Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GB > Rezensionen

Beiträge von GB

GB "Guntram Bolatzky" (Geseke)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Eyekepper 4 stueck Federn-Scharnier Lesebrille +2.00
Eyekepper 4 stueck Federn-Scharnier Lesebrille +2.00
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Prima Lesebrillen Set, 4. Juni 2016
Die Brillen machen einen stabilen Eindruck und sehen gut aus. Leider sind die Gläser nicht entspiegelt was für den Preis aber voll in Ordnung geht! Lesen klappt problemlos keine Verzerrungen im Sichtbereich!

Sprachfernbedienung für Amazon Fire TV und Fire TV Stick
Sprachfernbedienung für Amazon Fire TV und Fire TV Stick

2.0 von 5 Sternen Wenn sie mal funktioniert nicht schlecht!, 28. April 2016
Als ich den Fire- TV Stick mit der Sprachfernbedienung erhalten habe war ich begeistert, leider hat sich das ein paar Wochen nach Nutzung geändert. Zuerst hatte sich der Stick verabschiedet, so dass ich Ersatz beantragen musste. Als der Ersatz Stick dann da war, funktionierte die Fernbedienung nicht mehr?! Die Fernbedienung ließ sich nicht mehr mit dem Stick verbinden! Habe mich somit erneut mit Amazon in Verbindung gesetzt und hier auch kurzfristig und anstandslos einen Ersatzfernbedienung erhalten. Die hat dann genau 1 Stunde funktioniert, danach das gleiche Problem wie mit der „alten“ Fernbedienung. Gott sei dank hatte ich mir die App aufs Handy geladen um die Fernbedienung durch das Smartphone zu ersetzten. Habe dadurch dann Festgestellt, dass es bei der Fernbedienung wohl erhebliche Probleme mit den Batterien oder besser mit der Stromversorgung gibt, denn unter Einstellungen lässt sich beim Versuch die Fernbedienung wieder mit dem Stick zu verbinden sehen, das die Batterien Offline sind! Ich habe dann neue Batterien eingelegt was auch kurzfristig zum Erfolg geführt hat, doch nach 5 Minuten hatte ich erneut die Anzeige Batterien offline. Bekomme nun von Amazon die dritte Fernbedienung, bin mal gespannt ob und wenn wie lange die dann funktioniert!

Shaggy Teppich Hochflor Langflor Teppich Wohnzimmer Teppich Gemustert in Uni Design Grau Größe 160x230 cm
Wird angeboten von Teppich-Traum

5.0 von 5 Sternen TollerTeppich, 23. Januar 2016
Ich war ganz ehrlich ziemlich skeptisch für den Preis Qualitativ was Vernünftiges zu bekommen, habe mich dennoch entschlossen zu bestellen. Was soll ich sagen, der Teppich als ist klasse, Qualitativ hervorragend zu dem Preis der Hammer! Und vor allem, innerhalb kürzester Zeit wurde Versand und geliefert, schon das alleine ist 5 Sterne Wert!

KeraFlow SCHÜTTHAAR STREUHAAR HAARVERDICHTUNG -28g- MIT SOFORTEFFEKT GEGEN TEILGLATZE UND LICHTES HAAR (DUNKELBRAUN)
Wird angeboten von Health-Medical Germany (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 22. Januar 2016
Viele Männer kennen so wie ich das Problem mit dem im Alter leider lichter werdenden Haaren. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich so ein Produkt einmal ausprobiere um die Problemstelle zu kaschieren. Hab mich letztendlich entschlossen so ein Produkt einmal zu bestellt und auszuprobieren. Ich muss sagen der Versuch hat sich gelohnt. Ich bin vollends begeistert, der unschöne Hubschrauberlandeplatz auf dem Kopf ist nicht mehr zu erkennen, ich kann das Produkt nur empfehlen!!

