Profil für Karl > Rezensionen

Perücke Barock Cosplay Rot Harajuku
Perücke Barock Cosplay Rot Harajuku
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 23. November 2012
Meine Frau hat sich diese Perücke für Karneval bestellt. Die Perücke sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild. Sie hat einen tollen Glanz und eine gute Qualität. Man muss die Perücke zwar erstmal ein bißchen zurecht legen, aber dann sieht sie einfach nur toll aus. Empfehlenswert ist es allerdings, noch einen Haarreif oder einen kleinen Hut mit der Perücke zu kombinieren, da man sonst eine kleine Beule oben drauf sieht (durch die Naht). Diese Perücke ist mal etwas anderes und nicht überall zu sehen. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

HooToo 4GB Digital Diktiergerät Aufnahmegerät Audio Voice Recorder USB 2.0 Disk NEU

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, 23. November 2012
Dieser Aufnahmestick hat ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden und kann ihn empfehlen, wenn man nur selten etwas aufnehmen muss. Die Tonqualität ist gut (ohne rauschen,klar und deutlich). Super praktisch, da man die Datei ohne Komplikationen direkt auf den Pc/Laptop spielen kann. Ebenfalls ein großer Pluspunkt ist, dass er sowohl mit Windows, als auch mit Mac kompatibel ist.

Stoneage Complications
Stoneage Complications
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Nichts neues, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Stoneage Complications (Audio CD)
Diese CD ist Geldmacherei
Nichts neues und vor allem nichts, was mich umgehauen hat.

Ich habe sie relativ günstig erhalten, aber hätte ich mehr dafür bezahlt, hätte ich mich richtig geärgert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 12:25 PM MEST

Belkin Shield Micra Hardcover-Schutzhülle für Apple iPhone 4 klar
Belkin Shield Micra Hardcover-Schutzhülle für Apple iPhone 4 klar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 31. Mai 2012
Die Aussparung für der "Ton aus"- Knopf ist nicht passend.
Daher ist das Produkt, meiner Meinung nach, fehlgeschlagen.
Mein Urteil: Nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 6:36 PM MEST

SwitchEasy Nude Hartplastik Tasche für Apple iPhone 4S 4 - Klare Ultra Clear (schließt 2 klare Display-Schutzfolien)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Mai 2012
Positiv
-Alle Öffnungen sind passend. Ich hatte bei vielen anderen Hüllen feststellen müssen, dass Aussparungen für Knöpfe und Anschlüsse nicht richtig positioniert waren. Dies ist hier nicht der Fall.

- hohe klarsichtigkeit ( nicht milchig)

- die Hülle trägt kaum auf, daher eine elegante Lösung sein Iphone zu schützen

Negativ
- die Hülle ist etwa 2-3 1/10mm zu niedrig, sprich der Rand des Iphones steht minimal über dem der Hülle.
- das Display ist nicht geschützt. Es liegen aber zwei Schutzfolien bei, die ich persönlich nicht ohne Blasen aufkleben konnte (eine Spachtel liegt anbei).

Neutral
- die Hülle macht mir nicht gerade den Eindruck, dass sie starke Stöße aushällt.
Ich kann mich aber auch täuschen. Getestet habe ich es nicht.

Fazit
Empfehlenswert

Belkin Grip Vue TPU Hülle für Apple iPhone 4 klar
Belkin Grip Vue TPU Hülle für Apple iPhone 4 klar

1.0 von 5 Sternen Öffnungen ungenau, 24. Mai 2012
Von mir nur ein Stern, weil es null nicht gibt!

Bei dem Artikel sitzt die Öffnung des "Ton aus" Schalters versetzt zum Schalter.
Alles andere ist mehr oder weniger Geschmacksache aber das die Öffnungen richtig sitzen, dass ist für mich
eine Grundvoraussetzung. Wenn das nicht gegeben ist, ist für mich der Artikel nicht mehr als "Schrott".

Außerdem sind für mich die Bilder nicht eindeutig genug. Der Artikel ist weit davon entfernt komplett transparent zu sein.
Das kommt nicht richtig rüber.

Urteil daher: NICHT empfehlenswert.

Hantel-Set 91,5 Kg Langhantelstange, SZ-Hantelstange, Kurzhantelstangen und Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen preis - Leistung Top!!!, 30. August 2011
Positiv:
- Preis
- Lieferumfang
- Lieferzeit

Negativ:
- die Kunststoffscheiben sind etwas speckig und ich musste sie zunächst erst einmal abwischen.
- die Verschlussschrauben öffnen sich beim trainieren und müssen immer mal wieder angezogen werden.
- Eher kleine Gewichte 1,25 und 2,5kg wirken etwas groß auf der Kurzhandel.

Fazit:

- empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nur Ein Wort, 30. August 2011
Totaler Schrott!!!
Das Teil lies sich nicht richtig zusammenbauen.
Die Klemmfunktion des Auffangnetzen hat überhaupt nicht funktioniert.
Ich will hier gar nicht viel zu schreiben nur soviel...
Preis-Leistung mangelhaft.