Profil für mcvogi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mcvogi
Top-Rezensenten Rang: 3.748.919
Hilfreiche Bewertungen: 27

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"mcvogi"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
JVC DR-MH 50 SE DVD- und Festplatten-Rekorder 250 GB silber
JVC DR-MH 50 SE DVD- und Festplatten-Rekorder 250 GB silber

22 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zu fairem Preis!, 3. Januar 2006
Habe mir den JVC DR-MH 50 SE DVD- und Festplatten-Rekorder 250 GB silber vor einer Woche zugelegt und bin super begeistert. Sind alle Einstellungen vorgenommen - das dauert bei technikaffinen Anwendern nur wenige Minuten, bei etwas weniger mit der Materie vertrauten Usern max. eine Stunde - kann man gleich voll loslegen und über ShowView (hierzu muss man noch die Leitkennzahlen der TV-Sendern eingeben) die ersten Filme ohne große Probleme auf Festplatte oder DVD aufzeichnen - und zudem mittels einer möglichen Namens-/ Kategorie-/ usw. Eingabe vorbildlich archivieren. Angeschlossen an einem DolbySurround-Verstärker ist auch der Klang bemerkenswert gut. Lobenswert ist auch das mitgelieferte 21polige Scartkabel, dass meines Erachtens aber etwas länger ausfallen hätte können - den wer hat schon seinen Fernseher und seine Stereoanlage in unmittelbarer Nähe? Geschmacksache halt!
Bin jedenfalls sehr zufrieden und kann den JVC DR-MH 50 SE nur empfehlen!


Magic and Medicine
Magic and Medicine
Preis: EUR 13,33

1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen The Coral - sehr gut hörenswert!, 1. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Magic and Medicine (Audio CD)
Einfach sehr gut anzuhören und absolut im Stil des Albums "The Coral" - geht gleich gut los mit "in the forest" - wer das Album "The Coral" mag, mag auch das neue Album - auch wenn dieses sicher nicht der Chartbreaker werden wird - muss es aber auch nicht.
Einzig hitverdächtig klingt "Talkin'Gypsy Market Blues" - alles in allem ein super Nachfolgealbum - das sowohl ruhigere als auch flippigere Musikgeschmäcker anspricht.


So Wie Einst Real Madrid
So Wie Einst Real Madrid
Preis: EUR 10,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So wie einst Real Madrid - der Durchbruch, 7. August 2000
Rezension bezieht sich auf: So Wie Einst Real Madrid (Audio CD)
Man mag schon staunen - da richtet sich der Titel ihrer neuen Scheibe eindeutig an einem FC Bayern Fanlied, derweil sind Rüde und Flo doch Fans des Lokalrivalen 1860. Doch im Gegensatz zu den sich oft zerfleischenden Stadtrivalen bringen die 3 eine ganze Menge Harmonie mit- wie es sich für gute Freunde gehört - ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, den Leuten ein solch geniales Album zu präsentieren. Dieses Album sollte in dem CD-Schrank eines Tocotronic, Sterne und ... Fans auf gar keinen Fall fehlen. Mit den Songs wie "Einst Real Madrid" und "Heimatlied" sind ihnen absolute Meisterwerke gelungen - klar das auf dieser CD dann ihre Classics "Wunderbaren Jahren" und "Wellenreiten '54" nicht fehlen dürfen. Und mit dem Song "'94 (novanto quattro) genügen sie sogar internationalen Ansprüchen. Nachdem diese CD zum Teil in Spanien produziert wurde, stellt sich nun die Frage, wo sie ihr nächstes Album aufnehmen werden, um vielleicht sogar den internationalen Durchbruch zu schaffen - sofern sie es überhaupt wollen. Diese CD sollte also in keiner CD-Sammlung fehlen !


Seite: 1