Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ellen F. > Rezensionen

Beiträge von Ellen F.

Ellen F. "Ellen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Shampoo für den Herrn, 10. Juli 2015
Mein Mann benutzt dieses Shampoo bereits seit Jahren und ist sehr zufrieden damit. Diese Kabinettware ( 1.000 ml) überzeugt natürlich vom Preis her und war für mich sofort ein Grund, es zu kaufen. Ich fülle ihm bei Bedarf immer etwas in der noch vorhandenen kleinen Flasche von American Crew (250 ml) etwas ab. So wie er es mir sagte, trocknet das Shampoo sein Haar nicht aus, obwohl er es täglich benutzt und tut auch der Kopfhaut ganz gut. Er ist voll und ganz zufrieden mit diesem Produkt!

Fußmatten schwarz mit Absatzschutz für Peugeot 206 Cabrio 01.01.2001- CC
Fußmatten schwarz mit Absatzschutz für Peugeot 206 Cabrio 01.01.2001- CC
Wird angeboten von Fussmatten-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super Paßform und gute Qualität!!!, 20. Juni 2015
Fußmatten im satten schwarz und guter Qualität in ausgezeichneter Paßform!!! Auch der in der Produktbeschreibung angegebene Absatzschutz war mit eingearbeiiet.

Glas Schlüsselbrett - Schlüsselhalter - Klarglas / Transparent
Glas Schlüsselbrett - Schlüsselhalter - Klarglas / Transparent
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Schlicht und ohne Schnick & Schnack, 21. Mai 2015
So habe ich es erwartet. Erfüllt den Zweck und hat 5 Aufhäng-Möglichkeiten für Schlüssel
und normalgroßes Schlüsselbund. Wurde auch ohne Macken im Glas geliefert!

Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals in New York

5.0 von 5 Sternen Der Klasiker überhaupt!!!, 31. Dezember 2014
Für mich eines der besten Lieder von Udo Jürgens. Er hat wirklich sehr viele gute Songs geschrieben, aber das ist der deutsche Klassiker!!! Auf jeder Party wird er gespielt und ist bekannt bei jung und alt!!!

Lifetime
Lifetime

5.0 von 5 Sternen Die beste Stimme!!!, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lifetime (MP3-Download)
Für uns die eigentliche Voice of Germany!!! Schade, dass sie nicht gewonnen hat!!! Alle Songs am besten abgeliefert.Sie hat uns mehr als gut unterhalten und hat auch die beste Stimme.

Mexx 14DAW004 Metallic Inserts Clutch 3FDWB018 Damen Clutches 25x18x4 cm (B x H x T), Grau (Zinc 060)

4.0 von 5 Sternen Rosa anstatt weiß, 10. August 2014
Die Größe ist gerade richtig. Leider ist die Tasche mit rosa Leder anstatt mit weissem Leder kombiniert, ist aber trotzdem schön.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Gute Musik!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich mochte schon in den 70er ihre Musik und hatte auch die Langspielplatte damals. Die Musik von Simon & Garfunkel jetzt auch auf CD zu besitzen war Pflicht!!!

Feuchtgebiete: Roman
Feuchtgebiete: Roman
von Charlotte Roche
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!!!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete: Roman (Broschiert)
Dieses Buch braucht kein Mensch! Das hätte uns erspart bleiben können. Charlotte Roche versucht zwar witzig zu sein, ist sie aber nicht wirklich. Was sie schreibt, will niemand wissen.

Philips SQM 6175 Wandhalterung für Philips Flat TVs 106,7 - 132 cm (42 - 52 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Tolle flexible Halterung!, 22. Juli 2014
Auch keine unsichere Halterung für's Fernsehen. Der Philips hängt sicher an der Wand und vor allen Dingen, sieht man die Befestigung ja nicht.

Schrankleuchte LEDTUI LED weiß EEK: A - A++
Schrankleuchte LEDTUI LED weiß EEK: A - A++

4.0 von 5 Sternen Stylisch sehr schön!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schrankleuchte LEDTUI LED weiß EEK: A - A++
Ausreichend hell, klebt aber nicht richtig. Anfangs hat sich die Leuchte immer gelöst und es musste etwas mit Klebe nachgeholfen werden, damit diese auch kleben bleibt. War aber kein Aufwand!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4