holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BSC > Rezensionen

Beiträge von BSC
Top-Rezensenten Rang: 6.169.181

BSC "Computerfreak"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BestOfferBuy HB-57 Bajonett-Gegenlichtblende für Nikon AF-S DX 55-300mm F4.5-5.6 G ED VR HB57
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Mai 2016
Ich hatte zu meinem Nikon 55-300mm Zoomobjektiv keinen Objektivdeckel dabei und hab mich dann aufgrund der guten Rezensionen für diesen entschieden. Und ich hab meine Wahl nicht bereut. Geht super schnell aufs Objektiv drauf und wieder runter und passt einwandfrei.

Lediglich die Lieferung hätte schneller erfolgen können, aber das steht auf nem anderen Blatt :)

Red Dead Redemption
Red Dead Redemption
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Wem es gefällt, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Videospiel)
Nachdem ich GTA 5 durchgespielt hatte hab ich Red Dead Redemption gespielt. GTA 5 war einfach erstklassig. Die positiven Dinge sind, dass das Spiel- und Kampfprinzip gleich geblieben ist. Der Schwierigkeitsgrad ist auch fair.
Aber nach einiger Zeit musste ich mich schon fast zum spielen "zwingen". Warum ? Naja, da ich GTA 5 erst gespielt hatte, waren meine Erwartungen entsprechend hoch. in GTA 5 fährt man durch eine farbenfrohe Stadt, voller Lichter wo immer was los ist. In Hochgeschwindigkeit über die Autobahn brettern oder in die Pampa fahren und nebenbei noch die Radiosender von GTA 5 hören - das war für mich das Größte.
Dann kam die Ernüchterung bei Red Dead Redemption : Man reitet auf seinem Pferd durch eine trübe, weniger farbenfrohe Welt im Wild West Stil. Schon klar, dass es zu Zeiten des Wilden Westens keine schnellen Autos und Lichter gab, vom Radio ganz zu schweigen :).
Wie gesagt, die Story sowie die Missionen sind super und wer sich in der Wild West Manier wohl fühlt, bekommt eines der besten Spiele, die es in diesem Genre gibt.

DEUS EX: Human Revolution
DEUS EX: Human Revolution
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution (Videospiel)
Ich muss zugeben, dass ich Anfangs ein wenig skeptisch war. Besonders als ich gespielt hab in der Ego-Shooter-Perspektive und an die Zeiten von Counter Strike zurückdachte, wo ich ständig verloren hatte. Aber dieses Spiel ist total anders. Klar, man spielt in der Ego-Shooter-Perspektive aber statt Plump nur draufzuballern kann man sich auch in Stealth-Manier an die Gegner anschleichen und ausknocken. Einfach cool.
Durch die Möglichkeit, den Charakter mit Spezialfähigkeiten (Augmentierung genannt) auszurüsten, macht das ganze gleich doppelt Spass.
Später im Spiel kommen dann noch Kampfroboter mit hinzu. Ich spiel schon ziemlich lange aber bisher war noch keine Szene dabei, die meiner Ansicht nach als "unschaffbar" gilt. Man bekommt reichlich Munition, stets fairer Schwierigkeitsgrad und eine einfach gelungene und fantastische Atmosphäre.
Mein absoluter Kauftipp !

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Dieser Stick hat mein Leben verändert...., 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Bisher hatte ich 4 Fernbedienungen zu Hause rumliegen. Eine für den Fernseher, eine für den Festplattenrekorder, eine für den DVD-Player und eine für den Receiver. Dieser Stick hat diese Anzahl auf 2 Fernbedienungen reduziert : Eine für ihn, die andere für den Fernseher.
Ich war sehr gespannt und konnte es kaum erwarten, den Stick in den Händen zu halten. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Dann am Samstag morgen ausgepackt und angeschlossen. Hier investiert man keine Zeit mit Einrichten, einfach wirklich nur einstecken, Netzwerk angeben und loslegen. Genial einfach - einfach genial.
Das Einführungsvideo ist lustig und genial gemacht, einwandfrei. Sofort war ich in der Videoauswahl von Amazon Prime - ein Meisterwerk. Wo soll man anfangen ? Die Geschwindigkeit ist ebenfalls perfekt. Nahezu keine Verzögerung, sogar Spulen ohne Verzögerung, einfach super.

Fazit : Ich verwende den Stick bisher nur in Verbindung mit Amazon Prime, werde jetzt aber bald noch die ARD und ZDF Mediatheken mit hinzufügen. Keine Regale voll mit DVDs, die nach gewisser Zeit stark an Qualität verlieren, das gehört zur Vergangenheit. Ein Stick für nahezu alles. Ein kleiner Stick, eine schnuckelige kleine Fernbedienung, aber ganz ganz groß !!

