Profil für Zacharias Fox > Rezensionen

Zacharias Fox (München)

Amboss Damen Sandalen mit Echt Leder Gr. 37 - 43
Amboss Damen Sandalen mit Echt Leder Gr. 37 - 43
Wird angeboten von Amboss Wear

3.0 von 5 Sternen Schuhe etwas zu eng, Perlen zu schwach befestigt, 23. August 2014
Positiv:

Angenehmes Fußbett, schickes Design.

Negativ:

Der Schuh fiel bei meiner Frau etwas zu eng aus, obwohl sie keine besonders breiten Füße hat. Erst nach mehrmaligem Tragen hat sich der Schuh dem Fuß zum Glück angepasst.

Der Nylon-Faden, mit dem die Perlen befestigt sind, ist zu dünn und daher bereits gerissen.

Baby Badewanne grün XXL super Design 100 cm
Baby Badewanne grün XXL super Design 100 cm
Wird angeboten von kinderwelt-strausberg Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Recht dünner Badewannenboden, 23. August 2014
Eigentlich hatten wir geplant, diese Badewanne längerfristig zu nutzen. Jedoch ist der Badewannenboden leider recht dünn. Wir befürchten deshalb, dass er brechen könnte, sobald das Kind mal ein bisschen mehr wiegt. Derzeit wiegt unser Töchterchen ca. 7 kg. Wieviel Kilo mehr die Badewanne aushalten wird, können wir derzeit noch nicht abschätzen. Für unsere jetzigen Bedürfnisse reicht die Badewanne vorerst aber wohl aus.

Die Verpackung könnte besser sein. Die Wanne lag lose im Karton und war somit vor Stößen komplett ungeschützt. Etwas Füllmaterial, zur Dämpfung etwaiger Stöße während des Transports, hätte sicher nicht geschadet.

Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Miese Steuerung, unübersichtliches, schlecht bedienbares Menü, frustige Rätsel, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Die Steuerung am PC ist leider das allerallerletzte. Nach der katastrophalen Portierung von Resident Evil 4 auf den PC, folgt bereits Assassins Creed 2. Schön für Ubisoft, dass hier Kosten gespart wurden, aber der zahlende PC-Nutzer ist der Dumme. Selbst nach freier Belegung der Tasten sind die Tastenkombinationen, die man drücken muss, häufig, gelinde gesagt "sehr anspruchsvoll", was man spätestens in den Assassinengrabkammern merkt. Wer so richtig leiden will, soll die mal machen, insbesondere die im Süden von Venedig, wo man an der Wand hochlaufen und dann gleichzeitig auch noch rechts oder links springen soll. Die Steuerung am PC steht nur für eines: FRUST, FRUST, FRUST, FRUST, FRUST!!! Vielen Dank liebes Ubisoft für eine völlig lieblose Konsolen-Portierung. Mag sein, dass jemand mit einem Gamepad besser fährt. Aber der gehört nunmal beim PC nicht zur Grundausstattung. Ich verstehe auch nicht, warum ehemals renommierte Gaming-Magazine, wie die Gamestar, die miese Steuerung nicht gebührend abstrafen.

Sehr nervig ist zuweilen auch die Kameraführung, die sich in etlichen Spring- und Klettereinlagen - sehr gut zu beobachten in den Assassinengräbern - die Bewegung sehr behindert, da sich der Blickwinkel und genauso die Bewegungsrichtung auf einmal total verändert. Dadurch scheitern immer wieder mal Versuche, die Spring- und Kletterrätsel zu lösen und man darf wieder von vorne anfangen.

Ein weitere Zumutung stellt das Menü dar. Es ist sehr verschachtelt, überladen und ineffizient zu bedienen, weil ein hoher Scrolling-Aufwand zugemutet wird. Da fragt man sich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, Geld und Zeit, die für dessen Programmierung verschwendet wurden, in eine vernünftige Steuerung zu investieren.

Wenn ich schon höre, dass folgende Teile genauso mies portiert wurden, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust, mich damit abzuplagen. Es gibt genug weitaus weniger frusthaltige Games auf dem Markt, die zudem eine sinnvollere Story bieten. Ich habe schon zig Games gezockt, aber auch wenn die Story zum Kampf zwischen Templern und Assassinen und deren Einbettung in einen mehr oder weniger historio-politischen Kontext grundsätzlich ganz nett klingt, ist die Sache mit den Edensplittern und ihren Ursprüngen etc. schon extrem an den Haaren herbeigezogen. Jaja Jesus hatte einen oder mehrere Edensplitter... Finger weg von religiösen Figuren! Sowas kann nur in die Hose gehen, weil sich Leute in ihrem Glauben verletzt fühlen können! Da hilft auch der Hinweis der Entwickler, dass hier ein multreligiöses Team am Werk war. Geht mir als Christ tatsächlich gegen den Strich, so einen Unsinn über Jesus zu lesen...

