Profil für Fred Witte > Rezensionen

Beiträge von Fred Witte

Fred Witte

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie AntiReflex antireflektierend - NICHT S2 ohne PLUS
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt auf den Millimeter genau, 4. Januar 2014
Diese Schutzfolie habe ich für mein Samsung Galaxy S2 Plus gekauft.Sie passt auf den Millimeter genau und haftet sehr gut.
Wie immer liefert Amazon super schnell und zuverlässig.
Wichtig!
Bevor man die Schutzfolie auf das Display legt, musst dieses gründlich gereinigt werden.Die Umgebung sollte unbedingt staubfrei sein.
Die kleinen Flusen, die durch die Luft schweben, würden ansonsten sofort auf das Display fallen. Dadurch entstehen kleine Bläschen unter der Schutzfolie.

3x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie
3x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt auf den Millimeter genau, 4. Januar 2014
Diese Schutzfolie habe ich für mein Samsung Galaxy Tab 3 gekauft.Sie passt auf den Millimeter genau und haftet sehr gut.
Wie immer liefert Amazon super schnell und zuverlässig.
Wichtig!