Profil für loopi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Babylederhose Bua LANG, braun, 3-6 Monate, Stick in hellblau
Babylederhose Bua LANG, braun, 3-6 Monate, Stick in hellblau
Wird angeboten von Mogo Austria

4.0 von 5 Sternen Grössenangabe irreführend und keine Hirschknöpfe, 15. September 2014
Super tolle Hose für die Taufe. Die Grössenangabe finde ich irreführend, unser Zwerg ist 4 Monate, trägt Größe 62/68 und die Hose passt gerade exakt. Es steht aber auch 3-6 Monate Monate dabei und solange wird sie bei uns nicht passen. Befürchte aber dass die nächste Größe wieder viel zu groß sein wird. 1 Punkt Abzug weil die braunen Knöpfe einfach nicht für eine "echte Lederhose" passen. Ich habe sie gegen Hirschknöpfe ausgetauscht, dann sieht es perfekt aus :-)

Osann Sandini SleepFix Schlafkissen, Größe S, ab ca. 8 Monaten bis 12 Jahre, ROT

2.0 von 5 Sternen Schwitziges Material, 15. September 2014
Die Idee ist gut und es funktioniert aber das Material den Kissens ist Kunstfaser und man schwitzt extrem. Waschen bzw. den Überzug abnehmen kann man auch nicht wirklich. Leider mag es mein Sohn daher gar nicht und ich kann es ihm erst anlegen wenn er schläft.

BEMA Neopren-Schwimmflügel 11-30 kg
BEMA Neopren-Schwimmflügel 11-30 kg
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

2.0 von 5 Sternen Trocknen Igel zu langsam, 21. Juli 2014
Auch nicht besser als andere Schwimmflügel, vielleicht etwas bequemer zu tragen aber ich hatte mir erwartet dass sie wasserabweisend sind und nicht 1,5 Tage zum trocknen brauchen :-(

Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo, 2er Pack (2 x 200 ml)
Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo, 2er Pack (2 x 200 ml)
Wird angeboten von Atlantic Trading Company

5.0 von 5 Sternen Super Duschcreme schon für die Kleinsten, 14. März 2014
Mein Sohn hat sehr trockene Haut und so waren wir nach der Suche nach einem Duschgel, was auch schon für kleine Kinder geeignet ist. Diese Waschlotion hat uns vollkommen überzeugt und mittlerweile nützt sie die ganze Familie. Die Haut wird weich und geschmeidig.

Grohe Mousseur 13937000
Grohe Mousseur 13937000

4.0 von 5 Sternen Praktisches Set mit 2 Durchflussmengen, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grohe Mousseur 13937000 (Werkzeug)
Leider fehlt beim Artikel die Beschreibung, war mir nicht sicher ob 1 oder zwei Perlatoren geschickt werden. Es werden zwei verschiedene Perlatoren (mit 7,5l/min und 15l/min) sowie ein Schlüssel von Neoperl geliefert (TT). Passt perfekt für unsere Grohe Essence Armatur. Ein Punkt Abzug da der Kunststoff des Schlüssels nach einmal verwenden total abgenutzt ist. Sehr stark verkalkte Armaturen bekommt man damit nicht auf.

BIG 56476 - New Bobby-Car Zündschloss
BIG 56476 - New Bobby-Car Zündschloss

3.0 von 5 Sternen Schaltet sich leider nicht mehr ab, 20. Februar 2014
Mein Sohn liebt Schlüssel und deshalb haben wir ihm diesen Schlüssel für sein Bobby Car gekauft. Die Idee ist nett aber das Manko ist, dass sich der Lärm nicht mehr von selbst abschaltet und mein Sohn den Schlüssel liebend gerne auf der "Motor starten" Position stehen lässt.

crocs 11128 Crocband Mammoth Kids, Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black/Black bzw. Blk/Blk), EU 25/26, (US C8/C9)

4.0 von 5 Sternen Achtung bei den Größen!, 20. Februar 2014
Schuhe in gewohnter Crocs Qualität, einzig zu beachten ist, dass die Größen bei Crocs etwa eine Nummer kleiner sind, mein Sohn hat gemessen Größe 24 und die Crocs in 25/26 passen ihm gerade noch. Ob es Sinn macht bei einem gefütterten Schuh vorne Löcher hineinzumachen sei dahingestellt, ins Nasse darf man mit diesen Schuhen auf jeden Fall nicht steigen.

