Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für bbqbeast > Rezensionen

Beiträge von bbqbeast

bbqbeast

Seite: 1 | 2 | 3
WOLF-Garten Handspindelmäher TT 300 S; 15A-AA--650
WOLF-Garten Handspindelmäher TT 300 S; 15A-AA--650

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!, 1. Juni 2015
Wir sind total begeistert von diesem Mäher.
Man hat in Nullkommanix unsere kleine Rasenfläche fertig gemäht, er saust drüber und der Rasen sieht spitze aus.
Wenn unser Nachbar immer seinen kabelbetriebenen Mäher aus dem Keller hievt, könnte ich mich totlachen. In der Zeit, wo er den angeschlossen hat, ist unser Kleiner schon fertig!

Saarschaum 7 Zonen Aqua Medicare Hightech Matratze - 80 x 200 cm, H4
Saarschaum 7 Zonen Aqua Medicare Hightech Matratze - 80 x 200 cm, H4
Wird angeboten von GUT-GEBETTET

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 1. Juni 2015
Sehr angenehme Härte, kein Gestank, schlafe super drauf. Total zufrieden.
Was soll denn dieser Quatsch mit Mindestwortzahl bei den Bewertungen?

Beck Shark 463, Jungen Gummistiefel, Blau (royalblau), EU 26
Beck Shark 463, Jungen Gummistiefel, Blau (royalblau), EU 26

5.0 von 5 Sternen schöne Stiefel, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Shark 463 Jungen Gummistiefel (Schuhe)
Schöne Stiefel, fallen groß aus, aber okay.Bisher seit einer Woche im fiesen Herbstwetter im Einsatz und keine Mängel festgestellen können

Samsung Serie 5 Ultra 535U3C-A04 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (AMD A4 4355M, 1,9GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, AMD Radeon HD 7400G, Win 8) titan

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 17. Juni 2013
Sehr stylishes Notebook, sehr leicht. Gut verarbeitet. Windows 8 ist gewöhnungsbedürftig. Habe das Notebook seit 6 Wochen in Gebrauch, bisher konnte ich noch nichts Negatives feststellen.

Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (WEISS), 38 EU
Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (WEISS), 38 EU
Wird angeboten von g-shoes24

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 28. Februar 2013
1a Birkenstock-Qualität. Für einen langen Tag bei der Arbeit genau das Richtige. Es tun einem wirklich nie die Füße weh! Sehr guter Halt.

Für Babys kochen - leicht gemacht: Gesundes und Leckeres aus der eigenen Küche für Babys und Kleinkinder bis 18 Monate
von Lucia Cremer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. November 2012
Ich habe mich sehr sehr lange mit dem Thema beschäftigt bis ich mich für ein Buch entschieden habe. Als Ärztin bin ich schockiert was in vielen Büchern empfohlen wird, wie früh Zucker verwendet wird und entgegen der Empfehlungen des FKE (Forschungsinstitut für Kinderernährung) zu früh Milchprodukte etc. auf dem Plan stehen.
Dieses Buch unterscheidet sich massiv von den übrigen - vielleicht äußerlich attraktiver aussehenden - Konkurrenten. Die Tips sind super, die Anleitungen einfach, es werden wirklich viele Fragen sehr ausführlich beantwortet, Produktempfehlungen gegeben - ein wirklich guter Ratgeber. Es erklärt z.B. warum nicht zu frühzeitig Kuhmilch gegeben werden sollte, welche Produkte auf keinen Fall auf Baby`s Speiseplan stehen sollten und gibt der ganzen Nahrungsgewöhnung die nötige Zeit. Viele Eltern lassen die Kleinkinder viel zu früh vom Familienessen mitessen, wobei vielfach der Nährwert des Essens auf der Strecke bleibt. Bei uns hat alles perfekt geklappt. Wir haben zu 95% selbst gekocht und wie im Buch empfohlen nach und nach weitere Gemüsesorten etc. eingeführt. Genauso beim Obst. Wir hatten keine Probleme mit Bauchsschmerzen, Ablehnen des Essens, o.ä. Wir haben auch noch über das erste Lebensjahr hinaus die Rezepte gekocht, unser Kind liebt selbstgekochtes Essen und ich kann nur empfehlen sich dieses Buch zuzulegen. Die vielfachen Sprüche von Müttern daß das Selbst-Kochen zu viel Zeit in Ansprcuh nimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Essen für Babies zuzubereiten geht so einfach und schnell und schmeckt so viel besser als das Zeug aus dem Glas. Unsere Kinder essen nach wie vor das Müsli für morgens aus dem Buch und lieben es. Das Buch verdeutlicht wie wichtig es ist, daß die Kinder so lange wie möglich die Nahrungsmittel in ihrem natürlichen und unveränderten Geschmack kennen- und lieben lernen, bevor all das Zeug mit Geschmacksverstärkern etc. auf sie einprasselt. Meine 100%ige Kaufempfehlung!!!

Eichhorn - 3705 Motorikschleife Farm / Wildnis - sortiert
Eichhorn - 3705 Motorikschleife Farm / Wildnis - sortiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. November 2012
Wir fanden es nicht gut, daß man nicht aussuchen kann, ob man die Farm- oder Wildnistiere bekommt, aber haben uns gedacht 50:50, klappt schon. Aber es kam prompt das, was wir nicht wollten. Die Verarbeitung war schlecht, das Gerät viel zu klein und die Figuren am Boden ließen sich nur sehr schwer bewegen. Absolut enttäuschend. Zurückgeschickt

Duden. Kennst du das? Dein Körper
Duden. Kennst du das? Dein Körper

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 25. November 2012
Alle Bücher dieser Reihe sind sehr zu empfehlen. Kinder entdecken immer wieder Neues darin. Das Buch interessiert schon die Kleinsten und gibt über lange Zeit Stoff zum Reden..

Eichhorn 100002025 - Kugelbahn-Haus, 4-teilig, bunt - Rollbahn aus Holz - 25x34 cm

5.0 von 5 Sternen Schön!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002025 Kugelbahn-Haus (Spielzeug)
Sehr schönes Produkt, gut verarbeitet. Ist von Anfang an super angekommen und hat für sehr sehr lange Zeit nichts an seinem Reiz verloren. Klare Kaufempfehlung

Caripe Brillenband Sportband Kordel schwarz - D
Caripe Brillenband Sportband Kordel schwarz - D
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. November 2012
Gutes Produkt und guter Preis. Unerläßlich wenn man nicht möchte daß die Sonnenbrille der Kids in kürzester Zeit verloren geht

Seite: 1 | 2 | 3