Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Laura Müller > Rezensionen

Beiträge von Laura Müller

Laura Müller "Laura" (Gefrees)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
GIBRA Hüttenhausschuhe mit weißer Sohle, braun, Gr. 38
GIBRA Hüttenhausschuhe mit weißer Sohle, braun, Gr. 38
Wird angeboten von schuhexpress

5.0 von 5 Sternen warme Füße, 14. März 2016
Ideal für Eisbeine, super Hausschuhe, schön warm, gut verarbeitet schauen cool aus, bei Bedarf mal mit der Bürste reinigen, einwandfrei

Merry Style Damen Schlafanzug 867 (Rosa/Graphite, M)
Merry Style Damen Schlafanzug 867 (Rosa/Graphite, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen süße Träume, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Merry Style Damen Schlafanzug 867 (Textilien)
sehr schöner Schlafanzug, prima Material, super Paßform, sieht auch nach einigen Wäschen aus wie neu bin total zufrieden, würde ich weiterempfehlen

Einbauschublade Schublade Korbauszug Einbau Küchen Schublade 45x23x45cm
Einbauschublade Schublade Korbauszug Einbau Küchen Schublade 45x23x45cm
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Putzmittel Ordner, 14. März 2016
schnelle Lieferung, einfach eingebaut, bringt Ordnung in den Spülenschrank würde ich immer wieder jedem empfehlen, man hat alles dank
Auszug immer zur Hand, toll

Guard Me by Baby Dan - das Gitter das automatisch faltet - hergestellt in Dänemark und vom TÜV GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 14. März 2016
Das Türgitter ist ganz toll, ist schnell befestigt, gute Anleitung, nimmt wenig Platz weg, mit ein bißchen Übung schnell geschlossen und
geöffnet

Silikon Topfuntersetzer/Topflappen rund 4er Set, hitzebeständig bis zu 230°C spülmaschinenfest, besonders hochwertig, multifunktional einsetzbar, Deckelöffner, Topfschoner, Topflappen/Topfuntersetzer
Wird angeboten von 2MSH

5.0 von 5 Sternen bunte Unterlagen, 14. März 2016
super Untersetzer unter heißen Töpfen und Pfannen, sehen super aus, sind leicht zu reinigen, erfüllen ihren Zweck 100% ig.
Toll

Franke Cube 50 2 fach Handauszug Mülltrennung / Abfallsammler 1x 14 Liter + 1x 18 Liter
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

5.0 von 5 Sternen saubere Sache, 14. März 2016
Das Mülltrennsystem ist wirklich klasse, hatte schon mal eines, da waren die Mülleimer hintereinander, dieses jedoch begeistert mich total!
Der Einbau war problemlos, mein Mann hatte das schnell geschafft. Saubere Sache, der Deckel hält die Eimer verschlossen, diese sind leicht
rauszunehmen und zu öffnen, meine Familie ist begeistert.
Lieferung ging auch ganz schnell

adidas Originals Superstar, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (Ftwr White/Core Black/Ftwr White), 38 EU (5 Kinder UK)
Wird angeboten von Fun-Sport-Vision

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, für jede Angelegenheit! größe passt, 16. Februar 2016
Hallo,

Für mich ist der Schuh mehr als nur wunderschön, er haut jedes Outfit gut raus, ausser man hat gerne karkierte Blusen an:)
Mir gefällt der Schuh total. Ich wollte ihn schon immer, aber er war meistens immer zu teuer und dann wollte ich ihn nicht dafür... aber als ich hier gelesen habe wie viel er hier kostet war ich gestaunt und wollte ihn unbedingt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein perfekter Schuh, den ich jeden Tag trage, bei jeden Anlass. Ich liebe sie!

Lieferzeit war top! hat nur 2 Tage gedauert und sie waren da! ich hab mich so gefreut.
Zur größe: Ich hab die Schuhgröße 38 und habe sie mir auch in 38 bestellt, sie passen wie angegossen, kann ja sein das es bei manchen erwas größer ausfällt aber bei mir passen sie mehr als perfekt.
Meine lieblingsschuhe 2016!! sie werden es bestimmt bleiben und ich hoffe sie halten lange, hab sie schon 3 Wochen :)

Lg Laura

Super süßes Tank Top, Trägertop für Damen zum 16. Geburtstag: POWERGIRL seit 1999! zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag
Wird angeboten von Goodman Shirt

5.0 von 5 Sternen süßes Teil, 1. September 2015
habe es meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, große Freude, hat es gleich angezogen - paßt perfekt
super Teil sind sehr zufrieden

casa pura® Sonnensegel wasserabweisend imprägniert | Dreieck gleichseitig | UV Schutz | verschiedene Farben und Größen (sandfarben, 5x5x5m)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen prima Schattenspender, 1. September 2015
das Sonnensegel ist super verarbeitet, dank der mitgelieferten "Seile" ist es auch total problemlos anzubringen
strapazierfähiges Material, ich bin sehr zufrieden

profizeug24 Ablaufgarnitur für den Waschtisch Pop Up Ventil Waschbecken Ablauf
profizeug24 Ablaufgarnitur für den Waschtisch Pop Up Ventil Waschbecken Ablauf
Wird angeboten von profizeug24

5.0 von 5 Sternen prima, 14. Mai 2015
das Teil ist super, man braucht keine Zugstange am Wasserhahn hält absolut dicht, einfach zu- und aufdrücken ist einfach prima

Seite: 1 | 2 | 3 | 4