Profil für Michael Ska > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Weber Deichselanschluss 25.5 mm, schwarz/silber, 66133
Weber Deichselanschluss 25.5 mm, schwarz/silber, 66133

3.0 von 5 Sternen zu ungenaue Paßform, 15. August 2013
Ich habe mir die Weber Kupplung und den Deichselanschluß als besetllt, um den Hundeanhänger sicherer zu machen..

die Lieferung ging ( wie fast immer ) sehr schnell. Ansich macht der Deichselanschluß einen wertigen Eindruck, ABER:
-ich habe das Deichselrohr mit dem Meßschieber gemessen -> 25,4mm , und mir dann den passenden Anschluß bestellt.
-auf der Verpackung sind dann zwei Aufkleber, der eine besagt 25,5mm, der andere gibt 25,4mm an
-selbst nach abschleifen und leichtem Einölen paßte die Deichsel dann nicht , daraufhin habe ich den Durchmesser nachgemessen und nur 25,25mm messen können... naja, das kann ja dann auch nicht passen..

Dank amazon aber eine problemlose Rücksendung ( wobei dann aber ein Betrag von 1,75€ einbehalten worden ist ?!?! )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 10:35 AM MEST

universal Kupplungsadapter mit Feder Deichselanschluß für Kinderanhänger
universal Kupplungsadapter mit Feder Deichselanschluß für Kinderanhänger
Wird angeboten von vonderpalette

1.0 von 5 Sternen Leider Rahmen beschädigt, 11. August 2013
Ich habe mir durchden Gebrauch dieser Kupplung ( beim ziehen unseres Hundeanhängers) leider den hochwertigen Rahmen meines bikes beschädigt. Da der Adapter am bike nicht wirklich fixiert ist, und durch die Feder im Kupplungsadapter die Schwingungen an die Nabe übertragen werden, hat der Stahladapter das Alu am Ausfallende regelrecht abgeschliffen.
Ich werde für den nächsten Urlaub eine wertigere Kupplung ( von Weber) testen....

Diese hier werde ich nieeeee wieder an einem meiner bikes benutzen!

Eheim Kraftpaket 2252
Eheim Kraftpaket 2252
Wird angeboten von Zoobuy

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Innenfilter für größere Becken, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eheim Kraftpaket 2252 (Misc.)
Nachdem ich mit zwei undicht gewordenen Aussenfiltern Pech hatte, habe ich aus Sicherheitsgründen nach einen starken Innenfilter gesucht und kam schnell auf den 2252.

Ich halte afrikanische Buntbarsche, also viele Steine und wenig Pflanzen...und da paßt die gute Umwälzung und die Strömung sehr gut, bei einem Becken mit viel Bepflanzung würde ich einen anderen Ausströmer verwenden.

Der Filter ist in der Handhabung sehr gut, und paßt sich auch optisch recht gut ins Becken an.

Simply Red - Cuba!
Simply Red - Cuba!
DVD ~ Simply Red

5.0 von 5 Sternen Top Stimmung, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Simply Red - Cuba! (DVD)
Das Simply Red Konzert CUBA! bringt eine TOP Stimmung rüber, der Sound ist perfekt abgestimmt, alles paßt!

Das Streich.- und Bläserorchester spielt super mit der Band zusammen!

Unitec 77081 LED Positionslicht flexibel
Unitec 77081 LED Positionslicht flexibel

3.0 von 5 Sternen Ansich OK, 14. April 2013
Im verbauten zusatnd sind die LED stripes ganz ok,
ABER:
-die kabel sind nicht nur recht kurz sondern auch noch ungeschützt.. Ein schlauch wo diese durchlaufen verschafft da etwas abhilfe, ohne würde ich die nicht montieren
-die mitgelieferten klebestriefen für die montage sind ca 2cm zu kurz, so dass diese dann insgesamt vier cm der led stripes nicht mit angeklebt werden können
- im vergleich zu anderen leuchten recht dunkel

Ich würde die stripes nicht nochmal kaufen

Dennerle 5906 NanoCube Complete Plus, 30 Liter
Dennerle 5906 NanoCube Complete Plus, 30 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 12. April 2013
Der Nanocube sieht mit seinen Abgerundeten Ecken im Vergleich zu den Becken anderer Herateller wirklich gut aus!
Das Kompletset hat gute technische Geräte mit dabei, zudem Bodengrund und Dünger , der auch schon über 20€ wert ist!

