Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 6.227.393

Micha

Seite: 1 | 2
GEV Unterputz Bewegungsmelder 195° LBU 1244
GEV Unterputz Bewegungsmelder 195° LBU 1244

1.0 von 5 Sternen Guter Preis schlecht Qualität., 28. Januar 2016
Im voraus. Einen Lob an Amazon für die schnelle Lieferung, Verpackung und Service. Habe einen BM. bestellt. Lieferung schnell und gut. Leider war der BM. defekt. Licht schaltet sich ohne "Grund" an und aus. Rücksendeeticket ausgedruckt und ab zur Post. Ersatzteil schon nach 3 Tagen erhalten. Den BM. schnell eingebaut und hat auch super funktioniert. Nach zirka 10 Schaltungen schon wider defekt. der gleiche Fehler wie der erste. Licht an / aus ohne das sich jemand im Raum befindet. Bin in der Nacht aufgestanden und habe den BM. ausgebaut, meinen alten mit 2 Adern angeschloßen, LED Lampen heraus und wider die Halogen Lampen eingebaut. Ich wollte Strom sparen und habe unnötige Zeit verloren
ohne Ergebnis. Gerät eingepackt und am nächsten Morgen wider zur Post. Werde weiter suchen um einen guten BM. zu finden der auch für LED-Lampen geeignet ist. Ein Stern für den BM und 5 Sterne für Amazon (für den guten Service)

Unterputz PIR-Bewegungsmelder 160° LED geeignet, 2-Draht Technik, weiß
Unterputz PIR-Bewegungsmelder 160° LED geeignet, 2-Draht Technik, weiß
Wird angeboten von eggetronics

1.0 von 5 Sternen BW. defekt ode Nicht LED fähig!, 26. Januar 2016
Wollte im Flur meine Durchgangsbeleuchtung auf LED umstellen, daher habe ich einen LED fähigen Bewegungsmelder gesucht. Laut Beschreibung soll der oben genannte BM. diese Eigenschaften erfüllen. Nach dem einbauen war die Endtäuschung groß. Alle Einstellungen laut Anleitung eingestellt. Leider nach der eingestellten Zeit geht das Licht nicht aus sondern die LED's leuchten wie gedimmt weiter. Sogar auf ,,Aus" leuchten die Lampen weiter. Habe den BM. zurückgeschickt und durch einen 3 Draht BM. ersetzt und nun funktioniert alles einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 7:21 PM CET

revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Revolt Fernbedinbare Steckdose von Pearl., 14. Dezember 2015
Billig und gut. Sehr zu empfehlen. Alle über Infrarot gesteuerten Geräte können über die Fernbedienung eingeschaltet und vom Netz getrennt werden.
TOP.

Telekom Eumex 402 ISDN-Telefonanlage für 4-analoge Geräte weiß
Telekom Eumex 402 ISDN-Telefonanlage für 4-analoge Geräte weiß
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Eumex 402, 17. September 2015
Da meine EUMEX 400 nicht mehr so recht wollte habe ich eine Anlage gesucht was unter Win.7/ 64 Bit funktioniert. Habe mich für die EUMEX 402 endschieden. Ausgepackt, Treiber installiert, Anlage nach Beschreibung angeschlossen. Erste Überraschung. Meldung ,,keine Verbindung zum PC oder Gerät defekt". Da de EUMEX 402 noch den USB 1.1 hat musste ich den Anschluß über einen Hub herstellen. Programmierung einfach und schnell. Leider keine Capi Treiber für Windows 7/ 64 Bit. Erfüllt bei mir was sie soll da ich die EUMEX nur als Telefonanlage zum Anschluß mehreren Analoggeräten an die Fritzbox 6360 brauche.

Simba 8102665  Polizei Einsatzkommando Set
Simba 8102665 Polizei Einsatzkommando Set
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Polizei Einsatzkommando Set, 10. Juli 2014
Erstmals DANKE für die sehr schnelle Lieferung (keine 24 Stunden).der ganze Set sieht gut aus und für den Preis noch "gut" bearbeitet. Mein Enkle hat sich so was schon lange gewünscht. Er war Happy als er das ganze bekommen hat. Alles ergänzt sich prima mit seinem Polizeikostüm und Helm. Er ist jetzt ein "Echter kleiner Polizist".

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II / S II Plus i9105P Tasche Hülle Ledertasche

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case, 17. Juni 2014
Gute Qualität, guter Preis und sehr praktisch. Das Leder Flip Case sieht sehr Elegant aus und ist sehr handlich. Der Ideale Schutz für das Smartphon.

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

4.0 von 5 Sternen Akku- Handstaubsauger FAKIR IC 1022, 24. Juli 2013
Sehr gute Saugleistung, Akku hält lange, liegt gut in der Hand. Das Ideale Gerät um kleine Flächen oder mit dem Aufsatz sogar die PC Tastatur zu abzusaugen.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy S II Plus i9105P Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Auto Halterung für Samsung Galaxy, 24. Juli 2013
Sieht gut aus, leicht an der Autoscheibe anzubringen, Smartphon kann leicht eingelegt und rausgenommen werden. Der Preis stimmt. Kann ich weiter empfehlen.

Feuerfeste Wasserdichte Dokumentenbox Geldkassette 40,7 x 32,0 x 16,6 cm, schwarz , DIN A4
Wird angeboten von hmf_shop

4.0 von 5 Sternen Feuerfeste- Wasserdichte Dokumentenbox, 24. Juli 2013
Verarbeitung ist gut, das Design ist ansprechend, es passt genug rein und der Preis ist angemessen. Das Schloß könnte etwas stabiler sein.

Osann 102-124-84 i-max SP Isofix Red Moon
Osann 102-124-84 i-max SP Isofix Red Moon
Wird angeboten von Babyblume

3.0 von 5 Sternen Osann 102-124-84 i-max SP Isofix, 29. Dezember 2012
Positiv; Preis-Leistung, superschnelle Lieferung von Amazon. Sitz sieht gut aus, ist leicht und Kinder haben eine bequeme Sitzposition. Super die Armlehnen, das Kind kann leicht ein und aussteigen.

Negativ; Sitzblock sieht nach billig Plastik aus und ist schlecht verarbeitet (Reste von der Gussform nicht entfernt).
Auf der Verkaufs- Produktbeschreibung wird mit dem neuen Gurt geworben.(Auch das 5-Punkt- Sicherheitsgurtsystem wie es auch im Motorsport verwendet wird lässt sich problemlos an Wachstum und sich damit verändernde Bedürfnisse der jungen Passagiere abstimmen). Leider fehlt der Hinweis: ,,Nur für Gr.1" danach der Auto-Sicherheitsgurt.

Trotzdem kann ich diesen Sitz weiter empfehlen. Wenn er mal im Auto eingebaut ist sieht man von dem ganzen Plastik nicht mehr viel und der Preis ist auch O.K.

Seite: 1 | 2