Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim

Seite: 1 | 2
★Neu 360 faltbar Computertisch Computer Tisch Notenständer Laptoptisch Lapdesk Notebookauflage Betttisch Popamazing (schwarz) ★
Wird angeboten von Yahee365

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen OK, 21. Oktober 2014
Nach auspacken des Tisches, habe ich versucht ihn aufzubauen, was anfangs etwas kompliziert war. Wenn man es jedoch einmal geschaft hat ist es ganz leicht. Das ganze gerüst wirkt etwas wackelig auf dem Bett, auf ebenen untergrund geht es jedoch.

Was mich sehr ärgert (deshalb nur 3 Sterne) ist die verarbeitung des Mauspadhalters. Die schraube die es an dem Gerüst befestigt, ist beim mir nach dem ersten festdrehen auseinander gefallen (Der Kopf der Schraube, also der Griff, ist aus Plastik).

Preis-leistungsverhältniss ist also ganz OK

Grin&Bear Schrägzip Jacke große Kapuze Hoodie Sweatshirt Kapuzenpullover, anthrazit, L, GEC408
Wird angeboten von i-love-outlet

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 3. Juli 2014
Ich habe mir aufgrund der Beschreibung eine Nummer größer als sonst bestellt, aber trotzdem war die Jacke zu klein.

Der Schnitt ist trotzdem klasse!

Vornado 533  Raumventilator
Vornado 533 Raumventilator

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vornado 533 Raumventilator (Werkzeug)
Ich habe ihn mir etwas größer vorgestellt.

Aber für seine Größe macht er bei voller Stufe ordentlich wind. Die Größe ist auch sehr praktisch, da man ihn einfach verstauen kann, wenn man ihn nicht braucht.

Nur die Stufeneinstellung finde ich ein wenig eigenartig, da es von null auf drei und dann runter auf eins geht. Aber damit kann man leben, da man nicht ständig an den stufen rumspielt.

LERROS Herren Shorts Bermuda, Gr. 52 (Herstellergröße: 36), Grau (Anthra)
LERROS Herren Shorts Bermuda, Gr. 52 (Herstellergröße: 36), Grau (Anthra)

4.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Shorts Bermuda (Textilien)
Produkt entspricht der Abbildung und passt sehr gut!

Wenn die Hosenbeine jetzt noch ein paar Zentimeter kleiner wären, gäbe es 5 Sterne, wem es aber so gefällt.

Original von Buran01.com Uhrenarmband mit Unterlage schwarz Rote Naht 18mm
Original von Buran01.com Uhrenarmband mit Unterlage schwarz Rote Naht 18mm
Wird angeboten von Buran01

5.0 von 5 Sternen Sehr zufreiden!, 3. Juli 2014
Ich habe schon lange nach einer Uhr mit breitem Armband gesucht, aber keine gefunden.
Jetzt habe ich mich entschlossen nur ein passendes Armband zu bestellen, habe aber befürchtet, dass es nicht meine Uhr passt.
Damit lag ich aber falsch!

Dieses Armband lässt sich an die kleinsten und auch an sehr große (ich habe eine XXL-Uhr) anbringen, da das eigentliche Armband nur durch die Schlaufen mit der Unterlage befestigt ist.
Die Qualität ist auch sehr gut, keine losen Fäden oder ausgefranste Ränder!
Das Armband sieht auch 1:1 wie auf den Bildern aus und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Hoffentlich hält es auch lange!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 28. Mai 2014
Genau wie beschrieben wurden die Sorten Chicken, Beef und Duck geliefert. Außerdem gab es einen IronMaxx Carnitin Riegel dazu, den ich jedoch verschenkt habe.

Shazam Encore
Shazam Encore

1.0 von 5 Sternen Nur mal getestet, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shazam Encore (App)
Ich habe mir diese App ausgesucht, da es bei Amazon Kostenlose Apps gab. Mir gefällt diese aber überhaupt nicht, da ich etwas anderes erwartet hatte

Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr schwarz M
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr schwarz M
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Wie angegossen, 28. Mai 2014
Ein schöner, warmer Bademantel mit gut verarbeiteten Schlaufen für den Gürtel. Ich hatte schon Bademäntel, bei denen diese Schlaufen recht schnell gerissen sind. Hier ist das noch nicht der Fall

Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 46-76 mm Breite, kompatibel mit Bumper/ Hülle/ Case)

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 28. Mai 2014
Mein Samsung Galaxy S-3 passt Perfekt in die Halterung und auch das S-4 eines Freundes passt. Der saugfuß ist sehr stabil und durch das Kugelgelenk lässt sich die halterung auch sehr gut einstellen.

Die letzte Generation: Roman
Die letzte Generation: Roman
von Arthur C. Clarke

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Generation: Roman (Taschenbuch)
Ein wirklich sehr packender Roman mit extrem guten Wendungen und gut ausgearbeiteten Dialogen. Ich kann das Buch wirklicj jedem Scify-Fan empfehlen!

Seite: 1 | 2