Profil für Pascal-Marcel Thies > Rezensionen

Beiträge von Pascal-Marcel ...

Pascal-Marcel Thies (Deutschland)

Fossil Herren-Kette Leder/Edelstahl 40-45cm JF82082040
Fossil Herren-Kette Leder/Edelstahl 40-45cm JF82082040

3.0 von 5 Sternen Kettenband, 21. Oktober 2014
ich kann hier nur 3 Sterne vergeben. Diese Kette ist wirklich schön und ich hätte diese gerne auch Länger als nur einen Monat getragen, doch leider wird die Lederkette schnell Rissig und reißt komplett durch.

Da mir der Anhänger gefällt gibt es immerhin noch 3 Sterne....

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 21. Oktober 2014
Trotz der richtigen Handy Marke passt die Hülle nicht, das war ein echt tolles Geburtstagsgeschenk!!!

Danke nie wieder. 1 Stern ist da noch zuviel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 1:30 PM CET

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Ware Top Qualität, 21. Oktober 2014
Ich habe den Artikel ein paar Tage testen können und werde den nun Rezessieren.

Qualität,
Ich habe folgende Endgeräte angeschlossen, Bluray Player(Slot3), Kabel De Reciever (Slot1) sowie meine PS4 (Slot2).
Alle Geräte werden unterstützt sowie Bild und Ton werden in Top Qualität wiedergegeben, das einzige was mir auffiel ist das von ich auf den DVD Player gehe (Slot3) und den dann wieder austelle und dann den Kabel D Reciever Starte (Slot1) so wechselt er nicht automatisch von 3 auf 1, was natürlich nicht schlimm ist da es ja den Select Knopf gibt. :)

Es gibt viele HDMI Switch boxen bei Amazon, Teure sowie günstigere wobei ich sagen muss das mir die Qualität von CSL zusagt und daher greif ich immer auf den Anbieter zurück.

Preisleistung:
Für den Preis denkt man sich man bekäme "Chinaware" die beim Auspacken zerbricht... Im gegenteil es Funktioniert und in einigen anderen Rezessionen wird beschrieben das es mit der PS4 nicht Funktioniert, das kann ich nicht bestätigen es Funktioniert einwandfrei.

Eines war jedoch enttäuschend das die Lieferung ganze 5 Tage auf "Versand" weg war, jedoch liegt das sicher nicht an CSL.

Bis zum nächsten Mal

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Top App, sowie das allgemeine instant Video von Amazon. Ich nutze sehr oft Prime Instant Video, leider ist der Preis für leihfilme in Hd für 4.99 sehr hoch

Police Story - Back for Law
Police Story - Back for Law
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Total Blöd, 25. August 2014
Ich kenne viel besseres von Jacky... Eine fehlproduktion! Ich hoffe die kommenden Produktionen werden besser. Nach 60 Minuten beendete ich diesen Film.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen an Sony wurden Übertroffen :), 6. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Nach einigen Tagen des ausgiebigen Testens hier nun meine Rezension.
Vorweg, keinerlei Probleme mit der Inbetriebnahme, kein BLOD oder anfänglichen Schwierigkeiten wie z.B Update des TVs...
Made in Japan
Design der Ps4:

Das Design der Ps4 finde ich extrem ansprechend. Der asymmetrische Kasten könnte fast von der Enterprise stammen oder aus einem anderen SciFi Film. Wenn man die Ps4 zum ersten mal im echten Leben sieht, empfindet man sie als noch kleiner als sie in den Videos scheint. Die blaue bzw weiße Lichtleiste an der Konsole trägt noch seinen Teil zum futuristischen Design bei. Die Ps4 ist angenehm leise, bis auf das Laufwerkgeräusch, das man kurze zeit sehr stark hört, nachdem man ein neues Spiel startet. Das hört man aber nur die ersten 30 Sekunden,nachdem starten eines spiels von einer disc. Die Ps4 wird warm aber nicht heiß. Sie wird so warm wie ein Elektrogerät nun mal wird, das hat nichts mit Heizung zu tun oder sonstigem. Die Wäremeentwicklung der Ps4 ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.

