Profil für bbqbeast > Rezensionen

Unser Enkelkind: Großes Foto-Eintragalbum
Unser Enkelkind: Großes Foto-Eintragalbum
von Anne Mußenbrock

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 13. Mai 2011
Das Fotoalbum ist wirklich wunderschön und es ist genau richtig, daß nur einige Seiten vorgegeben sind und der Rest frei gestaltet werden kann.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie sehr sich meine Eltern darüber freuen werden, wenn wir es ihnen mit den ersten Fotos versehen schenken.
Wirklich ganz ganz schön!

Marokkanische Kerze Henna/Wachs, Farbe pink
Marokkanische Kerze Henna/Wachs, Farbe pink

5.0 von 5 Sternen Alles super., 22. April 2011
Die Tajine wurde sehr schnell und super verpackt geliefert. Sie ist sehr schön und wurde bisher einmal benutzt. Sie hat extrem den Geruch des Essens angenommen, ich hoffe das legt sich noch wenn die Poren geschlossen sind...

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht einen echt guten Eindruck, 18. Oktober 2010
Habe diese Festplatte auf Grund der Bewertung bei Stiftung Warentest gekauft und bin soweit zufrieden.
Sehr einfach zu bedienen, sieht schick aus, ist klein und schnell. Mehr kann ich aber derzeit auch nicht sagen, da ich lediglich einmal jede Menge Sachen drauf gespeichert habe und sie setdem nicht mehr benutzt habe. Der Langzeit-Test steht also noch an.

Seite: 1 | 2 | 3