Profil für Stronglight > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Under Armour Herren Fitness - T-Shirt CT Assecnt Comp 1/2 SLV, Black, M
Under Armour Herren Fitness - T-Shirt CT Assecnt Comp 1/2 SLV, Black, M

4.0 von 5 Sternen toll, 22. Juli 2015
es passt, erfüllt seinen Zweck vollsten und FUNKTIONIERT!! Ganz nebenbei ist es auch optisch klasse - was natürlich immer Geschmacksache ist.
Habe es bereits vier mal gewaschen und sieht bisher noch immer aus wie am ersten Tag.

WDR
WDR

1.0 von 5 Sternen wozu???, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: WDR (App)
wozu eine App, die nicht funktioniert?? Also auf FireTV funktioniert sie nicht, bzw. wird gar nicht erst installiert.... Fazit: überflüssig!

3er Pack CFLEX Herren Retropants Schwarz-5
3er Pack CFLEX Herren Retropants Schwarz-5
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen naja..., 5. Juni 2015
ok, was will man für 20,- bei drei Hosen qualitätsmäßig groß erwarten und denke das passt (Stoff, Verarbeitung und Schnitt), aber größentechnisch ist das grenzwertig.
Ich habe mir die Hosen in M geholt und mir ist schon bei auspacken klar geworden, dass die deutlich größer sind, aber es stand schon M drauf.
Keine Ahnung wie die jemanden hier zu klein sein können....

Iron Man 3
Iron Man 3
DVD

2.0 von 5 Sternen Iron Man, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (Amazon Instant Video)
also die Handlung ist eben typisch "Iron Man", aber die ersten fand ich dann och irgendwie besser.
Ich habe mir den Film über fireTV angesehen und musste leider feststellen, dass er einfach nur grottig abgemischt wurde weil man ständig laut und leise stellen musste. die Dialoge leise und Actionszenen so laut, dass auch der Nachbar etwas davon hätte wenn man die Lautstärke beibehalten würde.
So gibt es 2 Sterne weil es es ein netter Aktionstreifen ist, den man ohne Fernbedienung in der Hand aber leider nicht gucken kann.

POLAR Trainingscomputer M400 HR, Weiß, 90051347
POLAR Trainingscomputer M400 HR, Weiß, 90051347

1.0 von 5 Sternen Für eine Uhr von Polar enttäuschend, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingscomputer M400 HR (Ausrüstung)
GPS dauert ewig und das Synchronisieren auf das iPhone ist ebenfalls teilweise Glückssache und dauert ewig!
Herzfrequenzmesser wird auch nicht immer gefunden und setzt auch schonmal gerne aus.

Synchronisiert wird auch hin und wieder OHNE Herzfrequenzdaten (??)

Also meine 5 Jahre alte Uhr vom Kaffeeeröster hat war kein GPS, aber ist zuverlässig was die Herzfrequenzanzeige angeht ;-)

Nutze die Uhr nur noch als Uhr und zum Training, für den Wettkampf brauche ich etwas zuverlässiges.

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD ~ Luke Evans

4.0 von 5 Sternen Toller Film weniger etwas für Vampir-Fans, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (DVD)
man kennt ja eine Menge Dracula Filme, aber dieser ist endlich mal anders, es ist kein melancholisches Liebesgeplänkel sondern mehr Actionfilm.

Gut, nun ist es auch nicht so, dass er einen absolut vom Hocker haut und für Vampir-Fans wird er auch eher eine Enttäuschung sein (zumind. die, die auf ständige Beißattacken stehen), aber ich finde, das macht den Film gerade aus. Also es werden nicht den halben Film über die Zähne gefätscht o.ä. und dennoch verliert er alles andere als seine gewisse Mystik.

Das Ende vom Film verspricht aber eine interessante Fortsetzung :-)

Sanitas SBF 48 USB Diagnosewaage, glas-silber
Sanitas SBF 48 USB Diagnosewaage, glas-silber

1.0 von 5 Sternen Blödsinn!, 11. März 2015
habe mir die Waage geholt, um damit meinen Körperfettanteil ein wenig zu kontrollieren und kann nur sagen, dass naive Personen sie wohl eher zur Magersucht treiben wird ;-D

Ich fand es schön das man Daten auf den Rechner laden kann (wenn man es dann auch macht ;) ) UND die tollen Einstellungen sahen auch vielversprechend aus - man kann u.a. angeben, wie aktiv man in der Woche ist.