Merkmale

+ heute schon deutlicher Grafik Unterschied zu PS3 (BSP: Killzone Shadow Fall, Assassins Creed 4)
+ Sehr schneller Menus
+ Share Feature funktioniert kinderleicht
+ PS Store wesentlich schneller
+ Konsole arbeitet auch unter Last relativ ruhig
+ Mehrere Accounts können sich gleichzeitig einloggen
+ Sprachsteuerung per PS Kamera
+ Der Dualshock 4 ist schon vorab als eine der wichtigsten Verbesserungen ausgemacht worden. Hier hat Sony meines Erachtens wirklich gute Arbeit geleistet. Der Controller liegt im positiven Sinn "schwer" in der Hand und ist gut ausbalanciert. Die längeren Griffhörner dürften insbesondere den erwachsenen Spielern zugute kommen. Die Buttons weisen durchweg gute Druckpunkte auf.
Der im Vergleich zum Dualshock 3 hinzugefügte Touch-Bereich sowie die LED-Beleuchtung für die "Playroom"-Funktion sind auf jeden Fall Neuerungen, die das Spielerlebnis bereichern können.
Der Dualshock 4 hat sich die volle Punktzahl verdient.

Mein Fazit

Angesichts vielfacher Meldungen über funktionsunfähige Geräte beim Release in den USA sowie Europa war ich durchaus besorgt, dass mich ein ähnliches Schicksal ereilen würde. Meine Konsole läuft derzeit fehlerfrei..
Unter Betrachtung der Leistung der PS4 kann es nur die Wahl der PS4 geben – oder sich einen guten Mittelklasse-PC ins Wohnzimmer zu stellen. Dieser wird in vergleichbarer Hard- und Softwareausstattung (inkl. Blu Ray-Laufwerk) kaum zum Preis von 399 € zu erhalten sein. Zudem wird nicht jeder einen Minitower im Wohnraum haben wollen.
Ich glaube, dass man Einiges von der aktuellen Playstation erwarten kann. Die Hardware wird sowohl in der Grafikdarstellung für Konsolen neue Maßstäbe setzen und gleichzeitig neue Möglichkeiten für „Open World“-Spiele eröffnen.
Sony hat durchaus gute Arbeit abgeliefert – nun ist es allerdings auch an Sony, die Ursachen für die auftretenden Fehler herauszufinden und dies den Kunden gegenüber zu kommunizieren.

Angesichts einer guten Leistung sowie einer funktionierenden Konsole liegt meine Wertung bei fünf Sternen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 7:17 PM CET

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Nur Bugs und Abstürze, singleplayer sowie Multi, 4. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Battlefield ist eigentlich der Hammer, hier beweißen sie genau das gegenteil..... Schrott ist noch nett ausgedrückt...

Bei den Preis erwartet man Qualität eines Top herstellers und Spielspaß ohne ende. Fehlanzeige, Bezahlst du viel Geld dann bekommst du Schrott das ist wohl das Motto.

Ich rate jedem "finger weg" nehmt lieber das geld und wirft es in einem Gully bevor ihr es EA gibt!

Vorallem lieber länger daran arbeiten als so ein schrott aufm Markt zu bringen...

SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Online Zwang/Server, 7. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Es tut mir leid aber EA ist ein Disaster...
Erst binden sie die Spieler Anhang der Online-Pflicht und dann Funktionieren die Server nichtmal...
Heute Nacht konnte man sich nicht einloggen ins Spiel und jetzt Funktioniert der misst noch immer nicht!

Von einem Spielehersteller wie EA kann man doch erwarten das sie die Recourcen haben um jedem das Spielen zu ermöglichen.
Einige Spieler fliegen nach 5 min raus wegen der Verbindung zu den Servern und einige bekommen erst keine Verbindung.

kleiner tip an ea: verlangt für das nächste spiel mit onlinezwang einfach 100 €, stellt am besten aber gar keine server auf. das ist optimale gewinnmaximierung!

Kein Sims, kein Sim City kein EA mehr!

Naruto - Collection 2, Episode 27-52 (uncut) [6 DVDs] [Collector's Edition]
Naruto - Collection 2, Episode 27-52 (uncut) [6 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Hayato Date
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen TOP SOUND TOP PREIS, 27. Juli 2009
Der Preis der Sammelbox ist heiß.
Die Bildqualität ist Super.
Der Ton ist Super.
Super Sound und Uncut in Wort und Bild.

Die Box ist ein Muss für jeden Narutofan, es gibt keine Mängel die ich beurteilen könnte. Top Sound in Deutscher Sprache, wenn man mal bedenkt was die Nachvertontung für eine Arbeit gemacht haben muss und letzten endes doch so ein Erfolg daraus ensteht so werde ich mir alle weiteren Naruto Boxen ebenfalls Kaufen.

Naruto - Collection 1, Episode 01-26 (uncut) [6 DVDs] [Collector's Edition]
Naruto - Collection 1, Episode 01-26 (uncut) [6 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Hayato Date
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen TOP SOUND TOP PREIS, 27. Juli 2009
Der Preis der Sammelbox ist heiß.
Die Bildqualität ist Super.
Der Ton ist Super.
Super Sound und Uncut in Wort und Bild.