Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Snapcount > Rezensionen

Beiträge von Snapcount
Top-Rezensenten Rang: 6.337.275

Snapcount (Deutschland)

Seite: 1 | 2
[pro.tec] Skateboard Classic (79 x 20,5 x 13,5 cm)(ABEC 7 - Kugellager)(Angry Skull) Komplett Board / Retro Board /
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

2.0 von 5 Sternen Autsch, 1. Januar 2016
Ich erwarte nicht viel für eine 25€ Skateboard, ABER...

es kann nicht sein, dass ich das Board mit 5-6 deutlich sichtbaren Schrammen an der Unterseite bekomme. Zumal das Board eingeschweist war.

Der nächste Hammer kamm beim ersten Fahren, als sich ohne ersichtlichen Anlaß die Holzschichten voneinander lösten. Das geht gar nicht!

Kann nicht zum Kauf raten, außer man hat extrem niedrige Ansprüche an die Qualität.

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Leider geil!, 26. Dezember 2015
Es tut mir so leid. Ich würde so gerne darüber flanieren, wie doof der neuen Film ist und wie toll die alten waren. Wieviele Filmfehler und nervige Storyangles der Film hat. Schließlich könnte ich so auf meinen exklusiven Geschmack und meine generelle Überlegenheit hinweisen, aber ich fürchte das dies der Pfad zur dunklen Seite ist.

Ich bin ins Kino gegangen und wollte Star Wars sehen und genau das habe ich bekommen. Der Film ist eine Respektsbekundung an George Lucas und die Episoden 4-6. Laserschwertkämpfe, Raumschlachten und (mal wieder) eine riesige Superwaffe :D.

Einzig anders ist die Wahl der Helden. Der männliche Protagonist bleibt eher im Hintergrund während Rey dem Publikum als Jedi-Heldin vorgestellt wird. Ein frischer, und längst überfälliger Wind in diesem Genre.

Dazu kommt die Ablösung der alten Garde, die sich nicht in den Vordergrund drängt und mit viel Witz und Augenzwinkern durch den Film bewegt.

Der Film ist schön, spannend und etwas für jeden...

...leider geil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 8:55 PM CET

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

1.0 von 5 Sternen Konservative, 14. Oktober 2014
Können scheinbar nur noch Polemiken schreiben, weil dies der einzige Weg ist ihrem Hass Ausdruck zu verleihen ohne dabei auf die Argumentationsebene gehen zu müssen.
Und wer behauptet zu Deutschland zu stehen, steht noch lange nicht zur Republik, geschweigedenn zu unserer Verfassung, die all das garantiert was dieser Autor anprangert.
Kommentar Kommentare (51) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 8:47 AM CET

The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
DVD ~ Christian Bale

2.0 von 5 Sternen Was für ein Unfug!!!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises (DVD)
Was für ein Film. Im Vergleich zum Vorgänger kann man ihn nur als Parodie bezeichnen.

(ACHTUNG SPOILER)

Die Dialoge sind im Grunde der Brüller. Mal ein Beispiel: Bleiben Sie stehen! Wenn Sie einen Schritt gehen erschießen wir Sie. Wenn Sie noch einen gehen sprengen wir die Brücke!" :D

Und dann die extrem unlogischen Handlungsstränge und Charakterdarbietungen.

Bruce betrauert in einer Szene Rachel, sagt er könne nicht ohne sie weitermachen. Ein paar Minuten später hängt er mit Tade in der Kiste und als die ihn verrät, schnappt er sich Catwoman auf die er sich ja von Anfang immer voll verlassen konnte. Batman ist scheinbar nicht sehr wählerisch in der Partnerwahl.