Ich bin Sportler und habe immer einen Körperfettanteil (das letzte mal im Dezember gemessen) von ca. 14% (+/-1) und was zeigt mir diese Waage an....27,9 !!! o.O also ich muss nicht nochmal extra zum Arzt rennen um prüfen zu lassen ob das stimmt, denn nach diesen Angaben müsste ich aussehen wie ein Stammkunde von McD usw..

Dachte erst es liegt vielleicht daran das meine Füße trocken sind, aber nass waren die Werte auch nicht anders, ebenfalls nicht sonderlich nach dem joggen mit "Schweißfüßen".

Das Gewicht passt in etwa, aber eine reine Gewichtswaage habe ich schon so das diese wieder zurückgeht.

Leider kann ich nicht beurteilen ob die anderen Angaben passen, aber wenn die Körperfettwerte schon so sehr abweichen, dann würde mich auch nicht wundern, wenn die auch nicht stimmen und habe mir darüber dann auch keine Gedanken mehr gemacht.

Dann steht da der angepeilt Ursprungspreis von knapp 50,-, WANN soll das gewesen sein? WER gibt für sowas so viel aus?? Also z.Zt. gibt es sie bei Lidl für 18,- und habe sie auch im Netz nicht für sonderlich mehr gesehen... Den hier angebotenen Preis ist daher der Schnitt und der durchgestrichene für Augenwischerei - abgesehen davon, wird dieses Modell auf der Herstellerwebsite auch aus neues Produkt präsentiert so das dies auch ein Indiz dafür ist, dass sie NIE knapp 50,- gekostet hat.

Chemical Guys New Car Scent Neuwagenduft Geruchsvernichter Innenraumduft
Chemical Guys New Car Scent Neuwagenduft Geruchsvernichter Innenraumduft
Wird angeboten von Pflegen & Polieren

1.0 von 5 Sternen entweder gekaufte Rezensionen oder es haben einige etwas mit der Nase, 24. Februar 2015
Geruch ist ja bekanntlich Geschmacksache und dachte mir ich teste es mal weil es ja nicht wenige gibt, die mit dem Produkt hochzufrieden sind.

Dennoch habe ich es natürlich aufgrund der negativen Rezensionen doch mal vorher mit einem Tupfer auf einen Stück Stoff probiert und muss sagen, dass ich froh bin, nichtmal einen Sprühstoß den Wagen ausgesetzt zu haben.

Ich für mein Teil kann die negativen Rezensionen nur bestätigen, denn das Zeug singt wirklich manchen ALTEN verbrannten Plastik, bzw, Kabeln.

Die positiven Rezensionen kann ich ebenfalls in keinster Weise nachvollziehen und wage bald zu behaupten, dass diese gefaket sind wenn man nicht komplett einen Schaden am Riechkolben hat ;-)

Werden die Pulle daher wieder zurückschicken.

The Expendables 3 - A Man's Job (ungeschnittene Kinofassung)
The Expendables 3 - A Man's Job (ungeschnittene Kinofassung)
DVD

3.0 von 5 Sternen Tja...., 15. Januar 2015
...was soll ich sagen, eigentlich genau das was ich erwartet habe und keine Überraschungen.

Eine Truppe kurz vor einreichen der Rente mischt in Typischer Rambo-Manier ne ganze Armee auf xD

Es wird rumgeballert, nahezu alle Szenen sind voraussehbar und der ganze Film ist eigentlich nur etwas für Fans...

Ob es da noch einen 4. Teil geben muss ist natürlich auch fraglich...

Gravity Steelbook (2D/3D) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von OM ENTERTAINMENTS

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. Januar 2015
Super Film und realistisch dargestellt!

Erst dachte ich da fehlt etwas o.ä., aber wie man weiß, existieren im Orbit keine Schallwellen wie man es sonst aus Science Fiction Filmen kennt wo es ja bald mehr kracht als auf der Erde ;-D

Aber genau das macht den Film, bzw. die Atmosphäre so schon realistisch und spannend, man kann sich gut in die Szenen reinversetzen.

Die Bilder sind auch sehr gut gemacht und als 3D ein Erlebnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6