Profil für Susan A > Rezensionen

Beiträge von Susan A
Top-Rezensenten Rang: 2.365.168

Susan A

Gorgeous Bride Glamour Herzform Mermaid Organza Kristall Ballkleid Prom Kleid Abendmode-34 Rot
Wird angeboten von Gorgeous Bride

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 21. März 2014
Das Kleid sieht nicht nur auf dem Bild sehr schön aus, auch in Natura ist es Wunderschön. Die Lieferung verlief Reibungslos und unglaublich schnell. Die Qualität ist sehr gut. Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich würde immer wieder bei dem Verkäufer bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll, 11. April 2013
Pezzo Doro produziert sehr schöne Kleidung. Mit diesem Herrsteller macht man keine fehler. Das Shirt Ist vom Motiv sehr schön sowie vom Schnitt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. April 2013
Pezzo Doro produziert sehr schöne Kleidung. Mit diesem Herrsteller macht man keine fehler. Das Motiv ist mal etwas anderes. Einfach nur schön!

"Unterwasserwelt" Möbelsticker / Aufkleber - M3K06 - passend für die Kommode mit 3 Fächern / Schubladen MALM von IKEA - Bestehend aus 3 passgenauen Kinderzimmer Möbelfolien (Möbel nicht inklusive)
Wird angeboten von STIKKIPIX

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sitzgrppe, 11. April 2013
Die Sitzgruppe ist sehr schön. Meinen Kindern gefällt sie sehr gut. Nur leider haben wir sie nicht in weiß erhalten wie auf dem Bild. Vielleicht habe ich die Farbbeschreibung auch einfach übersehen. Sie erweckt den Eindruck, dass die Sitzgruppe nicht so spabil ist - Bis jetzt hält sie sehr gut. Ich kann die Sitzgruppe nur weiter empfehlen.

Legler Kinder Fasching Karneval Kostüm Weisser Tiger
Legler Kinder Fasching Karneval Kostüm Weisser Tiger
Wird angeboten von naturwaren-online

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 11. Februar 2013
Es ist ein sehr schönes Kostüm. Meinem Sohn gefällt es sehr gut. Es ist auch recht belastbar. Wir sind sehr zufrieden

Das Album meiner Kindheit. Meine ersten fünf Lebensjahre
Das Album meiner Kindheit. Meine ersten fünf Lebensjahre
von Anne Geddes

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Februar 2013
Es ist ein sehr schönes Album. Sehr gut zum verschenken. Wir haben auch schon so ein Album geschenkt bekommen. Wenn man Monate oder Jahr danach nach liest, ist es eine schöne Erinnerung.

Schleich 49013  - Die Schlümpfe, Kleines Schlumpfhaus blau
Schleich 49013 - Die Schlümpfe, Kleines Schlumpfhaus blau

5.0 von 5 Sternen Schlumpfisch, 11. Februar 2013
Schönes, kleines Schlumpfhaus, hat eine gut größe zum Spiel und wieder aufräumen. Meine Kinder spielen gern mit Schleich-Produkten. Auf Schleich kann am sich verlassen.

Schleich 20730 - Tollpatsch
Schleich 20730 - Tollpatsch

5.0 von 5 Sternen Super Schlumpfich, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 20730 - Tollpatsch (Spielzeug)
Süßer, kleiner Schlumpf. Hat eine gut größe zum Spiel und wieder aufräumen. Meine Kinder spielen gern mit Schleich-Produkten. Auf Schleich kann am sich verlassen.

Vintage Mini-Zylinder / Fascinator rosa/weiß Mini Hut
Vintage Mini-Zylinder / Fascinator rosa/weiß Mini Hut

5.0 von 5 Sternen Schick, 11. Februar 2013
So wie man den Zylinder auf dem Bild sieht, habe ich ihn auch erhalten. Sieht schön aus und die Klammern zum befestigen im Haar, machen einen vernünftigen eindruck. Karneval hat er überstanden.