Profil für Philas > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.364.914

Philas

BlackBerry Playbook Schnellladestation 12V, 2A für EU Version
BlackBerry Playbook Schnellladestation 12V, 2A für EU Version
Wird angeboten von total digital stores

3.0 von 5 Sternen Blackberry Playbook Schnellladestation 12V, 19. Mai 2013
Lieferung bei okluge leider über PostModern - was ein Graus ist! Lieber ein paar mehr Cent investieren und mit DHL versenden... Schade!

Die Schnelladestation an sich ist wunderbar. Das Laden geht gefühlt wesentlich schneller. Winziges Teil mit RIESIGEM KABEL.
Eine Anschlussmöglichkeit für Hdmi oder USB wäre noch wünschenswert. (Stern Abzug)
Achtung: Playbook muss jedes Mal aus seiner Schutzhülle genommen werden! (Stern Abzug)

Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon
Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon

2.0 von 5 Sternen Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon, 28. September 2012
Anfänglich waren wir sehr begeistert von diesem Babyphone. Ich wollte es gar nicht mehr missen. Der Funktionsumfang für ein Babyphone dieser Preisklasse ist überwältigend.

Nun, nach mittlerweile ca. 3 Monaten Benutzung, fing das Dilemma an. Es kam vermehrt zu Kommunikationsproblemen zwischen Sender und Empfänger. Der Sender (die Kamera) hat sich teilweise gar nicht mehr einschalten lassen. Mal ging's, mal wieder nicht. Schließlich ging es gar nicht mehr.

Diese Ungewissheit hat uns dazu gezwungen das Gerät zurückzuschicken. Vielen Dank an Amazon für die HERAUSRAGEND schnelle und unkomplizierte Retourabwicklung!!

Jetzt sind wir doch wieder zu unserem alten Babyphone (ohne Video) zurückgekehrt, da wir nicht willens sind 150€ und mehr zu bezahlen. Früher hatten unsere Eltern schließlich auch nur ihre Ohren... ;-)

PS: Der Li-Ion-Akku hält übrigens locker 5 Std.

2 GB 200 pin DDR2-800 SO-DIMM (800Mhz, PC2-6400S, CL6)
2 GB 200 pin DDR2-800 SO-DIMM (800Mhz, PC2-6400S, CL6)

1.0 von 5 Sternen SAMSUNG Original (Mihatsch & Diewald) 2 GB 200 pin DDR2-800 SO-DIMM (800Mhz, PC2-6400S, CL6) - Part M470T5663FB3-CF 7 mit Netboo, 7. Dezember 2011
Der gelieferte 2GB RAM-Streifen passt definitiv nicht in das Samsung NC-10 Netbook! Also Vorsicht - auch wenn die Netbookbezeichnung extra im Titel genannt wird!
Nach Herausnehmen des 1GB-Streifens und Vergleichen mit dem neuen 2GB-Teil ist dem Laien sofort aufgefallen, dass der neue eine ganz andere Polung aufweist! Also schaut man sich die Abbildung des Artikels an, muss die Nut wesentlich weiter in der Mitte liegen, damit der RAM-Streifen passt.
Also wieder zurückschicken. Ärgerlich!

Bitte die Bezeichnung "NC10" aus der Artikelbezeichnung LÖSCHEN!
SAMSUNG Original (Mihatsch & Diewald) 2 GB 200 pin DDR2-800 SO-DIMM (800Mhz, PC2-6400S, CL6) - Part M470T5663FB3-CF 7 mit Netbookspezifischer Chipstruktur - passend für alle aktuellen DDR2 Netbooks wie Samsung NC10, N110, N120, N130, N150, N310 und N510
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 8:00 PM CET

mumbi Auto Samsung Wave S8500 KFZ Halterung vibrationsfrei 360° drehbar / Autohalterung mit ausziehbarem mumbi Auto KFZ Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Samsung Wave Autohalterung, 9. Januar 2011
Eine wirklich sehr gute Halterung für mein Samsung Wave. Sogar mit "Evakuierfunktion" - man muss nur den Saugnapf an die Scheibe drücken und den Hebel umdrücken, sodass sich ein Vakuum bildet und ein bombenfester Halt gewährleistet wird! So etwas wünscht man sich auch für die althergebrachten Navigationsgeräte (kritischer Blick zu TomTom), wo die Halterung oft abfällt!!

Für den Preis unschlagbar!