Profil für Alina Börner > Rezensionen

Beiträge von Alina Börner

Alina Börner

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel weiss transparent

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Mai 2014
Die Stöpsel tun das was sie auch sollten: vor Staub schützen. In der Packung waren 2 Sets enthalten, sodass ich noch ersatz habe.

Jesus liebt mich
Jesus liebt mich
DVD ~ Jessica Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesus liebt mich (DVD)
Den Film habe ich leider im Kino verpasst, deshalb wurde er gekauft. Eine super Qualität und keine Macken oder andere Spuren.

DonDon bunte Unisex Freundschaftsarmbänder bzw. Partnerarmbänder
DonDon bunte Unisex Freundschaftsarmbänder bzw. Partnerarmbänder
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Mai 2014
Das Armband ist als Freundschaftsband gedacht und sieht sehr schön aus. Es hält gut und fällt auch nicht auseinander. Sehr gu!

100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte
100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte

4.0 von 5 Sternen ganz gut aber, 9. Mai 2014
Das Büchlein ist ein schönes Geschenk, aber es kam sehr spät an. Es sollte am 24.12. da sein, allerdings kam es erst am 15.01.. Man sollte es als Geschenk auf jeden Fall früh bestellen!

tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche Case Cover Skin UK England Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schick, 9. Mai 2014
Die Hülle passt gut an mein Handy und sieht spitze aus. Die Hüllei weist keine Druckfehler oder andere Mängel auf.

Ravensburger 12568 - Tula Moon Pisa Turm, 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile
Ravensburger 12568 - Tula Moon Pisa Turm, 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Mai 2014
Ich habe nun schon die anderen 2 Werke von der Tula Moon edition, da fehlte nur noch dieses Bauwerk. M an kann es wie die anderen gut puzzlen und es sieht prima aus.

Flexi, Klapptasche, Flip Case für Alcatel One Touch M POP, MPOP, OT5020D, 5020 D, Schwarz, black, Hülle, Schutzhülle, Tasche, Klapphülle, Schale, Handytasche, Handyhülle, Flipcase, Handyschale, Schutz für Smartphone, Smartphonehülle, flexible Gummihülle, Silikonhülle + Ledertasche mit Fach für EC-Karte / Ausweis
Wird angeboten von euro-handel24

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Mai 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet, sodass sie nicht auseinander fallen kann. Der Magnet funktioniert und die Hülle geht nicht zwischendurch auf.

Craze 50560 - Silicon Scoubidous, XXL Pack
Craze 50560 - Silicon Scoubidous, XXL Pack

5.0 von 5 Sternen schön, 9. Mai 2014
Die Silicon Scoubidous sind schön knallbunt und reißen zum Glück nicht. Man kann sie auch öfters immer noch gut benutzen.

Thuppaki Rosa Gem Herzen Sugical Stahl Fake Ohr Plug
Thuppaki Rosa Gem Herzen Sugical Stahl Fake Ohr Plug
Wird angeboten von Thuppaki

4.0 von 5 Sternen Gut aber, 9. Mai 2014
Die Ohrringe gefallen meiner Freundin sehr gut, aber in der Beschreibung habe ich gelesen es währen 2. Der Versand hat leider auch ziemlich lange gedauert, da der Ohrring direkt aus England kam. Der Preis mit Versand UND dem 2. Ohrring war dann doch etwas teuer. Ich würde empfehlen direkt 2 Ohrringe anzugeben und früh zu bestellen (falls es ein Geschenk sein soll)

Online 58391/3D - Schönschreibfüller Best Writer Campus, 1.4 mm, Motiv: Multi Flower, blau'n pink

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2014
Ich habe schon eine ganze Sammlung an Online Füllern, aber dieser ist der schönste und beste von allen. Vorallem gefällt mir die breite Federspitze.

Seite: 1 | 2 | 3