Profil für Ich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Songmics Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, Belastbarkeit bis 150 kg GDC210
Songmics Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, Belastbarkeit bis 150 kg GDC210

5.0 von 5 Sternen abhängen, 2. August 2014
die hängematte ist top! für den preis unschlagbar, sie ist stabil, riesengross, schön bunt und man kann gut zu dritt drin liegen und schaukeln. einschlafen ist zwar auch schön aber nicht unbedingt rückenfreundlich für längere zeit. kaufempfehlung!

Kinderfahrzeug Kinderauto Kinder Elektroauto (schwarz)
Kinderfahrzeug Kinderauto Kinder Elektroauto (schwarz)

1.0 von 5 Sternen nicht sein geld wert, 2. August 2014
nach kurzer zeit war die achse kaputt, bei lieferung haben teile gefehlt, schlechte, billige verarbeitung, der motor ist wahnsinnig laut und langsam, kurze akkulaufzeit, alles in allem: nicht kaufen.

Lässig LCM106 - Classic Changing Mat Wickelunterlage, Design: Solid, Farbe: choco

5.0 von 5 Sternen hält und tut was es soll, 2. August 2014
diese wickelunterlage begleitet uns nun schon seit über einem jahr, ist waschbar, abwischbar, per klettverschluss an taschen anhängbar und einfach perfekt. würd ich jederzeit wieder kaufen

10 XL Patronen, kompatibel zu Brother  (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
10 XL Patronen, kompatibel zu Brother (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

2.0 von 5 Sternen farben, 2. August 2014
die farbpatronen sind mit seltsamen farbtönen befüllt, ein foto kommt - trotz bearbeiten - teilweise in neon-farben heraus, schlechte qualität, aber was will man erwarten für so einen preis.

LENA-Hracky 02013 - Löffelbagger 70cm 50kg lose
LENA-Hracky 02013 - Löffelbagger 70cm 50kg lose
Wird angeboten von Kostuem-Planet

5.0 von 5 Sternen es wird, 2. August 2014
gebaggert, gefahren, geschoben, gedreht, "repariert", im sand rumgewühlt, schnuller, autos etc hochgebaggert und alles in allem, voll der knaller, mein zwergi liebt den bagger. hält übrigens auch einen 6 jährigen aus ^^

Catcher
Catcher
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen putzig, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Catcher (Spielzeug)
etwas lange lieferzeit, ein bambusstock mit netz dran, zum bissel auf der wiese rumcashern reichts vollkommen, man soll allerdings nicht erwarten, dass das ein netz zum richtig schmetterling-fangen ist - eher ein kinderspielzeug.

Teppichklopfer 76150 mit Handschutz
Teppichklopfer 76150 mit Handschutz
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen achtung feinstaub ^^, 2. August 2014
nachdem ich in verschiedenen geschäften vor ort immer dieselbe antwort bekommen habe (teppichklopfer sind nicht mehr erlaubt, wegen feinstaubbelastung) war ich froh, hier noch einen gefunden zu haben. er tut was er soll, teppiche, kissen, decken etc, sind schnell entstaubt und er hält einiges aus.

Rido ide Kalendarium 2014 1Wo.=2Seiten handelsüblich A6 Timeplaner Kalender 2014 9,3x17,2cm
Wird angeboten von Profi-Timeplaner

3.0 von 5 Sternen hatte mir, 2. August 2014
mehr rabatt erwartet, immerhin habe ich den kalender mitte juli gekauft, da war das halbe jahr schon rum. ansonsten alles ok, ein kalender halt.

s.Oliver Jungen-Armbanduhr Digital Plastik SO-2387-PQ
s.Oliver Jungen-Armbanduhr Digital Plastik SO-2387-PQ

5.0 von 5 Sternen hält, 2. August 2014
also nach ca. 2 monaten in gebrauch, hält die uhr einiges aus, sie piepst zuverlässig, mein sohn freut sich jeden tag darüber. empfehlenswert.

Rido ide Kalendarium 2015 1Wo.=2Seiten handelsüblich A6 Timeplaner Kalender 2015 9,3x17,2cm

5.0 von 5 Sternen taugt, 2. August 2014
tut was es soll, ein kalender, mehr gibts hierzu eigentlich nicht mehr zu sagen. standard grösse und ja.. ein timerkalender halt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7