Profil für Zauberfee > Rezensionen

Beiträge von Zauberfee

Zauberfee "Ellen"

Seite: 1 | 2 | 3
Mexx 14DAW004 Metallic Inserts Clutch 3FDWB018 Damen Clutches 25x18x4 cm (B x H x T), Grau (Zinc 060)

4.0 von 5 Sternen Rosa anstatt weiß, 10. August 2014
Die Größe ist gerade richtig. Leider ist die Tasche mit rosa Leder anstatt mit weissem Leder kombiniert, ist aber trotzdem schön.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Gute Musik!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich mochte schon in den 70er ihre Musik und hatte auch die Langspielplatte damals. Die Musik von Simon & Garfunkel jetzt auch auf CD zu besitzen war Pflicht!!!

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!!!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Broschiert)
Dieses Buch braucht kein Mensch! Das hätte uns erspart bleiben können. Charlotte Roche versucht zwar witzig zu sein, ist sie aber nicht wirklich. Was sie schreibt, will niemand wissen.

Philips SQM 6175 Wandhalterung für Philips Flat TVs 106,7 - 132 cm (42 - 52 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Tolle flexible Halterung!, 22. Juli 2014
Auch keine unsichere Halterung für's Fernsehen. Der Philips hängt sicher an der Wand und vor allen Dingen, sieht man die Befestigung ja nicht.

Schrankleuchte LEDTUI LED weiß
Schrankleuchte LEDTUI LED weiß
Wird angeboten von Bombo24 - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Stylisch sehr schön!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schrankleuchte LEDTUI LED weiß
Ausreichend hell, klebt aber nicht richtig. Anfangs hat sich die Leuchte immer gelöst und es musste etwas mit Klebe nachgeholfen werden, damit diese auch kleben bleibt. War aber kein Aufwand!

Bresser Funkwetterstation - 7004000 - TempTrend, silber
Bresser Funkwetterstation - 7004000 - TempTrend, silber

5.0 von 5 Sternen Übersichtlliche Wetterstation, 22. Juli 2014
Gut strukturiert und bis jetzt funktioniert diese auch tadellos für die Innen- wie auch die Außentemperatur. In dem matten Silberdesign wirkt diese auch nicht zu auffällig und passt optimal ins moderne Wohnen.

Revlon Interactives Color Sublime Shampoo 1250 ml
Revlon Interactives Color Sublime Shampoo 1250 ml
Wird angeboten von Beauty Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super für coloriertes Haar, 22. Juli 2014
Ich benutze dieses Shampoo schon länger und bin sehr zufrieden damit. Es reinigt schonend, ohne zu beschweren bzw. zu verkleben und mit der Haar-Kur ist es ein optimales Duo. Ich werde zunächst bei diesem Produkt bleiben.

Schwarzkopf Professional BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner 400ml
Schwarzkopf Professional BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner 400ml
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Guter Conditioner!!!, 22. Juli 2014
Habe dieses Produkt mehrmals benutzt und war auch sehr zufrieden. Es könnte dem Haar etwas mehr Glanz verleihen. Deshalb habe ich auch zu einem anderen Produkt gewechselt.

Revlon Interactives Color Sublime Treatment 200 ml
Revlon Interactives Color Sublime Treatment 200 ml
Wird angeboten von JV Supply

5.0 von 5 Sternen Tolle Haar-Kur, 22. Juli 2014
Meine Haare haben sich nach jahrelangem Färben auch aufgrund dieses Produktes sehr erholt und die neu aufgetragene Farbe hält einfach etwas länger als sonst. Eine tolle Haarmaske ohne die Haare zu verkleben bzw. beschweren!

Tamaris VENUS Crossover Bag 1142141-100 Damen Umhängetaschen 30x20x7 cm (B x H x T), Weiß (white 100)

5.0 von 5 Sternen Etwas groß, aber nicht zu groß!!!, 22. Juli 2014
Gute Verarbeitung, genügend Innenfächer und für den Sommer einfach ideal. Ich hatte mir die Tasche (trotz angegebener Maße) zwar etwas kleiner vorgestellt, aber egal, die Tasche gefällt mir sehr. Sehr neutral und es passt alles rein, was ich so immer dabei habe, wenn ich bzw. wir unterwegs sind. Die Tasche bietet ausreichend Platz für dies & das und wirkt nicht billig!!!

Seite: 1 | 2 | 3