Ich kann nur sagen: Interessante aber zum Teil auch haarsträubende Story, nette Einfälle (Kodex-Seiten, Leonardo Da Vincis Flugapparatur, die Villa Monteriggione und ihre Geheimnisse), gute Grafik, aber eine absolut miese PC-Steuerung, ein unübersichtliches, weil überladenes Menü, übelst nervig frustige Rätsel, bei denen man nach der gefühlt tausendensten Spring- und Klettereinlage, insbesondere in den Assassinengräbern, Brechreiz bekommt und den Programmierern, die sowas verbrochen haben, am liebsten eine schallende Ohrfeige geben möchte. Hier hat die Qualitätssicherung offensichtlich versagt.

Da für mich der Punkt mit der nervigen Steuerung und das sehr hohe Frustpotenzial der Rätsel ausschlaggebend sind, von mir nur 1-Stern. So kann man Leuten auch ihre Zeit stehlen, sollte man aber zahlenden Kunden auch am PC nicht zumuten. Dann lieber bitte nur für die Konsole produzieren und Finger weg von PC-Portierungen, wenn man das nicht durchdacht macht.

5 Einladungskarte zur Taufe Baby Füße
5 Einladungskarte zur Taufe Baby Füße
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten, guter Preis, 27. April 2014
Das waren mit Abstand die schönsten Karten, die meine Frau und ich auf Amazon gefunden haben und wir sind sehr froh, dass wir sie hier kaufen konnten.
Der Preis war ordentlich.
Der Versand erfolgte zügig.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau
HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau

3.0 von 5 Sternen Nerviges Knack-Geräusch, zu dünnes Polster, 11. April 2013
Nach ca. 2 Jahren Gebrauch kann ich nur vom Kauf dieses Stuhles abraten.

Positiv:

Design

Negativ:

- Knack-Geräusche selbst bei kleinsten Bewegungen.
- Auf Dauer unbequem wegen einer zu schwachen Polsterung. Ohne Anbringung eines zusätzlichen Sitzkissens am Stuhl ist das Sitzen auf dauer schlicht zu unbequem.

Ich habe den Stuhl nur behalten, weil er meiner Frau so gefällt, werde ihn aber demnächst wohl mit Vergnügen hinausbefördern.

Wer einen wirklich guten und langfristig bequemen Bürostuhl sucht, muss schon tiefer in die Tasche greifen. Auf der Arbeit kostet mein wirklich bequemer und gut verstellbarer (Marke Vitra), aber leider recht teurer Stuhl, glatte 1200 Euro.

Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0
Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0

1.0 von 5 Sternen Klapperkiste - Bitte alle einmal klappern, äh... "klicken"!, 9. August 2007
Ich muss mich leider Jack Johnson anschließen. Die Maus ist eine absolute Klapperkiste, so dass der Eindruck erweckt wird, dass man es mit einem billig verbauten Kunststoffgerät zu tun hat,was sich besonders bei beiden Seitentasten und dem Mausrädchen negativ bemerkbar macht. Das Rädchen macht beim Drehen permanent ein Geräusch wie "krch krch krch", als ob man Eierschalen per Hand zermahlt. Und wer da behauptet, man müsse sie nur einfahren, der irrt sich gewaltig: ich habe seit Jahren die alte IntelliExplorer 3.0 und die macht auch nach intensiver Nutzung heute noch dieselben Geräusche, wenn auch in geringerer Intensität als bei der neuen.

Aber am schlimmsten sind die Seitentasten. Besonders die Rücksprungaste (die größere der beiden) muss man so tief ins Gehäuse drücken, dass man beim Drücken beinahe unterhalb der Verschalung ankommt, bis das Gerät endlich reagiert. Der Druckpunkt insbesondere bei der großen Seitentaste ist somit schlichtweg kaum vorhanden und sie wackelt, als ob das Plastik-Bauteil nicht ordentlich befestigt wäre.

