Profil für JKLunes > Rezensionen

Beiträge von JKLunes

JKLunes

Seite: 1 | 2
The Complete Magnolia Bakery Cookbook: Recipes from the World-Famous Bakery and Allysa Torey's Home Kitchen
von Jennifer Appel

5.0 von 5 Sternen Super leckere Rezepte!, 28. Dezember 2012
Wer mal in der Magnolia Bakery in New York war wird wissen was für geniale Backwaren (falls man das so nennen darf) man dort zu essen bekommt. Man wird auf jeden Fall süchtig danach. Dank diesem Buch gibt es den Genuss nun auch zu Hause. Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben, aber man muss auf jeden Fall Zeit haben zum Backen. Der Aufwand lohnt sich jedoch!

Steiff 0002890 Nicky Krabbeldecke, Grau
Steiff 0002890 Nicky Krabbeldecke, Grau
Wird angeboten von Minimaus - The Kids Clothing Company

5.0 von 5 Sternen Tolle Kuscheldecke, 28. Dezember 2012
Die Decke hat die gewohnte Steiff Qualität und ist schön warm und weich. Für mein Neugeborenes hat sie genau die richtige Größe zum Zudecken oder Drauflegen. Als Krabbeldecke für ein älteres Baby finde ich sie aber definitiv zu klein.

aden + anais Aden + Anais, 3 Spuck- & Wickeltücher musy 70x70cm, star light
aden + anais Aden + Anais, 3 Spuck- & Wickeltücher musy 70x70cm, star light
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen Die besten Spucktücher, 28. Dezember 2012
Bessere Spucktücher habe ich bisher noch nicht gesehen. Sie sind von Anfang an super weich und saugfähig, haben eine gute Größe und noch dazu sehen sie total schön aus. Sie sind ihren Preis auf jeden Fall wert.

aden + anais Aden + Anais, 3 Spuck-, Wickel- und Pucktuch swaddle 120x120cm, tranquility bamboo

5.0 von 5 Sternen Super zart und saugfähig, 28. Dezember 2012
Die Tücher sind absolut genial. Von Anfang an sind sie super zart und saugfähig. Zum pucken finde ich sie ein bischen zu groß, aber sie sind zum Beispiel auch super als Bezug im Kinderwagen oder der Wiege geeignet.

Stillkissen Original Bezug Esel türkis
Stillkissen Original Bezug Esel türkis
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 16. Oktober 2012
Das Stillkissen ist super weich, die Füllung ist auch total angenehm und weder zu wenig, noch zu viel. Die Grösse finde ich auch optimal. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2