Für diesen Preia unschlagbar, und das Set wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Das es bei der Einrichtung dann noch zu zusätzlichen Kosten kommt sollte klar sein ( wohl nicht allen die Rezessionen schreiben 😎)

Für mich ein 👍 und ein Kaufempfehlung

The Next Day  (Deluxe Edition)
The Next Day (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Nach langer pause wieder top, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Next Day (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das album errinnert nicht nur vom cover her an das heroes album.. Einige soundpassagen lassen das alte album im neuem gewand durchklingen.
Die songs sind abwechslungsreich, so dass man das album immer wieder gerne durchhören kann.

Ich hoffe bowie dann bald wieder mit den neuen songs auf der bühne zu sehen.

VDO GPS Bike Computer GP7 Full, 11,5 x 7,5 x 3,0 cm  8004 (incl. ANT+ Sensorik für Puls und Geschwindigkeit)
VDO GPS Bike Computer GP7 Full, 11,5 x 7,5 x 3,0 cm 8004 (incl. ANT+ Sensorik für Puls und Geschwindigkeit)

1.0 von 5 Sternen Zu klobig und zu langsam, 27. März 2013
Ich habe nach den guten bis sehr guten Testergebnissen in den einschlägigen Fahrradmagazinen dieses VDO Gerät als Ersatz für mein altes Garmin etrex bestellt.
Beim Auspacken fiel mir schon auf, dass der Inhalt von VDO lieblos in die Kiste geworfen wurde, selbst das teure Gerät selbst war in der Papphalterung nicht wirklich gut fixiert, der Rest des Zubehöres lag lose in der Packung..

Dann fiel mir die klobige Größe des Gerätes auf und da war ich mir schon nicht mehr sicher ob ich mir solch einen schweren Klotz an den Lenker zurren soll. Die Lenkerhalterung ist ebenfalls riesig, und dabei nur mit zwei Kabelbindern gehalten... Das geht stabiler und schöner.

Ich wollte aber nich nicht verzagen und habe kurz die mitgelieferte SD Karte für einen kurzen Test eingelegt.
Da fiel mir auf, das der touchscreen sehr langsam und träge reagiert.. Wie soll das dann während einer MTB oder Rennradtour unterwegs klappen?

Den Res habe ich mir dann garnicht mehr angesehen und alles wieder Verpackt und mir einen Retourschein zusenden lassen.

Ich weis nicht, wie bike und co zu so guten Testergebnissen bei diesem Gerät gekommen sind!?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 5:44 PM MEST

Dreieinigkeit
Dreieinigkeit

5.0 von 5 Sternen gute unterhaltung, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dreieinigkeit (Kindle Edition)
drei geschichten die am ende dann mit einer überraschung zusammen geführt werden. kurzweilig mit pep geschrieben. danke an amazon immer wieder gute bücher kostenlos vorzustellen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 2:04 PM MEST

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

1.0 von 5 Sternen nein danke, 3. Dezember 2012
eine story die überzogen ist und aus einer anreihung diverse beaknnter frakmente aus filmen wie james bond und der hundeprofi besteht.

es kommt fast nie vor, dass ich ein angefangenes buch nicht bis zum ende lese, aber hier habe ich es nur bis zur hälfte geschafft...

naja, gut dass es nur 96ct gekostet hat.

Seite: 1 | 2 | 3