Für diesen Preis ist die Neuauflage der 3-er IntelliMouse Explorer leider eine absolute Enttäuschung, da finde ich meine alte 3-er besser. Wer ein qualitativ besser verbautes Gerät sucht, wird vermutlich noch ein paar Euro extra drauflegen müssen, um eine gute Maus zu bekommen, wobei offenbar alle ihre Macken haben. Möglicherweise ist es hilfreich, wie einer meiner Vorgänger schon empfahl, erstmal vor dem Kauf verschiedene Mäuse in den Kaufhäusern selbst zu testen, ob sie gut in der Hand liegen und keine nennenswerten Macken haben,mit denen man nicht leben kann und sie dann anschließend bei amazon. de zu kaufen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Wishmaster 3 - Der Höllenstein
Wishmaster 3 - Der Höllenstein
DVD ~ Jason Connery

2.0 von 5 Sternen Erreicht nicht die Klasse des 2.Teiles!, 16. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Wishmaster 3 - Der Höllenstein (DVD)
Wishmaster 2 ragte vor allem durch sein gut aufgebautes Horror-Ambiente heraus und wirkte dadurch ziemlich dunkel und spannend zugleich!Der Hauptdarsteller des 3.Teiles kann allerdings weder schauspielerisch sonderlich überzeugen,kein Vergleich zum Darsteller des Djinns aus Wishmaster 2,noch kann es die Story!Die Story des 3.Teiles ist derart an den Haaren herbeigezogen,dass es schon fast lächerlich wirkt!
Fazit:Campus-Horror der unteren Schublade,fast schon Trash.Tip:Wishmaster 2 kaufen,Teil 3 in der Videothek ausleihen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2009 4:31 AM MEST

Reanimation
Reanimation

1.0 von 5 Sternen Geldabzocke pur!, 16. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Reanimation (Audio CD)
Wieder einmal zeigt es sich,dass die Musikindustrie nicht an GUTER Musik interessiert ist,sondern nur an den Moneten die sie mit verkauften CD's erwirtschaftet!Diese CD hat außer dem Aufdruck auf dem Cover NICHTS mit Linkin Park gemeinsam und die Remixe sind leider totaler Schrott.
Linkin Park Fans:Lasst lieber die Finger von diesem Schund!Hoffentlich ist das nächste Album WIRKLICH von Linkin Park und nicht von deren Plattenfirma zusammengeschnipselte Abzockware!

Aladin
Aladin
DVD ~ Luca Venantini

2.0 von 5 Sternen Guter Film,armselige DVD!, 3. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Aladin (DVD)
Der Film selbst ist zwar vom Inhalt her Top,aber die DVD ist armselig remastered und Extras = null!!Außer der Deutschen liegt der DVD nicht eine einzige zusätzliche Audiospur bei,geschweige denn sonst irgendwelches Bonusmaterial.Die Bildqualität ist unter aller Kanone,so dass ich mir sicher bin,dass man von einem uralten Masterband runterkopiert hat und GAR NICHTS verbessert hat.Jedes Tape war seinerzeit vermutlich besser vom Bild her!Ständig sieht man Fehler und kurz eingeblendete Streifen so ähnlich wie im Kino.Als störend empfinde ich den während des ganzen Filmes anwesenden Balkenriß(besser lässt sich dieses seltsame Gebilde leider nicht beschreiben)im Bild oben und unten Mitte!Angesichts der Tatsache dass man den Film aber wohl nirgendwo mehr in einer anderen Form bekommen kann und wegen der inhaltlichen Qualität des Filme habe ich immerhin noch 2 Sterne vergeben.Für eine DVD ist aber das gelieferte eindeutig zu wenig,gemessen an jeglichen "Qualitätsstandards"!Ich hoffe,dass der Film irgendwann in einer ordentlich überarbeiteten Fassung rauskommen wird.
Fazit:
Fans,die den Film unbedingt in ihrer Sammlung haben wollen und diesen noch nicht z.b. auf Tape besitzen(was auch nicht zuletzt ein Problem wegen des Alters darstellen dürfte!)und auch nicht auf eine vielleicht nie erscheinende überarbeitete Fassung warten wollen,sollten sich selbst und ihrem Geldbeutel einen Gefallen tun und den Film vom TV aufnehmen,denn sogar da ist mit Sicherheit die Bildqualität besser(ich habe im TV noch nie so ein verhunztes Bild wie auf dieser DVD gesehen!!).Wer natürlich keine Lust dazu hat,der soll die DVD kaufen.Wer auf Qualität setzt,der sollte sich sein Geld erst recht sparen und es sinnvoller investieren!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 11:01 PM CET