Perfekt Amazon, absoluter Kauftipp

NIKON D3300 - Für bessere Fotos von Anfang an! Das Kamerahandbuch inkl. GRATIS E-Book
von Jörg Walther

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, 1. April 2016
Also ich bin totaler Neueinsteiger gewesen und hab mir mit meiner D3300 gleich dieses Buch dazugekauft. Im ersten Teil wird auf die Technik und Menüführung eingegangen, dann die Vorlageprogramme wie Motiv, Landschaft, Sport, usw. Anschließend wird auf die halbautomatischen und dann auf die manuellen Einstellungen eingegangen. Mir ist es am Anfang richtig schwer gefallen, den Zusammenhang zwischen Blende, Belichtungszeit und ISO zu erfassen, da diese Begriffe gleich auf den ersten paar Seiten verwendet, aber nicht erläutert werden. Der wird im Buch erst sehr spät behandelt, was meiner Ansicht nach aber fundamental beim Kauf einer solchen Kamera sein sollte. Desweiteren finde ich schlecht, dass im Buch extrem wenig auf den Weißabgleich eingegangen wird. Meiner Ansicht nach ist dieser für ein sehr gutes Bild ebenfalls fundamental. Ich hab mir erst ein paar YouTube-Videos eingezogen, bevor ich am Buch weitergelesen hab.
Schade, hätte man die Themen besser strukturiert und mehr Wert auf die manuellen Einstellungen gelegt, wäre meine Wertung deutlich höher ausgefallen. Schließlich will man mit solch einer Kamera ja nicht im Automatik-Modus arbeiten, meiner Ansicht nach
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2016 9:43 AM MEST

Ligawo ® HDMI Switch bidirektional - 1x2 / 2x1 - 3D 1080p FullHD HDCP - mechanisch + ohne Netzteil passiv + Metallgehäuse + vergoldete Anchlüsse

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 1. April 2016
Ich hatte folgendes Problem : Habe zwei Monitore und arbeite mal an diesem und mal an diesem. Wie sollte ich also das HDMI-Signal meiner Grafikkarte umlenken, ohne die HDMI-Kabel ständig ab- und anstöpseln zu müssen ? Durch diesen HDMI-Switch. Per Knopfdruck wechselt man auf einen anderen Bildschirm, perfekt ! Wie schon von meinen Vorrednern gesagt, möchte auch ich darauf hinweisen, dass dies ein Switch und kein Multipler ist, d.h. man kann ein Eingangssignal nicht auf mehreren Bildschirmen wiedergeben sondern per Knopfdruck zwischen 2 Ausgängen wählen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen HDMI Dream, 1. April 2016
Was soll ich groß sagen ? Ich hatte schon viele billige HDMI-Kabel von Billiganbieter, bei denen immer wieder Bildstörungen drin waren. Das beste war, als ich eines solcher Billiganbieter an meine PS3 angeschlossen hab. Da kam dann erst gar kein Bild. Seit ich die HDMI-Kabel von Amazon hab, kauf ich die und nur noch die. Hab schon alle anderen HDMI-Kabel durch diese hier ersetzt, denn hier gibts keine "böse Überraschung" :)

Für Nikon D3100 D3200 D3300 D5100 D5200 D5300 und Coolpix P7800 P7700 (inkl. Update 1.3) Bundlestar * PATONA PREMIUM Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 EN-EL14a - Intelligentes Akkusystem - (echte 1050mAh)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzungsakku, 1. April 2016
Das ist echt ein absolut fantastischer Akku. Hatte erst bedenken, für meine D3300 einen Akku eines Drittanbieters zu kaufen. Mittlerweile fallen mir so gut wie keine Unterschiede mehr zwischen den beiden Akkus auf. Würde ich jederzeit wieder kaufen, aber 2 Akkus reichen mir :)

Mantona Stativtasche (Gepolstert, 63 cm) schwarz
Mantona Stativtasche (Gepolstert, 63 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 1. April 2016
Absolut super Stativtasche, auch für mein großes Stativ. Dank des breiten "Eingangs" hab ich kein Problem, mein Stativ, welches eine große Oberfläche für den Foto besitzt, hier reinzubekommen. Zudem hat man noch Nebentaschen für kleinere Fotoutensilien, z.B. diverse Filter

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 3. Februar 2016
Hab mir diesen Verteiler gekauft, weil mein Fernseher an der Wand festgemacht ist und das ständige wechseln von HDMI-Kabeln langsam zur Wutprobe wurde :). Dieser Verteiler ist abolut perfekt. Habe an einem HDMI-Eingang jetzt meine PS3 und meinen Festplattenrekorder angeschlossen. Per Knopfdruck kann man die Eingangsquelle sofort umschalten. Hab mir jetzt auch noch einen weiteren für meinen PC-Monitor gekauft. Überzeugt auf ganzer Linie !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6