Tausende Polizisten gehen in die Tunnel. Halt genug um die Stadt völlig schutzlos zu hinterlassen. Als Bane sie lebendig begäbt haben sie aber, woher auch immer, genug Essen und Wasser, für mehrere Tage. Dann kommen die Herren frei und greifen Bane frontal, und ich meine frontal, an. Mit Gummiknüppeln und Pistolen stürmen sie gesammelt auf ein Gerichtsgebäude zu, das mit Panzern und Sturmgewehren bewehrten Wachen geschützt wird. Da wird keine Deckung gesucht oder eine Taktik gewählt die ein Minimum an Todesopfern fordert. Einfach Tausend Mann die wie im Mittelalter auf die bösen Kerle losstürmen(und natürlich kaum getroffen werden). Die Szene hätte n 5 jähriger Schreiben können.

Eine der 5 Sterne Rezensionen erwähnte die politische Brisans des Films. Stimmt, wie auch bei Man of Steel werden fein säuberlich Propagandabotschaften eingebaut. Eine der offensichtlichsten ist Banes Revolution. Banes Leute symbolisieren die 99% und Blockupy -Bewegungen, welche die Wall Street vor gut nem Jahr in Angst und Schrecken versetzt haben. Die Revolution, die dem Zuschauern um die Ohren geballert wird zeigt die konservative Urangst vor dem Mob, der die Macht an sich reisst und die Reichen um ihren ehrlich erworbenen Besitz erleichtert. Und alles nur weil die Polizei nicht eingreifen konnte. (Ähnliche Botschaften gibts natürlich auch von links in anderen Filmen keine Frage)

Fazit:

Teil 1: gut

Teil 2: Meisterwerk

Teil 3: Trash

Nokia Stereo Headset WH-208 für Lumia 800 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 10. Juni 2013
Da gibts wirklich nichts zu meckern. Kein Kabelbruch, immer gute Input und Output Qualität. Ich hatte noch nie etwas Besseres!

Wunderbare Märchenwelt : [lesen, vorlesen & träumen]. ill. von
Wunderbare Märchenwelt : [lesen, vorlesen & träumen]. ill. von
von Markus Maria Hübner

2.0 von 5 Sternen Märchenwelt: ja - Wunderbar: nein, 5. November 2012
Ich habe dieses Buch gekauft, weil es für wenig Geld alle kennenswerten Märchen enthielt.

Die Sprache ist stark runtergebrochen. Die schönen klassischen Ausdrücke und Verse kommen oft nicht zur Geltung.

Die Geschichten sind an manchen Stellen gekürzt was einem gefallen kann, aber nicht muss.

Die Illustartionen ziehen sich über jede Seite und sind absoluter Trash.

Fazit: Es ist alles drin, aber es fehlt an Niveau. Als Vater und Pädagoge rate ich vom Kauf ab!

The Lorax (Dr Seuss)
The Lorax (Dr Seuss)
von Dr. Seuss

1.0 von 5 Sternen Ein wenig kurz!, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lorax (Dr Seuss) (Gebundene Ausgabe)
Die halbe Geschichte fehlt. Hätte man vielleicht sehen können da das Buch nur 24 Seiten hat (das Original hat 72). Nicht zum Vorlesen geeignet. Eher als Bilderbuch, wenn überhaupt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2012 6:32 PM MEST

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen G.R.R. Martins Saga - Meisterhaft erzählt, 11. Juni 2012
Über die Geschichte und die Charaktere wurde schon einiges von anderen Rezensenten gesagt.

Das geniale an der Serie ist die Atmosphäre und die absolut glaubhaften Charaktere.

Hier noch eine Empfehlung:

Auf der deutschen Tonspur werden die Eigennamen meist 1:1 übersetzt. Beispiel: Casterly Rock = Casterly Stein

Oder völlig verdreht: Kings Landing = Königsmund

Alles was irgendwie Englisch anmuted wird bis ins Lächerliche verdeutscht. Für Kenner der Bücher nicht zu ertragen! Auch das Gros der Sprecher ist furchtbar lieblos, fast amateurhaft.

