Profil für bbqbeast > Rezensionen

Beiträge von bbqbeast

bbqbeast

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Serie 5 Ultra 535U3C-A04 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (AMD A4 4355M, 1,9GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, AMD Radeon HD 7400G, Win 8) titan

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 17. Juni 2013
Sehr stylishes Notebook, sehr leicht. Gut verarbeitet. Windows 8 ist gewöhnungsbedürftig. Habe das Notebook seit 6 Wochen in Gebrauch, bisher konnte ich noch nichts Negatives feststellen.

Birkenstock Boston 60431, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Naturleder, Weiss (Weiss), EU 38 (normal)

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 28. Februar 2013
1a Birkenstock-Qualität. Für einen langen Tag bei der Arbeit genau das Richtige. Es tun einem wirklich nie die Füße weh! Sehr guter Halt.

Für Babys kochen - leicht gemacht: Gesundes und Leckeres aus der eigenen Küche für Babys und Kleinkinder bis 18 Monate
von Lucia Cremer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. November 2012
Ich habe mich sehr sehr lange mit dem Thema beschäftigt bis ich mich für ein Buch entschieden habe. Als Ärztin bin ich schockiert was in vielen Büchern empfohlen wird, wie früh Zucker verwendet wird und entgegen der Empfehlungen des FKE (Forschungsinstitut für Kinderernährung) zu früh Milchprodukte etc. auf dem Plan stehen.
Dieses Buch unterscheidet sich massiv von den übrigen - vielleicht äußerlich attraktiver aussehenden - Konkurrenten. Die Tips sind super, die Anleitungen einfach, es werden wirklich viele Fragen sehr ausführlich beantwortet, Produktempfehlungen gegeben - ein wirklich guter Ratgeber. Es erklärt z.B. warum nicht zu frühzeitig Kuhmilch gegeben werden sollte, welche Produkte auf keinen Fall auf Baby`s Speiseplan stehen sollten und gibt der ganzen Nahrungsgewöhnung die nötige Zeit. Viele Eltern lassen die Kleinkinder viel zu früh vom Familienessen mitessen, wobei vielfach der Nährwert des Essens auf der Strecke bleibt. Bei uns hat alles perfekt geklappt. Wir haben zu 95% selbst gekocht und wie im Buch empfohlen nach und nach weitere Gemüsesorten etc. eingeführt. Genauso beim Obst. Wir hatten keine Probleme mit Bauchsschmerzen, Ablehnen des Essens, o.ä. Wir haben auch noch über das erste Lebensjahr hinaus die Rezepte gekocht, unser Kind liebt selbstgekochtes Essen und ich kann nur empfehlen sich dieses Buch zuzulegen. Die vielfachen Sprüche von Müttern daß das Selbst-Kochen zu viel Zeit in Ansprcuh nimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Essen für Babies zuzubereiten geht so einfach und schnell und schmeckt so viel besser als das Zeug aus dem Glas. Unsere Kinder essen nach wie vor das Müsli für morgens aus dem Buch und lieben es. Das Buch verdeutlicht wie wichtig es ist, daß die Kinder so lange wie möglich die Nahrungsmittel in ihrem natürlichen und unveränderten Geschmack kennen- und lieben lernen, bevor all das Zeug mit Geschmacksverstärkern etc. auf sie einprasselt. Meine 100%ige Kaufempfehlung!!!

Eichhorn - 3705 Motorikschleife Farm / Wildnis - sortiert
Eichhorn - 3705 Motorikschleife Farm / Wildnis - sortiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. November 2012
Wir fanden es nicht gut, daß man nicht aussuchen kann, ob man die Farm- oder Wildnistiere bekommt, aber haben uns gedacht 50:50, klappt schon. Aber es kam prompt das, was wir nicht wollten. Die Verarbeitung war schlecht, das Gerät viel zu klein und die Figuren am Boden ließen sich nur sehr schwer bewegen. Absolut enttäuschend. Zurückgeschickt

Duden. Kennst du das? Dein Körper
Duden. Kennst du das? Dein Körper

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 25. November 2012
Alle Bücher dieser Reihe sind sehr zu empfehlen. Kinder entdecken immer wieder Neues darin. Das Buch interessiert schon die Kleinsten und gibt über lange Zeit Stoff zum Reden..

Eichhorn 100002025 - Holz-Kugelbahn-Haus, inklusive Kugeln und Glocke, 25x12x34 cm
Wird angeboten von KidsSportandFun

5.0 von 5 Sternen Schön!, 25. November 2012
Sehr schönes Produkt, gut verarbeitet. Ist von Anfang an super angekommen und hat für sehr sehr lange Zeit nichts an seinem Reiz verloren. Klare Kaufempfehlung

Caripe Brillenband Sportband Kordel schwarz - D
Caripe Brillenband Sportband Kordel schwarz - D
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. November 2012
Gutes Produkt und guter Preis. Unerläßlich wenn man nicht möchte daß die Sonnenbrille der Kids in kürzester Zeit verloren geht

newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. November 2012
Gutes Produkt zu einem günstigen Preis. Man sollte nicht zu viel erwarten, ein Langstreckenflug wird durch das Kissen trotzdem nicht im Flug vergehen, aber es ist schon angenehm, besonders wenn man nicht am Fenster sitzt - sprich keine Fläche zum Anlehnen hat..

Martha Stewart's Cookies: The Very Best Treats to Bake and to Share (Martha Stewart Living Magazine)
von Martha Stewart Living Magazine

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2012
Martha Stewart hat`s voll drauf. Ihre Bücher sind schön aufgebaut, die Rezepte super. Alles funktioniert und ist megalecker. Voller guter Tips. Klare Kaufempfehlung für Fans von American-style cookies

Fifty Shades Darker: Book Two of the Fifty Shades Trilogy (50 Shades Trilogy)
Fifty Shades Darker: Book Two of the Fifty Shades Trilogy (50 Shades Trilogy)
von E L James

2.0 von 5 Sternen Zunehmend langweiliger, 25. November 2012
Der erste Band war ja neu und "spannend", aber hier wiederholt sich alles und die Geschichte an sich ist ziemlich dünn.

Seite: 1 | 2 | 3