, Iron man und Captain Amerika, mit Ausnahme Captain Amerika teil zwei den ich vor kurzem im Kino geguckt habe der war echt super und The Avengers Natürlich.

Conjuring [Blu-ray]
Conjuring [Blu-ray]
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin zwar kein großer Fan von grusel Filme aber dieser hat mir ganz gut gefallen, hat eigentlich alles was so ein Film haben muss finde ich.

Prisoners [Blu-ray]
Prisoners [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Ein Puzzle, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Frage ist, was würdest du tun? Ein sehr spannender Film muss man sagen, Hugh Jackmann ist einfach klasse. Wenn man nicht von anfang an konzentriert zuhört dann wird es kompliziert, da man immer wieder getäuscht wird und selbst dann, wenn man denkt etwas verstanden zu haben hat man die ganze Zeit das Gefühl dass irgend etwas nicht stimmt. Guckt ihn euch einfach an dan wisst ihr was ich meine, klar es ist immer Geschmackssache aber wer sich gern Psycho-Thriller Filme anschaut sollte dies nicht verpassen. Werde mir diesen Film definitiv Kaufen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Schon besser, 29. Dezember 2013
Der 2 Hobbit teil hat mir viel mehr gefallen als der erste teil, der war mir zu langweilig. In diesem Hobbit Film geht es mehr zur Sache und hat mehr abwechslung, erinnert mich auch stärker an Der Herr Der Ringe.

Lavera Anti-Fett Shampoo, 200 ml
Lavera Anti-Fett Shampoo, 200 ml
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

5.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden damit, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavera Anti-Fett Shampoo, 200 ml (Badartikel)
Benutze dieses Shampoo seit über einen Jahr und bin zufrieden damit da es alles hat was ich von einem Shampoo erwarte, nämlich das es ein Naturprodukt ist, Vegan ist und gut richt, ist aber wie immer Geschmacksache. Der Preis stört mich nicht da es lange hält, habe kurze Haare und brauche dementsprechend nicht zu viel am Tag zu nehmen.

Wir kaufen einen Zoo [Blu-ray]
Wir kaufen einen Zoo [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen Nur 20 sekunden Mut, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir kaufen einen Zoo [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist wirklich gut hat mir Freude gemacht ihn zu gucken, hat auch etwas Magisches wie ich finde, muss man gesehen haben.

Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]
Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Arni wird gejagt, 19. August 2013
Eins der besten Schwarzenegger Filme meiner Meinung nach und vor allem auch noch der beste Predator Film wie ich finde. Ich gucke ihn mir immer wieder gerne an. Die Bildqualität der Blu-Ray ist wenn man bedenkt wie alt der Film ist wirklich sehr gut.

Willow [Blu-ray]
Willow [Blu-ray]
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Willow, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Willow [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein wirklich sehr guter Film, kann ich mir immer wieder anschauen. Es gibt nicht viele Fantasy Filme die gut sind aber dieser ist sehr gut wie ich finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4