Profil für TBu > Rezensionen

TBu

Star Wars The Old Republic Band 4: Vernichtung
Star Wars The Old Republic Band 4: Vernichtung

4.0 von 5 Sternen Old Republic zum Anfassen, 4. Juli 2013
Die Geschichte ist spannend erzählt und man bekommt auch direkt einen "Draht" zu den Hauptcharakteren. Wer selber SWTOR spielt, wird sich hier schnell wiederfinden.

Star WarsTM Der Vergessene Stamm der Sith: Storys
Star WarsTM Der Vergessene Stamm der Sith: Storys

2.0 von 5 Sternen Langatmig und Langweilig, 4. Juli 2013
Als Star Wars Fan war ich gespannt auf diesen Roman und wurde leider enttäuscht. Von der Idee her ist diese Story echt gut, aber leider sehr langatmig und langweilig verpackt. Die Langeweile war bei mir so groß, dass ich nach etwa Zweidrittel des Buches aufgehört habe zu lesen. Schade, denn von der Idee der Story her war mehr zu erwarten!

Trainer! [Blu-ray]
Trainer! [Blu-ray]
DVD ~ Aljoscha Pause

4.0 von 5 Sternen Gute Doku, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Trainer! [Blu-ray] (Blu-ray)
Aljoscha Pause zeigt unverblühmt das schöne, harte, grausame, euphorische und teilweise auch ungerechte Leben eines Fußballtrainers. Gerade das Schicksal des jungen Stephan Schmidt (damals Trainer vom SC Paderborn) geht einem Nahe, der mit einer mittelmässigen Mannschaft, die vor Saisonbeginn auch noch durch zahlreiche Abgänge geschwächt wurde, es geschafft hat von den Abstiegsplätzen fern zu bleiben und trotzdem gehen musste, weil der Vereinspräsident es anders sah. Das geht einem sehr Nahe ... vor allem, wenn man selber sich in dieser Szene etwas auskennt.

Ein toller Käfer
Ein toller Käfer
DVD ~ Dean Jones

4.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen..., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein toller Käfer (DVD)
...werden bei diesem Film geweckt. Allerdings gibt es von mir nur "4 Sterne", da das Zusatzmaterial quasi nicht existent ist. Schade eigentlich, aber den Spaß beim gucken vermiest einem nicht!

Grundig Bundesliga TV 46 VLE 8270 SL 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400 Hz PPR, DVB-T/C/S2, Smart Interactive TV) silber

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 4. Juli 2013
Aufbau, Bedienung und Handling sind einfach zu handhaben. Die Farben sind kristallklar - so wird Fernsehen zum Genuss. Einfach nur Klasse!

Inear Kopfhörer Ohrhörer für MP3 player 3,5mm SN79
Inear Kopfhörer Ohrhörer für MP3 player 3,5mm SN79

1.0 von 5 Sternen Finger davon lassen!, 13. Mai 2013
Ich habe mir gedacht, dass ich bei diesem Preis nix falsch machen kann .... aber soetwas habe ich noch nicht erlebt: Das Produkt wird von einer Fremdfirma bei Amazon angeboten. Ich erhielt die Ware ersteinmal ganze vier Werktage später als angekündigt in einem Luftpolsterumschlag. In diesem Umschlag war die aufgerissene Originalverpackung mit einem kleinen Zettel des Lieferanten. Auf dem Zettel stand, dass der Lieferant die Orginalverpackung aufgerissen hätte, weil er sich vergewissern wollte, ob auch alles darin enthalten sei. Ferner stand in dem Schreiben, dass ich doch bitte bei Amazon von einer schlechte Beurteilung absehen möge, denn damit wäre ja keinem geholfen. => Traurig das Amazon solche Lieferanten beschäftigen muss! Grund eins, die Finger davon zu lassen!

Zum Produkt selber: Die Ohrhörer sind noch nicht mal dieses kleine Geld wert. Ständiges Knacken und Rauschen sind beim Hören dabei und sie sitzen auch nicht so gut, wie normale Inear-Hörer sitzen. Also deswegen: Finger davon lassen!