Profil für Monika > Rezensionen

Beiträge von Monika

Monika

Seite: 1 | 2 | 3
Gusti Leder nature "Timmy" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Leder Vintage S1
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Echt gutes Leder Mäppchen, 25. Juni 2014
Ich habe dieses Leder Mäppchen gewählt, weil es sehr gut zu meiner Leder Tasche passt. Es hat auch keine unangenehmen Geruch. Alle meine Stifte passen perfekt darein. Es lest sich sehr gut öffnen. Alles in allem einfach nur perfekt.

Criminal Minds - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Mandy Patinkin

5.0 von 5 Sternen echt cool, 24. Mai 2013
Ich liebe diese Serie, daher habe ich mir die Staffel gekauft, für alle Hobbykriminologen ein muss. die serie ist echt cool

Kerbl Freigehege für Hamster, 8 Elemente á 34 x 23 cm
Kerbl Freigehege für Hamster, 8 Elemente á 34 x 23 cm
Wird angeboten von kistore

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Mai 2013
es ist sehr praktisch und der hamster kann sich sehr gut darin bewegen. die Farben sind echt schon. es lässt sich gut zusammen bauen.

Criminal Minds - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joe Mantegna

5.0 von 5 Sternen tolle Serie, 24. Mai 2013
Ich liebe diese Serie, daher habe ich mir die Staffel gekauft, für alle Hobbykriminologen ein muss. die Serie ist echt klasse am besten gefällt mir Spencer Reid am besten. er hat so eine glucke Ausstrahlung.

Home
Home

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Home (MP3-Download)
ein echt guer Song. Ich habe Ihn zufällig bei der Serie Criminal Minds gehört und er hat mir sofort gefallen. Einfach Super

Amazing Blue
Amazing Blue

5.0 von 5 Sternen super comeback!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazing Blue (Audio CD)
Ein besseres Comeback kann man nicht erwarten! An Cafe sind zurück wie wir sie kennen oder noch besser! Sie haben nichts von ihrem alten Charme verloren. Als wären sie nie weg gewesen!

Asura's Wrath
Asura's Wrath
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Asura's Wrath, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Asura's Wrath (Videospiel)
Asura’s Wrath macht es mir nicht leicht: Auf der einen Seite ist dieser markante Stil, der mich genauso anspricht wie die völlig überzogene Inszenierung, auch wenn die Unreal Engine grafisch ohne Zweifel mehr leisten kann. Vor allem aber hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen, obwohl sie eigentlich nichts Besonderes ist. Allerdings wird Asuras Wut nicht nur auf Hass und Rachegelüste beschränkt, sondern sie wird auch immer wieder mit Verzweiflung und Liebe in Verbindung gebracht. Obwohl man es vermuten könnte, geht es hier nicht nur brachial zu, sondern es gibt durchaus emotionale und sogar witzige Momente. Asura’s Wrath ist in vieler Hinsicht einzigartig und überrascht mit ausgefallenen Ideen. Auf der anderen Seite kommen die spielerischen Aspekte viel zu kurz: Über weite Strecken wirken die pompösen Schlachten wie interaktive Filme, bei denen es nur auf das richtige Timing oder Knopfgehämmer ankommt. Das ist durchaus unterhaltsam, doch tendiert der spielerische Anspruch gegen null. Auch beim Blick auf das simple Kampfsystem wird deutlich, dass hier mehr das Erlebnis als sie situative Spannung im Vordergrund steht.

Back In Time (2006 Digital Remaster)
Back In Time (2006 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen cooler Somg, 24. Mai 2013
Einer der Besten gute Laune Tracks einfach perfekt. Habe ihn schon seit einiger Zeit gesucht und er ist eins meine absoluten Lieblings Song

The Power Of Love (2006 Digital Remaster)
The Power Of Love (2006 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen super Song, 24. Mai 2013
Einer der Besten gute Laune Tracks einfach perfekt. Habe ihn schon seit einiger Zeit gesucht und nun endlich gefunden. einfach super

Pom Poms
Pom Poms

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pom Poms (MP3-Download)
Die beste Band der Welt meldet sich mit einer neuen Single zurück, die super gute Laune und Lust zum Tanzen macht.
Echt hammer das Lied!

Seite: 1 | 2 | 3