Profil für Scar > Rezensionen

Beiträge von Scar
Top-Rezensenten Rang: 3.445.162

Scar

Crystal Case Tasche für Sony-Ericsson K850i / Sonyericsson K850i ( Schutzcover für ihr Handy )

1.0 von 5 Sternen Absolut Asche!, 11. April 2011
Rate jedem dringend davon ab dieses Teil zu kaufen!
Wollte es selber alss Schutzhülle benutzen, wie es ja gedacht ist. Jedoch dient das Teil eher dazu das Handy zu zerstören sobald etwas Staub dazwischen gelangt wird er die ganze Zeit auf dem Display hin und her gescheuert. Habe so mein Display ziemlich zerstört und leider viel zu spät bemerkt wie schädlich die Hülle eigentlich ist. Packt euer Handy liebe in eine Handy Socke oder holt Display Folien, diese Hülle dient leider nur zur schnellen Zerstörung.

Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City

5.0 von 5 Sternen Genial!, 18. Juli 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Computerspiel)
Nun gut da es nicht mehr Zeitgemäß ist einen Vergleich mit Mafia anzustellen fällt dies weg ;-) Vice City macht mir mehr Spaß als SA denn die Atmosphäre des Spiels kommt einfach stimmig rüber und wirkt wie aus einem Guß! Vorallem ist der Handlungsfreiraum die große Stärke des Spiels! Wenn man genug "erwirtschaftet" hat kann man sich zurücklehnen und ab und zu mal bei seinen Läden vorbeischauen mit seinem Privat Heli und Geld kassieren und den Rest des Tages vergnügen!^^(Was übrigens sehr gut geht) Wer einmal im Malibu Club war weiß welche Stimmung ich zu beschreiben versuche! Also wie gesagt ich finde vor allem die Stimmung besser als in SA und es fällt leicht in dieses Spiel abzutauchen!

Fazit: Alter und guter Geheimtipp