Profil für Jäger Marcus > Rezensionen

Beiträge von Jäger Marcus

Jäger Marcus "Papa Kojote" (Oberaurach)

LCD Kompletteinheit mit Touchscreen und Frontscheibe für iPhone 3G
LCD Kompletteinheit mit Touchscreen und Frontscheibe für iPhone 3G
Wird angeboten von FLY-Shop

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!, 23. November 2011
So was soll ich da schreiben. Eigentlich bin ich zu faul dazu, nur bisher waren die Bewertungen meiner gekauften Artikel immer von Vorteil.

Positiv:
- Es schaut aus wie das Original
- Sitzt perfekt und wackelt nicht
- Touchscreen und Display sind 1a, kein Unterschied zum Original.
- Einfacher Einbau

Negativ:
NICHTS

Also wenn mal wieder mein Glas kaputt ist kaufe ich gleich den Touch mit, ist einfacher zum einbauen und funktioniert PERFEKT!

Super Ware!

Xoro HRS 3400 Digitaler Satelliten-Receiver DVB-S (2x Scart, USB 2.0, PVR Ready, Time-Shift, SD-Kartenleser) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 25. Februar 2011
Hallo Zusammen,

also ich muss sagen, das der Receiver für seinen Preis wirklich ein Knaller ist!

Ich habe zu Hause zum Vergleich einen Topfield mit Festplatte für damals (vor 1 Jahr) ca. 350,-

Positiv:
- klein und fein
- Super einfache Installation
- Sehr übersichtliche Programmführung
- schnelle Umschaltzeit(!)
- Sowohl USB-Anschluss UND SD-Kartenslot
- zeitversetzt fernsehen und aufnehmen

Negativ:
NICHTS!

Also absolute Kaufempfehlung, mich hat noch nie ein Receiver so überrascht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 6:06 PM MEST

Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung!, 2. Januar 2011
Was soll ich dazu sagen. Sehr schneller Versand, Ware schaut hochwertig aus. Top Qualität! Preis/Leistung absolut unschlagbar. Leichter Einbau, gute Beschreibung dabei. Ansonsten würde ich die Türgriffe immer wieder kaufen.

Kampfkreisel Thunder Panther Metall 9,5cm Gewicht 68gr 8 verschiedene Ausführung
Wird angeboten von limuno

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 31. Dezember 2010
Hallo,
habe mir dieses "Teil" für unseren Sohn gekauft. Preislich sehr teuer und die Qualität ist absolut schlecht!
Bei jedem Versuch ist er auseinander gefallen. Nach 10x ist dann auch noch der "Aufzieher" kaputt gegangen.

Keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2011 9:14 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Produkt für wenig Geld, 3. November 2009
Hatte mir seit einiger Zeit Gedanken gemacht, welche Platte für mich tauglich ist und bin bei dieser hängengeblieben.
Langer Rede, kurzer Sinn.

Positiv:
- gute Optik
- gute Verarbeitung
- große Festplatte
- schneller Zugriff
- Netzwerktauglich
- Preis-/Leistung gigantisch
- kinderleichte Einrichtung

Negativ:
- Zugriffszeit erhöht sich, wenn Platte z.B. 10 min. steht (die fährt in eine Art Standby)
- Schreibgeschwindigtkeit durchwachsen, aber besser als viele andere

Für den Hausgebrauch ist sie wirklich gut. Das einzigste ist halt, wenn man seine Daten das 1. Mal auf die Platte spielen will, sollte man viel Zeit mitbringen, oder einfach zwischenzeitlich was anderes unternehmen.

HUDORA 10147 - Laufrad Ratzfratz 2.0 Princess, Eva Reifen 30,5 cm (12 Zoll), dunkelrosa

4.0 von 5 Sternen Überraschend guter Nachfolger zum alten Ratz Fatz!, 3. November 2009
Hallo, also wir hatten das "RatzFatz" für unseren Sohn vor über 2 Jahren. Dieses war innerhalb kürzester Zeit total kaputt. Die Teile waren verschliessen, die Bremse funktionierte nicht mehr.
....ABER in diesem Fall SUPER! Die Qualität ist wesentlich besser geworden. Schaut sehr schön aus und fährt sich auch toll.

Der einzigste Kritikpunkt, das mitgelieferte Werkzeug ist beim Zusammenbauen "abgebrochen". Daher rate ich jeden, sein eigenes Werkzeug zu nutzen.

Kann also dieses Ratz Fatz nur weiterempfehlen.