Profil für Guntram Bolatzky > Rezensionen

Beiträge von Guntram Bolatzky

Guntram Bolatzky "GB" (Geseke)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pforte
Pforte
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

3.0 von 5 Sternen Reines Ziertörchen!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pforte
Wer glaubt mit dem Törchen vor Einbruch zu schützen ist hier falsch! Das Tor ist aus dünnem Vierkantrohr die Verzierungen aus ST37 Rundstahl zusammengeschweißt, zur Zierde ausreichend, mehr aber nicht. Schade ist allerdings das die Verzierungen in den Türflügeln nicht parallel zueinander geschweißt sind, das entwertet die Optik. Der Kollege der da geschweißt hat, hatte entweder einen knick in der Optik oder am Abend zuvor ein paar Bier zu viel!

VW Volkswagen Bus Bulli T1 T 1 1962 Schwarz Silber Surfbrett Tuning 1/24 Jada Modellauto Modell Auto SondeRangebot
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen Tolles Modell, 10. April 2014
Optisch und Qualitativ gelungenes Modell, hätte es so gerne in 1:18. Im Original in der Garage wäre der T1 noch besser, aber das bleibt wohl ein unerfüllter Traum!

Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 11057-E /R1-33
Wird angeboten von Jay Knopf - Der Knauf Discounter

5.0 von 5 Sternen Optisch und Qualitativ gut gelungen, 10. April 2014
Der Schrank bekommt mit dem Möbelknauf gleich eine noch hochwertigere Optik. Leider sind die Schrauben sehr lang so das man diese erst auf die benötigte Länge ab längen muss. Achtung die mitgelieferten Muttern hatten Zoll- Maße!

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen voll, 10. April 2014
Die WLAN Verbindung zu meinem Laptop ist mit Gerät wesentlich besser als vorher, nun kann ich sogar noch auf der Terrasse ohne Probleme online gehen. Kauf hat sich voll gelohnt, für "kleines Geld" einen großen Effekt erzielt!

MGM Unisex - Erwachsene Gürtel 176-2365, Gr. 110, Schwarz (anthrazit)
MGM Unisex - Erwachsene Gürtel 176-2365, Gr. 110, Schwarz (anthrazit)

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 5. März 2014
Das ist ein toller Gürtel bei dem Prei / Leistung passen. Der Gürtel hat mir schon auf dem Bild sehr gut gefallen, als er dann noch auf unter 30,00 € runtergesetzt wurde habe ich ihn bestellt und es nicht bereut!

Echt Ledergürtel Herren Gürtel in schwarz mit Zopfmuster 3 | Bundweite 110cm = Gesamtlänge 125cm
Wird angeboten von 2Store24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. März 2014
Ich kann diesen Gürtel nicht empfehlen, die Qualität ist mangelhaft. Schon der erste Eindruck ist billig. Auf jeder Kirmes bekommt man für weniger Geld bessere Gürtel angeboten!

Gewitter Live-Wallpaper
Gewitter Live-Wallpaper

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gewitter Live-Wallpaper (App)
Die Live-Walpaper wird vom Virenprogramm als Kritisch eingestuft, somit kann ich das Programm nicht empfehlen. Also aus Gründen der Sicherheit besser Finger weg!!

Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler
Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler
Wird angeboten von Volango EOD

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 5. März 2014
Ich war mir nach diversen Beurteilungen die ich gelesen hatte nicht sicher ob ich den Wärmestrahler bestellen soll, habe mich dann aber doch entschieden das Gerät zu kaufen weil es eine soliden und hochwertigen Eindruck macht, ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Die Lautstärke des Lüfters die in einigen Bewertungen bemängelt wird empfinde ich nicht wirklich als störend. Das Gerät steht sicher die Zeitschaltuhr ist gut einzustellen. Das einzige was ich bemängeln würde ist das man dass Gerät nicht mindestens in eine 90° Position zum Fuß verstellen kann. Der Stromverbrauch ist zwar auf Grund der 300W Lampe hoch, allerdings läuft der Strahler ja maximal eine 1/4 bis eine 1/2 Stunde pro Tag und das dann eigentlich auch nur so lange die Beschwerden da sind. Ich kann das Gerät durchweg empfehlen!

Blumenstrauss Falling in Love - LIEFERUNG AM 14.02.2014
Blumenstrauss Falling in Love - LIEFERUNG AM 14.02.2014

5.0 von 5 Sternen Toller Blumenstrauß, 3. März 2014
Ich habe diesen Strauß zum Valentinstag bestellt und nicht nur ich war von der Qualität dem Aussehen und der Größe begeistert. Der Strauß hat mehr als 7 Tage gehalten bevor die ersten Blumen verblüht waren. Der Versand zum Valentinstag hat super geklappt, passend am Nachmittag dem 14.02 war der Strauß im Haus!

Blumenstrauss Frühlingsgrüsse
Blumenstrauss Frühlingsgrüsse

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 3. März 2014
Nach dem ich das erste Mal zum Valentinstag versucht habe einen Blumenstrauß zu bestellen, ich von der Größe und Qualität überrascht war, wollte ich meiner Frau noch einmal etwas gutes tun und habe diesen Strauß bestellt. Bezüglich der Lieferung war nichts zu bemängeln, der Strauß als solches war aber mehr als enttäuschend. Dieser Strauß ist nicht einmal halb so groß wie der zum Valentinstag, gut der war gut 4,00 € teurer, was aber einen solchen Größen- und Qualitätsunterschieds nicht rechtfertigt. Des Weiteren war bereits am zweiten Tag nach erhalt die erste Blume (Tulpe) verblüht. Auf dem Bild ist ein Wunderbar gesteckter Strauß zu sehen, die Realität jedoch weicht erheblich vom Bild ab!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7