Profil für Flocke > Rezensionen

Flocke

Official XBMC Remote
Official XBMC Remote

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf dem Kindle Fire HD, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Official XBMC Remote (App)
Gut das diese App nichts gekostet hat. Läuft nicht auf dem Kindle Fire HD. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, 12. August 2013
Ein lustiges Buch, mit Passagen zum Nachdenken. Zwischenzeitlich konnte ich nicht weiterlesen, weil ich vor lachen Tränen in den Augen hatte. An manchen Stellen konnte ich mich wiedererkennen. Ich mag es wenn Leute sich nicht ganz so ernst nehmen und eine gewisse Selbstironie an den Tag legen. Von mir gibt es 5 Sterne, weil ich mich gut unterhalten gefühlt habe.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Ein wirklich netter Zeitvertreib. Es ist genau die richtige Mischung aus Kniffeligkeit und Spaß. Man muss manchmal schon ein bisschen überlegen wie es weiter geht, aber nie solange das man schlechte Laune bekommt ;-)
Obwohl es eines der längsten “Escapespiele“ ist, das ich bis jetzt gespielt habe, war es trotzdem nach ca. 3 Stunden vorbei. Das Spiel an sich ist für mich ein wenig zu dunkel, etwas mehr Helligkeit, vor allem im Objektmodus wäre wünschenswert.
Und noch etwas zu den Leuten die sich über den Preis aufregen: 1,79€! Wirklich? Was kann man denn heute noch 3 Stunden lang machen für satte 1,79€?? Alle schreien nach toller Graphik, tollen Effekten ,tägliche Updates und viel Unterhaltung, aber darf es auch was kosten? OH NEIN.
Also liebe The Room Hersteller, macht weiter so. Beim nächsten Mal zahle ich gerne wieder 1,79€.

Mahjong Deluxe HD
Mahjong Deluxe HD

4.0 von 5 Sternen Eben Mahjong!, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe HD (App)
Mahjong, nicht mehr und nicht weniger. Keine große Herrausforderung, aber netter Zeitvertreib. Ich hatte zu erst die gratis Version, die ist aber andauernd abgestürzt. Ob das wohl gewollt ist?

Angry Birds (Ad-Free)
Angry Birds (Ad-Free)

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds (Ad-Free) (App)
Auf dem Kindle Fire HD macht es noch mehr Spaß, als auf dem iPhone! Der beste Zeitvertreib bei Wartezeiten oder Pausen.

Creative Zen  MP3-Player 16 GB schwarz
Creative Zen MP3-Player 16 GB schwarz

1.0 von 5 Sternen Für Leute deren mp3s alle ID3tags haben mag es ja ein nettes Gerät sein, 28. Mai 2009
Für mich war der Zen nicht zu gebrauchen. ID3-tags sind vielleicht eine tolle Erfindung, aber leider nicht für mich. Habe vor ein paar Monaten in mühevoller Arbeit meine Audio-CDs ins mp3 Format umgewandelt, damit ich sie auch auf meinen neuen mp3-Player hören kann. Leider wurden diese ID3-tags dabei nicht verzeichnet. Also ist 80% meiner Musik nicht auf dem Zen zu sortieren. Um die Software richtig benutzen zu können, braucht man den Windows Media Player 9 oder höher. Ich benutze aber einen anderen Media Player und hätte mich nur um Musik aufspielen zu können wieder umstellen müssen. Das war mir alles ein wenig zu umständlich um ein bisschen Musik zu hören. Habe ihn wieder umgetauscht.
Absolut lächerlich war noch das mitgelieferte USB-Kabel, es war ganze 10cm lang. Der Brüller.
Habe mir nun dan Samsung YP-Q1 ES mit 16GB gekauft und bin absolut zufrieden.
Fazit: Für Menschen deren mp3s alle mit ID3-tags bestückt sind ist es bestimmt ein tolles Gerät. Für mich leider nicht.