Profil für BSC > Rezensionen

Beiträge von BSC
Top-Rezensenten Rang: 4.896.171

BSC "Computerfreak"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EVGA passiv 64bit NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafikkarte, 27. Januar 2015
Hallo,
ich hab nach einer Grafikkarte gesucht, die problemlos unter Windows und Linux arbeitet und mit der ich ältere Spiele wie GTA San Andreas und ähnliche flüssig spielen kann. Die Karte hat mich nicht enttäuscht. Während GTA San Andreas mit meiner Onboard-Grafik noch geruckelt hat, gabs nach dem Einbau dieser Karte nicht einen einzigen Ruckler mehr -> absolut super. Die Treiberinstallation unter Windows XP war ein Kinderspiel und unter Linux Mint 17 braucht ich gar keine Treiber zu installieren => absolut top und zufrieden. Manche behaupten, die Karte sei zu anscheinend zu schwach für Spiele wie San Andreas => bei mir lief es absolut super und flüssig. Wer also eine günstige Grafiklösung für ältere Spiele sucht und keinen Zoff mit Treiberinstallation haben möcht, der ist bei dieser Grafikkarte genau richtig.

Hinweis : Die Grafikkarte hat wie fast alle eine eingebaute Soundkarte. Falls ihr, wie ich, auch eine Onboard-Soundkarte mit 3,5mm Klinke habt, wird diese mit dem Einbau dieser Grafikkarte deaktiviert und eure Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich. Ihr müsst dann einfach in eurem BIOS den OnBoard-Sound wieder aktivieren und evtl. unter Windows/Linux als Standard-Ausgabegerät nicht "High Definition Audio Device.." sondern eure Onboard-Soundkarte wieder auswählen, schon habt ihr wieder Ton.

Noiseblocker XR1 BlackSilentFan-Series Gehäuselüfter 60mm
Noiseblocker XR1 BlackSilentFan-Series Gehäuselüfter 60mm
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super leise, super Lüfter, 22. November 2014
Ich kann wirklich nicht verstehen, was die Leute an diesem Lüfter auszusetzen haben. Ich hab den Lüfter gekauft, um für meinen kleinen PC, der ne passive Grafikkarte drin hat, einen Gehäuselüfter zu haben. Mein Wert lag mehr an dem Lüfterdurchsatz. Hab den Lüfter eingebaut, angestöpselt und funktioniert einwandfrei. Echt, mein PC ist KEIN bisschen lauter, allerdings kühler geworden. Und Gummistöpsel als Schraubenersatz auch mit dabei => ich bereue meine Entscheidung kein bisschen.
Würd diesen Lüfter JEDERZEIT wieder kaufen!

Original Samsung Galaxy S3 Mini Samsung i8190 Headset EHS64AVFWE weiß Kopfhörer Ohrhörer mit Volume Kontroller + An und Aus Knopf
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Die Originalen, 6. November 2014
Das originale Samsung Galaxy S3 Mini Headset. Würd es wieder kaufen. War in exzellentem Zustand.Nix zu beanstanden. Hab mir gleich 2 zugelegt

Iomega ScreenPlay Plus Multimedia Festplatte 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0/AV, HDMI

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 13. Oktober 2014
Hab die Festplatte schon seit etlichen Jahren. Und funktioniert immer noch einwandfrei. Die Festplatte einfach per USB mit dem Computer verbinden. Die Festplatte wird als Laufwerk gefunden und man kann ganz einfach neue Ordner und Filme im AVI-Format auf die Festplatte kopieren und abspielen. Richtig einfach und funktioniert auf anhieb.

Zudem hat die Festplatte einen HDMI-Anschluss sodass man diese auch per HDMI an den Fernseher anschließen kann. Die Fernbedienung auch immer noch top.

Würd ich mir wieder kaufen!

cialdissima 100 KAPSELN 100% KOMPATIBEL NESPRESSO, Stück, Stk, COLOMBIA! ESPRESSO ITALIANO!