Wenn das zweite Kind kommt: Was ein Geschwisterchen alles ändert
Wenn das zweite Kind kommt: Was ein Geschwisterchen alles ändert
von Jeanette Stark-Städele

3.0 von 5 Sternen Gute Ansätze, Themen leider nur sehr oberflächlich behandelt, 20. Februar 2014
Ich habe lange hin und herüberlegt, ob ich das Buch bestellen soll auch auf Grund der ersten und einzigen Bewertung seit Monaten.
Als ich das Buch in Händen hielt war ich etwas enttäuscht, da es sehr dünn ist und auch die einzelnen Seiten sehr großzügig befüllt sind. Das Buch ist eine gute Zusammenfassung und Vorbereitung auf ein zweites Kind und richtet sich an Eltern die im Abstand von ca. 1-4 Jahre das zweite Kind erwarten.

Im ersten Kapitel wird allerdings erstmals das Pro und Contra für ein zweites Kind erläutert, wenn man das Buch in Händen hält, ist diese Entscheidung aber wohl in den meisten Fällen bereits gefallen. Es werden einige Tipps und Tricks gegeben, wie man das zweite Kind auf das Geschwisterchen vorbereitet und welche Phasen das große Kind durchleben wird. Auch wird gut geschildert, dass Eltern nur wenig Einfluss auf die Geschwisterliebe haben, entweder die Kinder mögen sich oder nicht aber das kann man nur lenken und nicht beeinflussen.

Alles in allem finde ich das Buch hat einen guten Ansatz allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es in einigen Bereichen mehr in die Tiefe geht, es beleuchtet die Themen doch nur sehr oberflächlich und fasst vieles zusammen, das man mit Hausverstand eigentlich eh schon weiß.

Universalschlüssel Perlator®- und CACHE®-Strahlregler Schlüssel Serviceschlüssel (1)
Wird angeboten von Haustechnikshop24

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überall anwendbar, Material anders als auf der Abbildung, 3. Februar 2014
Von 5 Perlatoren konnte ich nur zwei mit dem Universalschlüssel öffnen, durch die kurze Bauweise der Aufsätze komme ich an die anderen nicht ran obwohl die Größe (TT/STD) passen würde aber der Perlatoren der Badewannenarmatur ist tiefer drinnen. Auch kommt man an schräg eingebaute Perlatoren (Grohe Essence Armatur) nicht ran. Der Schlüssel liegt auch nicht gut in der Hand. Das Material sieht anders aus als auf der Abbildung (matt nicht glänzend) aber ist sehr robust, die beiden Perlatoren die ich öffnen könnte waren schon sehr stark verkalkt, war aber kein Problem. Schade, Produkt müsste etwas besser durchdacht sein um als "universal" verwendet zu werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 10:59 AM MEST

TING Der Kinder Brockhaus Hören und entdecken Unterwegs
TING Der Kinder Brockhaus Hören und entdecken Unterwegs
von Renate Seelig

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch mit sehr vielen schwachsinnigen Texten, 31. Januar 2014
Habe das Buch für meinen 2,5 Jahre alten Ting-Fan bestellt. Der Preis für das Buch ist soweit ok, das Buch hat viele bunte Seiten zu unterschiedlichen Themen (Post, Kindergarten, Zirkus, Zoo,...).

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann sind die Texte, sie sind teilweise einfach Schwachsinn. Beispiel: "Warum ist die Banane krumm? Wenn sie gerade wäre, wäre sie keine Banane mehr". Ich mein was soll ein Kleinkind mit dieser Aussage anfangen? Für meinen Sohn auch verwirrend ist, dass auf der linken Seite jeweils einzelne Gegenstände abgebildet sind, auf der rechten Seite ist ein Bild mit mehreren Szenen. Leider findet man die Gegenstände der linken Seite nicht immer auf der rechten Seite ieder (so wie von den Wimmelbüchern gewohnt). Auch würde ich mir von einem "Brockhaus" erwarten, dass wenn man einen Gegenstand anklickt, man erfährt wie er heißt und wozu er verwendet wird. Das ist aber nicht der Fall. Wenn man zum Beispiel auf die Birne klickt, ertönt ein Lied, wenn man auf den Paprika klickt kommt "Welche Farbe hat die Paprika?".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14