Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für moosmutsel > Rezensionen

Beiträge von moosmutsel
Top-Rezensenten Rang: 4.837.620

moosmutsel

Lansinoh 50252 -  Handmilchpumpe
Lansinoh 50252 - Handmilchpumpe
Wird angeboten von Bummi GmbH

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Lansinoh 50252 - Handmilchpumpe (Babyartikel)
Für mich ist diese Pumpe ein guter Kompromis, da ich keine teure elektrische kaufen wollte und aber doch ab und zu mal etwas abpumpen wollte, ohne mich abzumühen - und genau dafür passt diese! Sehr einfach zu bedienen, super leicht zusammengebaut, einfache Renigung, das Silikonpolster ist sehr angenehm an der Brust und die Hand tut nach 10 Minuten Pumpen auch nicht weh. Ob die einzelnen Teile schnell kaputt gehen, kann ich noch nicht sagen, da wir sie erst seit 4 Wochen haben, aber bisher wie gesagt keinerlei Grund zur Beanstandung. Dass man auch andere Flaschen als die beiden im Lieferumfang enthaltenen ranschrauben kann, ist schön, wobei die heute häufig verwendeten Weithalsflaschen nicht ranpassen, da muss man welche mit schmalem Hals kaufen.
Lansinoh ist top, auch die Muttermilchbeutel (obwohl ich die generell alle ganzschön teuer finde!) und die Stilleinlagen. Würde ich wieder kaufen!

WENKO 18942100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Purple, Kunststoff - Polyurethan, 25 x 11 x 20.5 cm, Lila

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 18. Oktober 2010
Das Preisleistungsverhältnis bei diesem Nackenkissen stimmt in jedem Falle. Es ist super bequem, rutscht nicht weg in der Badewanne und ist günstiger als viele andere. Kritikpunkte: Es stank am Anfang tierisch nach Farbe (es ist lila), langsam gibt sich das aber, und es saugt das Wasser derart auf, dass es Tage dauert, bis es wieder trocken ist. Man kann es etwas auswringen, aber trocken bekommt man es so auch nicht und auf Dauer wird es dadurch sicherlich einreißen.
Aber dennoch können die kalten Badewannenwinterabende dank dieses Kissens kommen :)