3.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, wird zurückgeschickt, 13. Oktober 2014
Hallo,
diese Kapseln kann man vollends vergessen. Vom Geschmack rede ich nicht, der ist durchaus gut. Aber wie soll man guten Kaffee genießen, wenn die Kapseln nur schlecht in die Nespresso gehen? Hier auf dem Bild sind die Kabseln nach unten abgerundet, wie die Kapseln von Nespresso auch. Allerdings beim Produkt sind die Kapseln nicht unten abgerundet, sondern treppenförmig, d.h. man muss kräftig drücken, bis die Kapsel drin ist.
Bevor ich mit diesen Kapseln meine Nespresso kaputt mache, kauf ich mir lieber originale Kapseln

P.S.
Großes Lob an den Verkäufer. Die Rückerstattung hat problemlos funktioniert. Daher auch die 3 Sterne

The International
The International
DVD ~ Clive Owen

3.0 von 5 Sternen Super Film, leider...., 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The International (DVD)
Hallo,

also der Film an sich ist super. Warum vergibt der jetzt nur 3 Sterne? Naja, ich kannte den Film, aber die DVD war defekt. Hab nicht mal ein Rücksendeetikett ausdrucken müssen sondern, wie von Amazon gewohnt, sofort den Kaufpreis erstattet bekommen.
=> Film : 5 Sterne
=> Rücksendung : 5 Sterne
=> Produktqualität : 0 Sterne
=> Summe = 10/3 = 3,33 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 12:49 AM CET

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Absolut geile Maus, 2. Oktober 2014
Die Maus ist absolut super. Tolle und flotte Beleuchtung, 6 Tasten, beleuchtetes Mausrad und ein richtig tolles Design mit einer einstellbaren Abtastrate. Die Lieferung war mehr als schnell und die Maus hängt schon am Computer. Die ist wirklich ihr Geld wert! Würd ich mir wieder kaufen!

Daffodil LEC200 USB LED Lampe - USB Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 12 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - keine Batterien notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Flotte Lampe mit super Licht, 2. Oktober 2014
Hab diese Lampe gekauft, da ich oft noch abends an den Rechner muss und mir keine beleuchtete Tastatur kaufen wollt, die gleich das vierfache einer nicht beleuchteten kostet. Die Lampe hat einen super Schwanenhals zum verstellen, einen festen Stand und was mich besonders überrascht hat, einen eingebauten Akku. Das Licht ist richtig reich und hell. Würd mir diese Lampe nochmal kaufen.

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

5.0 von 5 Sternen Ideal für schnurlose Telefone, 2. Oktober 2014
Hallo,
ich verwende diese Akkus nur für mein schnurloses Telefon. Die vorherigen, mitgelieferten Akkus warten so gut wie kaputt, darum hab ich bei denen hier zugeschlagen. Und diese Akkus haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sie halten ewig und sind einfach toll. Absolute Kaufempfehlung, würd sie jederzeit wieder kaufen!

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 15,6 Zoll / 39,6 cm

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ihr Geld sondern fast Gold wert, 17. September 2014
Hallo,
hab mir diese Tasche gekauft, weil ich dringend 2 Laptoptaschen brauchte, für die ich nicht zuviel Geld ausgeben wollte. In der Vergangenheit hab ich bereits schlechte Erfahrungen mit Laptoptaschen gemacht. Manche waren zu kliein als dass man noch das Netzteil mit reinstecken konnte, andere nicht mal ne Polsterung fürs Laptop.
Diese Tasche hat alles:
- Schönes und stylisches Aussehen mit dem Amazon Basic - Zeichen auf den Reisverschlüssen (gefällt mir sehr)
- Super gepolstert
- Mehrere seperate Fächer, sowohl innen als auch außen
- Wenig Geld

Wie bereits geschrieben hab ich mir gleich 2 gekauft. Und ich bereue meinen Kauf keine Sekunde. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Werktag. Super schnelle Lieferung und perfekt verpackt, wie ich es von Amazon gewohnt bin. Absolut zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5