Profil für Marco > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Anchorman - Die Legende kehrt zurück
Anchorman - Die Legende kehrt zurück
DVD ~ Steve Carell

4.0 von 5 Sternen Wer Teil 1 mag, wird auch die Fortsetzung mögen., 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anchorman - Die Legende kehrt zurück (DVD)
Herrlich komisch, grandioser Witz, super Anspielungen auf das amerikanische Mediensystem....aber vor allem einfach unterhaltsam und in meinen Augen genauso gut wie der legendäre erste Teil

Best of the First 10 Years
Best of the First 10 Years

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Auswahl, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Best of the First 10 Years (Audio CD)
Bin eher durch Zufall auf die CD gestoßen. Sehr schöne Liedauswahl,mit jedem mal Hören gefällt mit die CD besser. Empfehlenswert !

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz
Wird angeboten von Mega Deals UK

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Februar 2014
Bin mit dem MP3 Player sehr zufrieden. Leichte Handhabung und genug Speicherplatz für mich. Ist natürlich optisch nicht der absolute Brüller, aber im Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen top ! Würde ich jederzeit wieder kaufen !

FESTINA Sport 16235/B Unisex Quarzuhr mit Lederband
FESTINA Sport 16235/B Unisex Quarzuhr mit Lederband

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu super Preis, 16. Februar 2014
Einfach eine tolle Uhr zu einem grandiosen Preis. Verarbeitung und Optik sind top ! Geliefert mit einer schönen Schachtel zum Aufbewahren. Glückskauf, auch weil man bei vielen Juwelieren ca. 15-20 Euro mehr zahlt, zumindest momentan noch.

#2 (Limited 2CD Edition)
#2 (Limited 2CD Edition)

5.0 von 5 Sternen Knüpft nahtlos an das erste tolle Solo Album an., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: #2 (Limited 2CD Edition) (Audio CD)
Das mögen vielleicht nicht alle Tomte Fans gerne hören, aber obwohl ich Tomte klasse finde, sind die beiden T.U. Solo CDs noch mal einen Tick besser. Freue mich schon auf Nummer 3 !

Heureka (mit Tomte Aufnäher)
Heureka (mit Tomte Aufnäher)

4.0 von 5 Sternen Klasse Lieder - zeitlos., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heureka (mit Tomte Aufnäher) (Audio CD)
Eine Platte auf der eigentlich kein Lied negativ abfällt. Alles tolle Lieder mit tollen Texten...in meinen Augen.zeitlos gut und hörbar.

Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken
Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken
von Ralf Husmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nett !, 14. November 2013
Lustig und unterhaltsam mit genügend Stellen zum Schmunzeln. Man erkennt vieles wieder und besonders die markanten Aussagen (in rot unterlegt ) könnte man sich alle ausschneiden.

Mad Men - Season Five [4 DVDs]
Mad Men - Season Five [4 DVDs]
DVD ~ Jon Hamm

5.0 von 5 Sternen Jede Staffel ein kleines Meisterwerk, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Men - Season Five [4 DVDs] (DVD)
Zum Inhalt muss man nicht viel sagen - einfach überraschen, was in der Staffel 5 so passiert. Wer die ersten Staffeln mochte, wird auch hier begeistert sein. In meinen Augen weiterhin das Beste, was es an Serien momentan gibt.

101 Dinge, die Sie sich sparen können
101 Dinge, die Sie sich sparen können
von Oliver Nagel

3.0 von 5 Sternen Kein Brüller, aber nett., 8. Juni 2013
Manchmal witzig, manchmal etwas flach. Insgesamt nicht ganz so toll wie erhofft, aber z.B. für die schnelle Lektüre nebenbei im Urlaub noch ganz okay.

30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs]
30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen 30 Rock - auch in der 5.Staffel einfach grandios !!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs] (DVD)
Auch die 5.Staffel sprüht wieder vor Witz und Ideen. Ist wirklich unglaublich, auf welch hohem Niveau sich alle Staffeln durchgehend bewegen. Ich kann die 6,Staffel kaum erwarten.

Seite: 1 | 2