Schwibbogen, Winterkinder mit Pyramide, Lichterbogen, LED, 3D, inkl. Trafo, Weihnachten
Wird angeboten von Hausundgartenschmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schwibbogen, 11. Dezember 2015
Sehr schöner Schwibbogen, gut und effektvoll beleuchtet. Könnten ein zwei Figuren mehr sein, was aber nichts an der dennoch schönen Optik ändert. Der absolute Kracher währe wenn sich die Weihnachtspyramide noch drehen würde.

WeRChristmas Weihnachtsdekoration, Weihnachtszug mit 3 Schneekugeln mit Musik, 34 cm

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber..., 26. November 2015
Lässt sich optisch ganz nett ansehen. Allerdings ist der Sockel nicht wie beschrieben aus Holz, leider noch nicht einmal in Holzoptik sondern lediglich schnöder brauner Kunststoff, dafür schon einmal ein Stern Abzug. Des Weiteren sind die Melodien sehr laut und klingen dadurch blechern. Leider kann man die Lautstärke auch nicht regulieren. Des Weiten steht in der Beschreibung dass man die Kugeln nicht schütteln muss um den Schneeeffekt zu sehen, ich habe keinen Antrieb durch einen Motor gefunden, somit kann man den Schneeeffekt nur durch Schütteln erzielen, dafür gesamt zwei Sterne Abzug!

Herren Boxershort Polyester Netz Unterwäsche SH66 Gr.L Gelb
Herren Boxershort Polyester Netz Unterwäsche SH66 Gr.L Gelb
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen Passt aber besser vor Gebrauch waschen!!, 5. Juni 2015
Der Boxer passte wie erwartet, sitzt gut und sieht gut aus. Allerdings war nach dem öffnen der Plastiktüte in der die Boxer verpackt waren ein starker Chemischer Geruch wahrzunehmen. Somit habe ich die Boxer vor der ersten Nutzung sicherheitshalber erst einmal gewaschen. Jetzt ist alles gut!

WOLF-Garten Flüssig-Rasendünger »Langzeit« LL 100 B; 3845010
WOLF-Garten Flüssig-Rasendünger »Langzeit« LL 100 B; 3845010

4.0 von 5 Sternen Gut aber im Vergleich recht teuer..., 5. Juni 2015
Der Flüssigrasendünger ist soweit gut, das verteilen ist super einfach um nicht zu sagen genial.
Da wir einen Hund haben hatte ich nach dem Düngen bei den gekörnten Düngern immer ein ungutes Gefühl, das ist bei dem Produkt nicht so. Durch die Verteilung über den Wasserstrahl wird der Dünger gleich vom Boden aufgenommen und liegt nicht noch Tagelang als Körnchen auf dem Rasen.
Allerdings konnte ich nicht feststellen, dass die Wirkung besser ist oder länger anhält als bei den zum Teil doch wesentlich günstigeren Gekörnten Düngern die es z. B. regelmäßig beim Discounter gibt

Sturmlaterne Farbe Rot Material Metall Größe 20 cm 12 LEDs mit Dimmer
Sturmlaterne Farbe Rot Material Metall Größe 20 cm 12 LEDs mit Dimmer
Wird angeboten von GuteWareGuenstigeWare Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 5. Juni 2015
Die Lampe sieht gut aus und ist recht gut verarbeitet, die LED sind unter Volllast sehr hell. Toll ist auch die Dimm- Funktion.

X-Loop Polar Sonnenbrillen - Sport - Radfahren - Skifahren - Laufen - Autofahren - UV400 (UVA & UVB)
Wird angeboten von Europe Fashions

3.0 von 5 Sternen Zum Kurzangebotspreis in Ordnung., 14. Mai 2015
Für 10,00€ i. O. den beim Angebot angegebenen Originalpreis von 59,00€ halte ich für einen schlechten Witz. Dafür wäre diese Sportbrille keinesfalls Hochwertig genug. Die Brille kommt in einer Plastiktüte anstatt in einer Schutzbox, das sagt schon genug aus denke ich! Selbst die günstigeren Sportbrillen die ab und zu beim Discounter angeboten werden sind in einer Box und diese Brillen sind um die Hälfte billiger bei mehr Zubehör, Qualitativ aber mit dieser Brille durchaus vergleichbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13