ARRAY(0xafd99294)

Profil für Achim > Rezensionen

Beiträge von Achim

Achim

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Gute Folien aber nicht randabschließend, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo Zusammen,

also ich bin mit den Folien zufrieden. Das aufbringen habe ich zwar nicht ganz blansenfrei hinbekommen aber das stört mich persönlich nicht sehr. Außerdem habe ich noch 7 weitere zum üben. ;)
Das einzige was Schade ist, ist das die Folien nicht komplett mit dem Rand des Gerätes abschließen, was jedoch der Bauweise des Galaxys geschuldet ist, da sonst die Folien nicht haften bleiben. Darauf wird aber auch in der Produktbeschreibung von Amazon hingewiesen, daher verstehe ich einige negative Rezensionen nicht. Erstmal lesen dann bestellen. ;)
Mich stört aber auch dieses nicht sehr, da der Rand der Folien nur bei näherem Hinsehen auffällt, zumindest beim weißen Gerät. Wie es beim Blauen aussieht kann ich nicht sagen, könnte mir aber vorstellen das dort der Rand stärker auffällt.

Fazit:
Wer einen Schutz für sein Display sucht ist mit dieser Folie gut bedient muss aber mit der Tatsache leben das die Folien nicht randabschließend sind.
Ev. hätte man die Problematik bei Konstruktion der Folien irgendwie lösen können. Aber es ist halt wie es ist.

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1G6WWECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in weiß (transparent)
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle mit schicker Optik, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schutzhülle von Samsung ist einfach top!

Optik:
Ich habe lange nach einer guten Schutzhülle, die auch die Optik des Handys nicht beeinträchtigt, gesucht, bis ich auf diese hier gestoßen bin.
Ich habe das weiße Galaxy S3 und dafür ist die Hülle super. Sie verschandelt in keinster Weise die schöne Optik des Galaxys und ist ausreichend transparent, so dass der silberne Rahmen des Handys noch gut zur Geltung kommt. Ich denke das die Hülle aber besonders zu dem weißen Galaxy passt. Für das blaue würde ich aufgrund des Kontrastes eher zu einer dunkeleren Hülle raten.

Schutzfunktion:
Die Hülle ist aus flexiblem Kunststoff und umschließt das Gerät perfekt. Alle Öffnungen sitzen am richtigen Platz und sind optimal ausgeschnitten. Auch die Druckpunkt Eigenschaft der Hülle für die Powertaste sowie der Lautstärkenregelung sind bestens. Ich denke das sollte man von einem original Herstellerprodukt auch erwarten können. Was mich aber am meisten überzeugt hat und was ein riesen Vorteil gegenüber allen anderen Hüllen ist, sind die integrierten Schutzstöpsel für den Kopfhörer- und USB Eingang, welcher vor Schmutz und Staub schützt. Ich verstehe sowieso nicht wieso man bei den Geräten nicht standardmäßig eine solche Abdeckung einbaut, wie es z.B. das Galaxy S1 noch hatte. Wie man nämlich im Internet oft liest, gibt es beim S2 aufgrund der Öffnungen nach einiger Zeit Probleme bei der USB Schnittstelle.

Preis:
Zum Preis muss ich wohl nicht viel sagen. Mit nur 7 Euro wohl unschlagbar für ein original Samsung Produkt.

Fazit:
Ich kann diese Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen!

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Juni 2012
Hallo,

ich habe mir das Gerät als Wifi letzte Woche bei Media Markt gekauft und bin bisher super zufrieden. Wie schon meine Vorredner erwähnt haben ist die Akkulaufzeit wirklich beeindruckend (im Standby-Modus verliert es über Nacht vielleicht 2-3% vorausgesetzt man hat nicht tausend apps im Hintergrund laufen) und wenn man unterwegs ins i-net möchte klappt das über Handy-Hotspot. Das Gerät ist wirklich schön leicht, so dass man im Bett und auf der Couch gemütlich surfen kann ohne Muskelschmerzen zu bekommen. ;)
Die Anschlussmöglichkeiten sind wie bei allen Tablets natürlich spärlich, aber ist halt nen Tablet und daher keine Überraschung. Für den normalen Gebrauch sind die Anschlüsse aber ausreichend. SD Kartenslot zur Erweiterung auf 32 GB und falls man nicht per WLan auf seinen PC zugreifen möchte gibt es ja auch einen USB-Adapter.
Das Bild des Tablets ist wirklich sehr scharf, jedoch muss man auch klar sagen, das es mit dem Retina Display von Apple nicht mithalten kann. Dennoch völlig ausreichend und das Preileistung ist absolut spitzenklasse.

Summasummarum bin ich mit dem Gerät sbsolut zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2012 2:08 PM MEST