Mein Tipp (da der britische Dialekt für viele wohl schwer verständlich ist): Das ganze mit deutschem Untertitel schauen.

WWE 12
WWE 12
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Die Kernschmelze des Gameplay, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
Nun, ich hab mich wirklich riesig auf WWE 12 gefreut. Hab jeden Titel der Reihe gespielt und kann mit Fug und Recht sagen: Das ist eines der schlechtesten Titel überhaupt!

Pro:

- Nette Grafik
- viele Wrestler + Unlockables
- WWE World Modus (einfach eine tolle Idee)

Contra:

- Der Sound

Die Zuschauerreaktionen überlagern die Einzugsmusik! Wenn man es nicht hinbekommt das soundtechnisch richtig zu mischen...würde ich es einfach lassen!

- Flüssigkeit

Tatsächlich hackt das Spiel an einigen Stellen!?!

- DAS GAMEPLAY

Unglaublich, dass diese Tastenklopperei als Steuerung auf die Spieler losgelassen wurde.
1. Die Kollisionsabfrage greift andauernd daneben.
2. Als Belohnung kann man sich dann (gefühlt) stundenlang von der KI vermöbeln lassen.
3. Denn die kann wirklich gut angreifen und auch kontern, nämlich so gut wie alles...selbst nachdem ich dies runtergeregelt hab war kaum eine Änderung spürbar.
4. Man selbst kann kaum kontern (siehe 2.) selbst wenn man R2 genau in dem Moment drückt wie auf dem Bildschirm angezeigt passiert in 50% der Fälle nichts.

Fazit: Man sitzt da, tippt solange gelangweilt auf der R2 Taste herum bis man eine Aktion starten kann die dann gekontert wird. Achja bitte keine Aufgabegriffe ansetzen, wenn ihr sie lösen müsst( was ihr am Anfang immer müsst) fällt euer Schwung mal eben auf null.

Fazit: Danke THQ für ein frustriendes Spiel. Vielleicht solltet ihr euch nochmal Smackdown HCTP anschauen. Das(!) waren "flüssige Kämpfe"! Und Brock Lesnar, The Rock und Steve Austin waren keine DLCs/Unlockables.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2012 5:14 PM MEST

Enjoy Capitalism: Zur Erosion der Demokratie im totalen Markt. Ein politisch-theologischer Essay
von unbekannt
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Es ist doch einfach so..., 1. Oktober 2011
...Freiheit bedeutet im (Neo)Liberalismus die Abhängigkeit vom Markt. Was früher die Willkür eines Diktators, einer Partei oder eines Monarchen bedeutete wird jetzt vom Markt und seinen polit-ökonomischen Akteuren übernommen.
Eine wirkliche Unabhängigkeit vom Arbeitgeber ist schwerlich vorstellbar.

Was den Totalitarismus betrifft, nimmt Buchholz einen Moment dieser Herrschaftsform und wendet sie auf die zunehmende Kommerzialisierung an. Eine alles durchdringende Ideologie der buchtstäblichen Vermarktung sollte spätenstens dem Nutzer heutiger Profilbörsen aufgefallen sein. Alles ist Ware, alles muss angepriesen werden, alles unterliegt dem Konkurrenzprinzip.

Die Frage bleibt ob der Markt bzw der Kapitalismus (als sein stärkster Vertreter) nun nur total oder auch totalitär (im Sinne des Begriffs) ist.
Eine Gleichschaltung der Medien beispielsweise ist beim besten Willen nicht zu erkennen, wenngleich der Mainstream sich nach Sex and Violence orientiert und anspruchsvolle Medien mit differenzierten Themen um ihr Überleben kämpfen.

Alles in allem ein Lesenswertes Buch mit einem pfiffigen (wenn auch manchmal unnötig religiösem) Autor, der den Leser durch die angebliche Freiheit der "schönen neuen Welt" führt.

Seite: 1 | 2