Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C.F. > Rezensionen

Beiträge von C.F.

C.F.

CSL - ergonomische Vertikal USB Maus (kabellos/2,4 GHz Funk) / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Maus-/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 6 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Februar 2016
Auf der Suche nach einer Maus, die meinen verspannten Arm entlastet, bin ich mit dieser Maus fündig geworden. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hab ich nach ein paar Tagen eine deutliche Verbesserung meiner Muskulatur gespürt. Klare Kaufempfehlung - und dann für den Preis - ein Schnäppchen.

Bleib nicht zum Frühstück! (Die Chicago-Stars-Romane, Band 1)
Bleib nicht zum Frühstück! (Die Chicago-Stars-Romane, Band 1)
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen verleitet zu mehr..., 9. Februar 2014
Ein Buch, das wieder einmal die Erwartungen an die Autorin erfüllt. Schön zu lesen, gut zum Eintauchen in eine andere Welt. War nach 3 Tagen ausgelesen und ist schon an meine Freundin weitergereicht...

Deko-Ideen NATUR: Schönes zum Selbermachen
Deko-Ideen NATUR: Schönes zum Selbermachen
von Gerlinde Auenhammer

1.0 von 5 Sternen leider nicht mein Geschmack, 28. Dezember 2013
Leider hat das Buch nicht meine Erwartungen erfüllt. Die Ideen sind alle nicht neu und wenig einfallsreich. Würde das Buch nicht weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Knicklichter, 3. Dezember 2013
Lange Leuchtdauer, teilweise sogar bis zu 30 Stunden. Garantierter Partyerfolg: die Lichter waren hell, in sehr schönen kräftigen Farben, sehr gut verpackt, sodass auch eine heruntergefallene Verpackung den Stäben nicht schaden konnte.
Jederzeit wieder.

Dakine Federmäppchen School Case, 22 x 10 x 5 cm, Mehrfarbig (Vista) 09SC1A
Dakine Federmäppchen School Case, 22 x 10 x 5 cm, Mehrfarbig (Vista) 09SC1A

5.0 von 5 Sternen Passend zum Schulrucksack., 16. September 2013
Farblich passend zum Rucksack und ebenfalls in solider, stabiler Verarbeitung. Hier haben alle Stifte ihren Platz und trotzdem nimmt das Mäppchen nicht zu viel Platz ein.

REAL 7. Komplette Sammlung von Schulaufgaben und Stegreifaufgaben für die 7. Klasse Realschule. Mit integriertem Aufgabenteil und separatem Lösungsheft.
von Peter Peltzer

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sammlung, 16. September 2013
Gute Vorbereitung auf die anfallenden Exen und Schulaufgaben. Auch wenn die Reihenfolge der Aufgaben oft nicht mit dem Lehrplan übereinstimmt, können trotzdem die entsprechenden Aufgaben aus dem Heft bearbeitet werden. Mit dem mitgelieferten Lösungsheft können die Lösungen gut kontrolliert werden.

Dakine Rucksack Jewel, vista, One size, 26 liters, 8210010
Dakine Rucksack Jewel, vista, One size, 26 liters, 8210010

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und ewig viel Stauraum. Genau das Richtige für meine Tochter., 16. September 2013
Die Schultergurte können vor der Brust nochmal verschlossen werden und sind in der Größe verstellbar. Die eingebaute "Kühltasche" eignet sich wunderbar für die Pause. Absolut empfehlenswert.

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Dezember 2011
Die Knicklichter sind wirklich zu empfehlen. Lange, schöne, bunt gemixte Leuchtkraft, gute Verpackung, sehr guter Preis.
Alle waren begeistert und wollten mindestens von jeder Farbe eins haben.